Heilpraktiker:

Englisch (English)

Jean-Paul-Richter-Str. 381369 München

Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen Frühling und eine entspannte Osterzeit.

wir sind auch weiterhin uneingeschränkt für Sie da. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte jederzeit.

um eine weitere Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen und somit Leben zu schützen, setzen wir in unserer Praxis auf die aktuellen hohen Hygienemaßnahmen und Maskenpflicht für alle.

Alle ausgemachten Termine finden ganz normal statt.  Sollten sie allerdings Symtome haben oder einen möglichen Kontakt und warten noch auf Ihr Testergebnis, so melden Sie sich bitte unbedingt telefonisch bei uns (alle nicht abgesagten Termine müssen als ausgefallene Termine abgerechnet werden).

Mobil: 0049 (0) 177/1498372

E-Mail: info@praxis-lariviere.de

Sie können sich auf uns verlassen, wir sind für Sie da!

Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Ihre Praxis Larivière

22.03.2021

CHRISTOPH LARIVIERE

Osteopath, D.O. HOLISTÉA

Staatlich geprüfter Heilpraktiker und Physiotherapeut, Traumatherapie, Atemtherapie und ganzheitliche Körpertherapie. Begründer der Body-Vocal-Therapie.

Mein Fokus liegt auf einer individuellen und ganzheitlichen Behandlung. Hierbei werden nicht nur einzelne, vordergründige Symptome behandelt, sondern die zu Grunde liegenden Ursachen. Mit meinen Händen erspüre ich osteopathische Einschränkungen der Gewebemobilität auf allen Körperebenen. Ziel der Behandlung ist diese aufzulösen um dem Körper die Möglichkeit zu geben, sein inneres Gleichgewicht wieder zu erreichen.

Hier finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte, wenn Sie Fragen dazu haben sollten, scheuen Sie sich nicht mich anzurufen oder mir eine e-Mail zu schreiben unter: hp-cl@mnet-online.de

• Schwerpunkte

• Leistungsspektrum

• Traumatherapie und posttraumatische Belastungsstörungen
    • Palliativbegleitung
    • Beratung und Einrichtung ihres Arbeitsplatzes
    • Hausbesuche (im Bedrafsfall)

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hilft jedes Mal

Erstaunlich, was kleine Bewegungen im Körper verändern können. Wir haben einen längeren Reha-Weg vor uns und fühlen uns sehr gut aufgehoben! Auch das ausführliche Wissen, warum wo etwas schmerzen kann oder "wirkt" im Körper, ist sehr hilfreich. Daher in der Tat durchweg eine 1,0 Bewertung. :)

28.01.2021

Absolut empfehlenswert

Ich war sowohl mit unserem Baby als auch für mich selbst bei Herrn Lariviere und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr empathisch und vor allem auch mit Babys sehr einfühlsam. Neben der osteopathischen Behandlung mit faszinierenden Ergebnissen sind vor allem auch die Gespräche mit Herrn Lariviere über das Verhalten von Babys sehr bereichernd und hilfreich. Ein Arztbesuch der Spaß macht :-)

30.11.2020

Toller Ganzheitlicher Ansatz

Es wird sich für den Patienten viel Zeit genommen und individuell auf Bedürfnisse eingegangen. Blockaden und Spannungen werden professionell und einfühlsam gelöst.

Gerne wieder!

07.09.2020

Entspannte Stimmung & kompetente Arbeitsweise

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis danach war prima

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Blockade im Fußgelenk

Mit Schmerzen mit Auftreten und Wassereinlagerung im Knöchel und Unterschenkel führte mich mein Weg wieder einmal zu Herrn Lariviere. Kompetent mit Sachverstand und Humor hat er das Problem erkannt und sogleich erfolgreich behandelt. Die Behandlung ist zumeist schmerzfrei. Herr Lariviere behandelt ganzheitlich, er geht der Sache auf den Grund. Warum er es macht? Weil er es kann!!!! Er hat für mich die Gabe zu Heilen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kollegenempfehlungen8
Letzte Aktualisierung22.03.2021