Heilpraktiker:

Sind Sie Claudia Frank?

Mesotherapie
Lipolyse
Bleeching
medizinische Ästhetik (Filler,Meso, etc)
Osteopathie

21.05.2021

Daumen hoch!

Ganz herzlichen Dank liebe Frau Frank für eine sehr angenehme Stunde. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt! Auf den nächsten Termin freue ich mich.

12.01.2021

Sehr herzliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich gut beraten gefühlt

Ich habe mich bei Frau Frank sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr gut und unverbindlich beraten und ein Gefühl von Vertrauenswürdigkeit hinterlassen.

Es war auch kein Gefühl von Geldmacherei dabei. Sie war ehrlich und kompetent.

26.11.2020

Professionalität ohne Gleichen!

Frau Frank ist eine ganz besondere Osteopathin. Sie ist jederzeit auf dem neusten Stand, und das nicht nur betreffend der Felder der Heilpraktiken und Osteopathie- sondern auch im Feld der Ästhetik.

Als Künstlerin bewundere ich ihr zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl, die fachlich hochkompetente Arbeitsweise und das Maß an Intuition und Asthetikempfinden, was man nicht oft findet. Ihre Freundlichkeit und Gutmütigkeit ist regelrecht ansteckend und man fühlt sich "abgeholt" und verstanden!

04.11.2020

zentral/ kompetent / freundlich

Hier versteht man was von seinem Handwerk! Mein Problem wurde erkannt und professionell behandelt.

04.11.2020 • Alter: unter 30

Rundum Paket!

Ursprünglich waren mein Sohn (9 Jahre) und ich zu einer osteopathischen Behandlung dort. Nach zwei Behandlungen ging es meinem Sohn deutlich besser! Ich selbst bin anschließend gleich noch zu einem Bleaching gewesen...:) ich wäre vor Entspannung fast eingeschlafen, wie ein Kurzurlaub :)) Empfohlen wurde mir frau Frank von meiner Nachbarin, sie war zur Mesotherapie dort und um sich Fett weg spritzen zu lassen, deshalb habe ich gleich noch einen Gutschein zu Weihnachten für meine Mum geholt ;)

Kommentar von Frau Frank am 05.11.2020

Liebe Patientin, herzlichen Dank für das tolle Feedback - ich bin immer bemüht, meine PatientInnen zufrieden zu stellen: vom Säugling bis zum älteren Menschen. Das ist der Grund, warum ich mich so umfassend und breit ausgebildet habe. Danke nochmals für diese Wertschätzung!!! bis zum nächsten Mal, Ihre Claudia Frank

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München