Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Oberföhringer Str. 24 a,
81925 München
Sind Sie Claudia Lieser?

11.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Schulterschmerzen weg - und mehr!!

Ich kam wegen Schulterschmerzen zu Frau Lieser. Sie hat ihre "eigene" Behandlungsmethode und ich kann nur sagen: diese wirkt. Die Schulterschmerzen sind nach einer Behandlung weg.

Da ich nunmal da war, bat ich Frau Lieser auch nach meiner Nackenverspannung zu schauen und durch "ihre Hände" wurde diese total gelockert.

Besonders wichtig empfand ich die Hinweise, dass Verpspannungen auch durch Gifte im Körper entstehen können und so wird men nächster Gang zum Zahnarst sein um den letzten Amalgam Zahn entfernen und ausleiten zu lassen.

Sehr empfehlenswert!

Jürgen Beckmann, Grafing

24.10.2016

Tolle Ganzkörperbehandlung

War freundlich und ist auf meine Individuelle Situation eingegangen, speziell Bauchbereich. Jederzeit wieder gerne!

22.06.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine wunderbare Osteopathin

Frau Lieser beeindruckt durch Ihre tiefe und vielseitige Kenntnis der Osteopathie. Von feinen, energetischen Techniken, bis zu den richtig strukturellen beherrscht sie alles und man merkt die langjährige Erfahrung in allen Bereichen sowie die zahlreichen Fortbildungen. Darüber hinaus hat sich ein warmherziges, humorvolles und einfühlsames Wesen und nimmt sich sehr viel Zeit. Eine echte Empfehlung.

21.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Frau Lieser empfängt sehr freundlich und hört sich die Belange an so das man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Sie geht auf einen ein, erklärt kompetent die Vorgehensweise und beantwortet ehrlich Fragen. Nach der Behandlung fühlt man sich sehr gut bis beschwerdenfrei

14.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, sympatische Osteopathin

Frau Lieser ist eine sehr kompetente, engagierte Osteopathin. Sie erklärt die Behandlungsschritte ausführlich und hat mir und meiner Tochter schon mehrmals geholfen, auch bei starken Schmerzen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erkennt auch die Hintergründe der strukturellen Probleme. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.06.2016

Claudia Lieser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?