Daniel Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Retzer-Str. 57, München

TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Steinsdorfstr. 2, München

TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Sind Sie Daniel Hartmann?

• Osteopathie

Standort: TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Ein sehr kompetenter Osteopath, der zudem immer auf die aktuellen Beschwerden und das Allgemeinproblem sehr empathisch eingeht. Ich freue mich jedesmal auf die Behandlung, weil einfach alles stimmt, das Können, das Eingehen auf mich und mein Thema, die tolle, sehr schön eingerichtete und hygienische Praxis, die Atmosphäre und die Wirkung nach den Behandlungen. Seit ich bei Daniel bin, geht es mir nachhaltig so viel besser, was ich vorher nicht mehr geglaubt hätte. Danke !

Einfach 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit einer handvoll Beschwerden bei Herrn Hartmann und ich bin so froh , dass ich zu ihm bin.
Er versteht sein Gebiet und ist sehr kompetent.
Ich habe mich bei allen Terminen gut betreut und beraten gefühlt.
Meine Beschwerden sind stetig zurückgegangen und ich habe durch Herrn Hartmann an Lebensqualität dazu gewonnen.

Ein Heilpraktiker? Na klar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Verspannungen im Bereich der linken Schulter und im Nackenbereich mit ziemlichen Schmerzen.
Herr hartmann untersuchte mich gründlich und klärte mich über seine Behandlungsmethode auf.
Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon besser, kommen aber nach ein paar Tagen wieder zurück. Nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen so gut wie weg und zusammen mit Fitness konnte ich dann alle meine Probleme lösen.
Herr hartmann erklärte mir jeden behandlungsschrit exakt.

Super Behandlung bei Schulter- und Nackenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Verdauungsprobleme und der Schmerzen in meiner Wirbelsäule. Herr Hartmann konnte schnell eine wesentliche Linderung meiner Beschwerden erreichen und mir Tipps für eine gut funktionierende Verdauung geben. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und professioneller Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen meinen Nackenschmerzen, die seit Monaten anhalten, habe ich einmal wieder die Dienste eines Osteopathen in Anspruch genommen. Ich war schon einmal bei TRIUNE Osteopathie und habe sehr gute Erfahrungen mit den Therapeuten gemacht. Mit meinen Nackenschmerzen kam ich zu Herrn Hartmann in die Praxis an der Maximilianstraße. Von der U-Bahn Station Lehel ist die Praxis sehr schnell erreichbar. Herr Hartmann ist ein sehr netter, zuvorkommender Osteopath, der sofort einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Ich wurde zu Beginn der Behandlung über Osteopathie aufgeklärt und viele Sachen zu meinen Nackenschmerzen gefragt. Herr Hartmann hat mich untersucht und eine Fehlstellung meiner linken Schulter im Vergleich zur Rechten festgestellt. Das passte für mich zusammen, da die Schmerzen auch eher auf der linken Seite waren. Nach meiner ersten osteopathischen Behandlung sind die Schmerzen zuerst drei Tage besser gewesen, sind dann aber wieder zurückgekommen. Insgesamt war ich drei mal in Behandlung und bin heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe ein Übungsvideo von Herrn Hartmann bekommen, in dem individuell für mich passende Dehn- und Kräftigungsübungen wie in Youtube aufgenommen werden, um langfristig ohne Nackenschmerzen zu bleiben. In drei Wochen habe ich einen erneuten Check-Up Termin und bisher ist alles super. Kann die Osteopathie-Praxis von Herrn Hartmann und seinen Kollegen nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der osteopathischen Behandlung gegen meine Nackenschmerzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Kopfschmerzen standen nicht im Mittelpunkt der Behandlung, aber durch die Komplettbehandlubg sind diese nun Geschichte.

Kompetente und angenehmes Annehmen der Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund anhaltender Schmerzen in der Hüfte suchte ich einen Osteopathen. Die guten Bewertungen und die sehr ansprechende Homepage von TRIUNE haben mich überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht. Herr Hartmann hat eingehend meine Beschwerden untersucht und konnte bereits mit der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung erreichen. Gerne wieder!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor einigen Tagen auf Besuch in München als mich meine Nackenschwerzen einmal mehr plagten und suchte kurzerhand nach einem Osteopathen in der Hoffnung auf Besserung vor meiner Heimfahrt. Dabei bin ich auf die Homepage von Triune gestossen und konnte sehr kurzfristig einen Termin bei Herrn Hartmann vereinbaren. Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Vorgeschichte und die folgende Behandlung. Ich fühlte mich verstanden und sehr kompetent betreut. Schade wohne ich nicht in der Region! Danke

Hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben