Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe
Steinsdorfstr. 2,
80538 München
Sind Sie Daniel Hartmann?

Gemeinschaftspraxis • TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

04.11.2021

Ein Heilpraktiker? Na klar.

Ich war mit einer handvoll Beschwerden bei Herrn Hartmann und ich bin so froh , dass ich zu ihm bin.

Er versteht sein Gebiet und ist sehr kompetent.

Ich habe mich bei allen Terminen gut betreut und beraten gefühlt.

Meine Beschwerden sind stetig zurückgegangen und ich habe durch Herrn Hartmann an Lebensqualität dazu gewonnen.

03.06.2021

Super Behandlung bei Schulter- und Nackenproblemen

Ich hatte starke Verspannungen im Bereich der linken Schulter und im Nackenbereich mit ziemlichen Schmerzen.

Herr hartmann untersuchte mich gründlich und klärte mich über seine Behandlungsmethode auf.

Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon besser, kommen aber nach ein paar Tagen wieder zurück. Nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen so gut wie weg und zusammen mit Fitness konnte ich dann alle meine Probleme lösen.

Herr hartmann erklärte mir jeden behandlungsschrit exakt.

14.03.2021

Sehr kompetenter und professioneller Osteopath!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Verdauungsprobleme und der Schmerzen in meiner Wirbelsäule. Herr Hartmann konnte schnell eine wesentliche Linderung meiner Beschwerden erreichen und mir Tipps für eine gut funktionierende Verdauung geben. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

05.03.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der osteopathischen Behandlung gegen meine Nackenschmerzend

Wegen meinen Nackenschmerzen, die seit Monaten anhalten, habe ich einmal wieder die Dienste eines Osteopathen in Anspruch genommen. Ich war schon einmal bei TRIUNE Osteopathie und habe sehr gute Erfahrungen mit den Therapeuten gemacht. Mit meinen Nackenschmerzen kam ich zu Herrn Hartmann in die Praxis an der Maximilianstraße. Von der U-Bahn Station Lehel ist die Praxis sehr schnell erreichbar. Herr Hartmann ist ein sehr netter, zuvorkommender Osteopath, der sofort einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Ich wurde zu Beginn der Behandlung über Osteopathie aufgeklärt und viele Sachen zu meinen Nackenschmerzen gefragt. Herr Hartmann hat mich untersucht und eine Fehlstellung meiner linken Schulter im Vergleich zur Rechten festgestellt. Das passte für mich zusammen, da die Schmerzen auch eher auf der linken Seite waren. Nach meiner ersten osteopathischen Behandlung sind die Schmerzen zuerst drei Tage besser gewesen, sind dann aber wieder zurückgekommen. Insgesamt war ich drei mal in Behandlung und bin heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe ein Übungsvideo von Herrn Hartmann bekommen, in dem individuell für mich passende Dehn- und Kräftigungsübungen wie in Youtube aufgenommen werden, um langfristig ohne Nackenschmerzen zu bleiben. In drei Wochen habe ich einen erneuten Check-Up Termin und bisher ist alles super. Kann die Osteopathie-Praxis von Herrn Hartmann und seinen Kollegen nur weiterempfehlen.

31.01.2021

Kompetente und angenehmes Annehmen der Anliegen

Ich habe mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Kopfschmerzen standen nicht im Mittelpunkt der Behandlung, aber durch die Komplettbehandlubg sind diese nun Geschichte.

Letzte Aktualisierung11.05.2022

Daniel Hartmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?