Herr Ruhling

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ruhling
Herr Ruhling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ruhling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Daniel Ruhling

Osteopathie
Chiropraktik
Physiotherapie

Liebe Patienten,
mein Name ist Daniel Ruhling und ich arbeite als Osteopath in München. In meiner Praxis für Osteopathie am Marienplatz nehme ich mir gerne Zeit für Sie um herauszufinden, was Ihre Beschwerden verursacht und wie man diese bestmöglich behandeln kann. Osteopathische Behandlungen werden mit dem Ziel angewendet, Störungen des Bewegungsapparates und der Organe zu erkennen und zu lindern bzw. zu beseitigen. Wenn auch Sie sich von dieser ...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner München Praxis gerne für Sie da. Ich habe mich auf Osteopathie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

1. Osteopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ruhling

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Absolut angenehme und effektive Behandlung, wirklich "magische Hände"."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und professioneller Ostepath

Die Behandlung wirkte professionell. Herr Ruhling ist sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BESSER GEHT`S NICHT!

Geplagt von akuten und heftigen Schmerzen in Brust und Schulter suchte ich im Internet gezielt nach einem Osteopathen. Aufgrund der Informationen zur umfangreichen Aus- und Weiterbildung auf der Website von Herrn Daniel Ruhling rief ich zwecks Terminvereinbarung an. Nachdem ich kurz meine Schmerzen beschrieben hatte, konnte ich noch am selben Tag in die Praxis kommen. ? Terminvergabe/Wartezeit ? SEHR GUT Die Praxis liegt zentral zwischen Isartor und Marienplatz. Trotz der Innenstadtlage ist es angenehm ruhig im Behandlungsraum. Dieser ist hell, sauber und ansprechend eingerichtet. Die Behandlungsliege ist ein Traum, der wahr und warm wird ;-) ? Praxis/Räume/Ausstattung ? SEHR GUT Herr Ruhling machte auf mich bereits am Telefon bei der Terminabsprache einen sehr freundlichen, ruhigen und sympathischen Eindruck. Dieser bestätigte sich dann bei der Begrüßung und im weiteren Verlauf der Behandlung. Mit einer Prise Humor, sowie einer gehörigen Portion Einfühlungsvermögen und positiver Energie hat Herr Ruhling binnen kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen. Vertrauen in den behandelten Arzt/Therapeuten zu haben ist für mich elementar. ? Erster Eindruck/Persönlichkeit/Ausstrahlung ? SEHR GUT Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich wesentlich besser. Durch den gezielten Einsatz seiner „magic hands“ erlangte ich einen Zustand der tiefsten Entspannung. Körperliche Schmerzen können durch seelische Belastungen ausgelöst und/oder verstärkt werden. Dieser Tatsache wird meiner Meinung nach bei vielen Ärzten wenig Beachtung geschenkt. Bei Herrn Ruhling habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass sich sowohl körperliche als auch seelische Blockaden lösen lassen. Für einen Moment nur die eigene Atmung wahrzunehmen und sonst nichts – vor allem keinen Schmerz – unbeschreiblich! Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – unbezahlbar! ? Fachliche Kompetenz/Behandlungserfolg ? SEHR GUT Fazit: BESSER GEHT´S NICHT! Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, privat versichert

Absolut begeistert! Warum? Termin am Samstag

Ich habe akute und sehr starke Schulterprobleme und Rückenschmerzen. Hierzu hatte ich am heutigen Samstag morgen nach Osteopathen gesucht. Natürlich ist das selbst in München samstags schwierig. Ich bin dann auf Herrn Ruhling gestoßen und sah auf seiner Website eine Mobile Rufnummer. Er konnte mich 2 Stunden später versorgen und ist hierzu extra nach München in seine Praxis gekommen. Tolle Behandlung, toller Service, das an einem Samstag. Herzlichen Dank und hiermit meine absolute, klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich und medizinisch super

Sehr freundlich und einfühlsam, findet immer die Stelle, wo es "drückt". Schaut sich die Problematik gründlich an und behandelt entsprechend seiner zahlreichen Ausbildungen, Fortbildungen und Zusatzqualifikationen allumfassend. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ruhling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ruhling.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer