Theatinerstr. 33, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Liebe Patienten,

Ich möchte Sie auf meinem Profil herzlich willkommen heißen.

Sie und Ihr Anliegen stehen im Mittelpunkt m...

In meiner Privatpraxis für TCM, Osteopathie und Akupunktur behandle ich stets den ganzen Menschen und kombiniere hierzu für einen bestmöglichen Behand...

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• TCM – Ausbildung – Abschlüsse im Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin: „Doctor of Medicine“ TCM (VR-China)
  • 6 Jahre Vollzeitstudium an der medizinischen Universität/Universitätsklinik Nanning/ Guangxi/ VR China (Eliteuniversität mit der höchsten internationalen Klassifizierung H+) bei einem der berühmtesten und anerkanntesten Professoren Chinas mit Weltruf – Prof. Pang Yong.
  • Abschluß: In China zugelassene TCM-Ärztin - Doctor of Medicine - Shandong University of Traditional Chinese Medicine

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Chinesisch (中文)

Praxis für Osteopathie,TCM und Akupunktur Caroline Klann Heilpraktikerin

Standort: Praxis für Osteopathie,TCM und Akupunktur Caroline Klann Heilpraktikerin Behandlung von Kopfschmerzen

Beste Osteopathin!!! Dr.Klann spürt gleich wo es schmerzt und wo und wie Blockaden entstehen! Ich hatte 15 Jahre lang extreme Kopfschmerzen, niemand konnte mir helfen, zum Glück kam ich zu ihr und bekam Hilfe! Momentan geht es mir sehr gut, habe keine Schmerzen mehr und hoffe dass es in Zukunft so weitergeht! DANKE Caro für deine wertvolle Hilfe

Standort: Praxis für Osteopathie,TCM und Akupunktur Caroline Klann Heilpraktikerin Akupunktur

Die Kombination aus Osteopathie und Akupunktur ist einzigartig und hat bei mir schnell und effektiv zu einer deutlichen Besserung meiner Rückenschmerzen geführt. Frau Dr. Klann macht ihren Beruf mit Herz und Seele. Aufgrund ihrer fürsorglichen Art habe ich mich bei ihr stets sehr wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie,TCM und Akupunktur Caroline Klann Heilpraktikerin Osteopathie

Caro hat sehr schnell erkannt was das Problem ist.
Und konnte mir helfen das meine Beschwerden wieder weggehen. Ich hab mich über die Dauer der Behandlung immer sehr wohl gefühlt. Kann man nur empfehlen :)

Fr. Dr. Klann ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich, zugewandt und hat Humor. Es war meine erste Akupunktur-Behandlung und es ist alles top gelaufen! Bereits nach den ersten 3 Behandlungen spürte ich, dass es mit den Schulter-Schmerzen besser wird. Ich bin sehr zufrieden. Zu bemängeln gibt es nichts und die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung
Extrem erfahren
Direkt Problem erkannt

Frau Klann ist eine sehr empathische, positive und mehr als kompetente Ärztin. Nach immer wiederkehrenden Schmerzen und falschen Diagnosen bin ich bei Frau Klann gelandet. Nach bereits kurzer Zeit wurden die Beschwerden deutlich besser und sind heute komplett verschwunden. Frau Klann nimmt sich für jeden Patienten Zeit, um alle Hintergründe der Schmerzen zu erfahren. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem die Praxis nur empfehlen. Hier wird sich Zeit genommen, ein freundlicher Umgang mit Patienten ist immer gegeben und die Behandlung ist individuell ideal abgestimmt.

Man wird immer wieder herzlich empfangen und hervorragend behandelt. Nach der Behandlung ist eine sofortige Verbesserung zu spüren, so wie man es sich wünscht.

Frau Klann hat mich nach einem Treppensturz wegen anhaltender Knieschmerzen mit Akupunktur und Osteopathie behandelt.
Ihre Behandlung brachte innerhalb weniger Sitzungen einen dauerhaften Erfolg in Form von Schmerzlinderung und größerer Bewegungsfähigkeit. Durch ihre überaus positive und herzliche Ausstrahlung fühlt man sich sofort gut aufgehoben und verstanden.
Ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis für Osteopathie,TCM und Akupunktur Caroline Klann Heilpraktikerin Behandlung von Rückenschmerzen

Bester Ärztin auf der welt. Sie ist grosßartig und liebevoll mit drm besten Wissen und den besten magischen heilungskräften. Vielen dank für die gute hilfe.

Fr. Dr. Klann kann ich nur jeden absolut weiter empfehlen. Meine Beschwerden konnten dank der Akupunktur behandelt werden. Dank der ausführlichen Erklärung versteht man das Prinzip der Akupunktur. Das hilft einen ungemein, die Vorgänge im Köper zu verstehen und dadurch auch die Behandlung und deren resultierenden Erfolg.
Durch ihre gute Laune trägt Frau Dr. Klann zudem bei sich in der Praxis immer wohl zu fühlen.
Vielen Dank nochmal dafür.

Liebe Patienten,

Ich möchte Sie auf meinem Profil herzlich willkommen heißen.

Sie und Ihr Anliegen stehen im Mittelpunkt m...

Sportmedizin
Im aktiven Sport und im Leistungssport ist ein rundum gesunder Körper besonders wichtig. Anders als Nichtsportler kann ein Leistung...

Warum zu mir?

Neben der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers bieten die an sich unterschiedlichen Behandlungsmethoden - TCM und Osteopathie - die Vorteile des Ver...

Meine Praxis und mein Team

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch. Hier wird ihnen ganzheitliche Hilfe angeboten

Sonstige Informationen über mich

Es empfängt sie eine sehr warmherzige, freundliche und empathische TCM Ärztin/Osteopathin.

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung