Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Psychotherapie, Phytotherapie

DankeDr. Kusser!

Johann-Clanze-Str. 37 a81369 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Anselm Kusser?

Ganzheitliche Körper-Geist-Therapie
Shiatsu

kurze Wartezeit

03.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kurs "Vater werden", Geburts- und Vaterschafts- Vorbereitungskurs für Männer

Dr. Kussers Kurs "Vater werden" ist speziell auf die Rolle des Mannes während der Geburt ausgelegt, wie "Er" sich darauf vorbereiten kann unter anderen, um "Sie" zu unterstützen. Was die Anzeichen der Geburt sind, wie der normale Geburtsverlauf ist, wie "Mann" sich auf Abweichungen vom normalen Verlauf vorbereiten kann. Für mich war es eine ausgewogenen Mischung aus sachlichen Fakten, praktischen Tips und übergeordneten Fragen zur Einstellung gegenüber zur Geburt. Dr. Kusser hat in dem Kurs die geplanten Inhalte, mit den indivuellen Fragen der Teilnehmer gut vereinbart. Leider konnte der zweite Teil des Kurses auf Grund der Einschränkungen durch C19 nicht im vollen Umfang stattfinden, war aber dennoch hilfreich.

10.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Empathischer & professioneller Osteopath - sehr empfehlensert

Ein absolutes Highlight im nahezu unüberschaubaren Angebot von Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern.

10.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Begleitung durch Stress im Job und Schwangerschaft

Ich kenne Dr. Kusser bereits seit 3 Jahren und bin in meiner Schwangerschaft damals regelmäßig zur Geburtsvorbereitung bei ihm gewesen. Es hat mich unheimlich entspannt und mir auch die Angst genommen. Seine Beruhigunsmusik lief tatsächlich während der Wehen ;-) und es wurde eine natürliche Geburt ohne ärztliche Interventionen.

Auch während einer für mich sehr belastenden stressigen Phase im Job konnte Dr. Kusser meine Schulter-Nacken Schmerzen und mein Stressgefühl deutlich mindern. Wie auch in der Schwangerschaft empfand ich nicht nur eine deutliche körperliche Verbesserung, sondern auch eine große geistige Entlastung. Ich kann Dr. Kusser für alle Lebenslagen wirklich sehr empfehlen!

Ich kann die Besuche bei Dr. Kusser über meine Zusatzversicherung als Heilpraktiker zu 80% bezahlen lassen.

08.12.2018

Sympathischer Heilpraktiker mit viel Wissen

Es ist bei Hr. Kusser eine sehr ruhige und angenehme Stimmung in der Praxis.

Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und geht dann auf individuelle Bedürfnisse

meinerseits ein.

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

23.11.2018

Sehr netter Mensch/ Heilpraktiker!

Bin schon Monate bei Herrn Kusser. Bin SEHR dankbar für jede Sitzung,die mir SEHR Hilfreich waren/ sind!!! Ich kann nur positiv von den Begegnungen mit Herrn Kusser berichten, somit kann ich Ihn nur 100 Prozent empfehlen.

Ich danke Ihm von Herzen für seine Unterstützung in dieser nicht geraden leichten Zeit!

Danke!!!

Letzte Aktualisierung05.11.2018