Beliebte Stadtteile in München

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Dr. of medicine (Univ.Shandong) Caroline Klann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur
Theatinerstr. 33, 80333 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

10 Jahre Dauerschmerzen (habe einen Gleitwirbel) heute jogge ich wieder,1000Dank

Als ich Ende 2014 zu Fr.Klann kam, war ich am Ende mit meinem Latein. Ich sollte operiert werden! Mit sollte in den Lendenwirbel L4/5 ein Prothese eingesetzt werden! Ich hatte bis dorthin 10 Jahre Schmerzen, zuletzt mit Blockaden, die aus dem Nicht´s kamen und mir pysisch wie auch psychisch zusetzten! Reha,manuelle Theraphien, viele viel zu viele Besuche bei Orthopäden, die teils gefühllos mit mir umgingen, machten mich immer kränker und ich will sagen "steifer". In diesem Jahr habe ich erfahren, dass ich einen Gleitwirbel habe, nach 10 Jahren endlich eine Erklärung mit der ich was anfangen konnte.
Frau Klann hat mich über Monate theapiert, ein Erfolgserlebnis jagte das nächste, Ihre menschliche Kompetenz ist unsagbar wertvoll. Sie sagte mir, dass ich meinen geliebten Sport wieder machen könnte. Ich benötigte nur eine wenig Geduld. Heute jogge ich wieder & finde meine Leben endlich wieder lebenswert. Ich bin Ihr unendlich dankbar"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann.

Artikel