Beliebte Stadtteile in München

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Dr. of medicine (Univ.Shandong) Caroline Klann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur
Theatinerstr. 33, 80333 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit zu empfehlen!

Seit meiner Kindheit habe ich getanzt und auch immer wieder Schuhe mit Absätzen getragen. Dies führte letztenendes dazu, dass ich mit 30 Schpreizfuß bekommen habe und beim gehen starke Schmerzen hatte. An viele Sportaktivitäten war dann auch nicht mehr zu denken. Die Einlagen haben mir nur bedingt geholfen. Mein Orthopäde hat mir einen chirurgischen Eingriff vorgeschlagen mit der Bemerkung, dass es keine dauerhafte Lösung sein wird.
Ich habe mich entschieden, mein Glück mit der Alternativmedizin zu versuchen und kam so zu der Frau Dr. Klann. Schon nach wenigen Terminen habe ich den Unterschied gemerkt. Der Schmerz wurde weniger. Jetzt, ein Jahr später, bin ich sehr froh, ohne Schmerzen unterwegs sein zu können. Die Schuheinlagen sind jetzt ebenfalls Geschichte. Vielen Dank, liebe Frau Dr. Klann!!!
Ich empfehle Frau Dr. Klann auf jeden Fall weiter!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann.

Artikel