Beliebte Stadtteile in München

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Dr. of medicine (Univ.Shandong) Caroline Klann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur
Theatinerstr. 33, 80333 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Osteopathin - sehr zu empfehlen

Aufgrund langanhaltender Schulterschmerzen (Impingement Syndrom) habe ich Frau Dr. Klann aufgesucht, nachdem die Ärzte diesbezüglich außer einer OP keine weiteren Behandlungsalternativen boten. Das Ergebnis war schon nach der ersten Behandlung weit über meinen Erwartungen, da ich nach fast zwei Jahren, in denen ich meinen Arm aufgrund der Schulterbeschwerden kaum mehr heben konnte, gleich eine Verbesserung von 80 % hatte. Was für eine Freude! Nach einigen Behandlungen, u.a. auch wegen anderer Beschwerden, kann ich mittlerweile sogar wieder mit Hanteln trainieren, was davor unvorstellbar war. Frau Klann behandelt osteopathisch in Kombi mit TCM-Akupunktur und diese Mischung erachte ich als sehr effektiv. Hinzu kommt, dass Frau Klann eine sehr humanistische, sehr gut ausgebildete und überaus freundliche Person ist. Ich habe Frau Klann bereits einer Freundin weiterempfohlen und werde auch zukünftig bei Problemen Frau Klann aufsuchen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann.