Johann-Clanze-Str. 37 a, Sendling-Westpark, München

Dr. Anselm Kusser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johann-Clanze-Str. 37 a, München

Johann-Clanze-Str. 37 a, München

• Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Sehr guter & kompetenter Osteopath für Erwachsene sowie auch für Kleinkinder inkl. Babys

Sehr guter und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Dr. Kussers Kurs "Vater werden" ist speziell auf die Rolle des Mannes während der Geburt ausgelegt, wie "Er" sich darauf vorbereiten kann unter anderen, um "Sie" zu unterstützen. Was die Anzeichen der Geburt sind, wie der normale Geburtsverlauf ist, wie "Mann" sich auf Abweichungen vom normalen Verlauf vorbereiten kann. Für mich war es eine ausgewogenen Mischung aus sachlichen Fakten, praktischen Tips und übergeordneten Fragen zur Einstellung gegenüber zur Geburt. Dr. Kusser hat in dem Kurs die geplanten Inhalte, mit den indivuellen Fragen der Teilnehmer gut vereinbart. Leider konnte der zweite Teil des Kurses auf Grund der Einschränkungen durch C19 nicht im vollen Umfang stattfinden, war aber dennoch hilfreich.

Kurs "Vater werden", Geburts- und Vaterschafts- Vorbereitungskurs für Männer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Ein absolutes Highlight im nahezu unüberschaubaren Angebot von Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern.

Empathischer & professioneller Osteopath - sehr empfehlensert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Ich kenne Dr. Kusser bereits seit 3 Jahren und bin in meiner Schwangerschaft damals regelmäßig zur Geburtsvorbereitung bei ihm gewesen. Es hat mich unheimlich entspannt und mir auch die Angst genommen. Seine Beruhigunsmusik lief tatsächlich während der Wehen ;-) und es wurde eine natürliche Geburt ohne ärztliche Interventionen.

Auch während einer für mich sehr belastenden stressigen Phase im Job konnte Dr. Kusser meine Schulter-Nacken Schmerzen und mein Stressgefühl deutlich mindern. Wie auch in der Schwangerschaft empfand ich nicht nur eine deutliche körperliche Verbesserung, sondern auch eine große geistige Entlastung. Ich kann Dr. Kusser für alle Lebenslagen wirklich sehr empfehlen!

Ich kann die Besuche bei Dr. Kusser über meine Zusatzversicherung als Heilpraktiker zu 80% bezahlen lassen.

Beste Begleitung durch Stress im Job und Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Es ist bei Hr. Kusser eine sehr ruhige und angenehme Stimmung in der Praxis.
Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und geht dann auf individuelle Bedürfnisse
meinerseits ein.
Ich bin zufrieden mit der Behandlung und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sympathischer Heilpraktiker mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Bin schon Monate bei Herrn Kusser. Bin SEHR dankbar für jede Sitzung,die mir SEHR Hilfreich waren/ sind!!! Ich kann nur positiv von den Begegnungen mit Herrn Kusser berichten, somit kann ich Ihn nur 100 Prozent empfehlen.

Ich danke Ihm von Herzen für seine Unterstützung in dieser nicht geraden leichten Zeit!

Danke!!!

Sehr netter Mensch/ Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Bin sehr angenehm überrascht.
Ich habe zwar keine Erfahrung in der Osteopathie aber das was ich bei Herrn Kusser kennengelernt habe war echt toll.
Ich fühle mich gut und will mehr erfahren und daher habe ich mir einen 2ten Termin geben lassen.
Ich empfehle es gerne weiter.

Ein sehr guter Zuhörer und sympathischer Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Nach meiner Krebsoperation und abgeschlossener, schulmedizinischer Therapie hörte ich von
der Praxis Dr. Kusser. Es folgte ein ausführliches Gespräch mit anschliessender
Cranio-sakraler Behandlung.
Außerdem zeigte Herr Kusser mir Akupressurpunkte zur Selbsttherapie und machte
Ernährungsvorschläge.
Da sich durch die Behandlung und durch seine Anregungen zur Eigentherapie meine
Lebensqualität schon gebessert hat, werde ich die Therapie fortsetzen und Herrn Kusser
auch weiterempfehlen.

Dr. Anselm Kusser

Besten Dank, das freut mich und bestätigt, dass es sehr gut möglich ist, Schulmedizin mit Naturheilkunde zu ergänzen.

Krebsoperation erfolgreich - Lebensqualität ade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Dr. Anselm Kusser half mir nach der Geburt meiner Tochter wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Es war unkompliziert, einen Termin zu vereinbaren und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

kurz nach der Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anselm Kusser Heilpraktiker

Dr. Kusser hat es geschafft, mir innerhalb von 40 Minuten zu einem völlig neuen und vitalen Lebensgefühl zu verhelfen. Meine Kopf- und Nackenschmerzen sind weg. Mein Körper fühlt sich leicht und beweglich an. Der Geist ist frei. Ich bin beeindruckt, was Dr. Kusser mit seinen fundierten Kenntnissen und manuellen Techniken bewirken konnte.

Dr. Anselm Kusser

Ganz herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung. Beste Grüße, A. Kusser