Fauststr. 58, Trudering-Riem, München
privatpraxis
Elisa Stortz-Egglseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gesprächstherapie (Beschreibung) • 25 €

Onlinesprechstunde

Traumatherapie (Beschreibung) • 150 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Je nach Art und Dauer der Behandlung können die Preise variieren!

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Diese Behandlung dauert nur 60 Minuten und beschränkt sich ausschließlich auf eine Symptombehandlung.

ab 35 €

Blutentnahme zur Labordiagnostik!

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Die Dauer eines Coaching ist auf 60 Minuten beschränkt.

200 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Bitte nehmen Sie sich 90 - 120 Minuten Zeit für diesen Termin!

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Dieser Termin ist auf 60 Minuten beschränkt und ist eine reine Symptombehandlung.

ab 25 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Ein geführter Gesprächskreis für Personen mit Krebserkrankung oder ehemaliger Krebserkrankung

25 €

ab 45 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Dieser Termin ist nur nach vorheriger Anamnese buchbar. Hier ist auch Eigenbluttherapie gemeint.

90 €

200 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Diese Behandlung dauert 60 Minuten und ist eine reine Symptombehandlung.

185 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Dieser Termin ist mit einer umfassenden Anamnese und einer Probesitzung verbunden und kann bis zu 2 Std. dauern.

Liebe Besucherin, lieber Besucher!Mein Name ist Elisa Stortz-Egglseder. Ich bin Heilpraktikerin, Schmerz & Traumatherapeutin und ganzhei...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Regenerationstherapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüllt.
Ich werde auf alle Fälle noch weitere Termin mit Frau Stortz-Egglseder vereinbaren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fühle mich ernst genommen und die Beschwerden werden konkret angegangen. Ehrliches Erwartungsmangement.

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering Traumatherapie

Bin dankbar das es Sie gibt.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering Ästhetische Behandlung

Schnell,zuverlässig,gründlich und professionell.
Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
Vielen Dank für Alles!

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering Traumatherapie

Nach sehr schwerer Krankheit mit zahlreichen Klinikaufenthalten konnte ich zu meinem Glück bei Frau Stortz-Egglseder Termine zur Trauma- und Schmerztherapie, kombiniert mit Osteopathie und Cranio-Sakrale-Therapie bekommen. Ich war vom ersten Termin an begeistert und konnte so die notwendige monatelange Behandlung immer gerne und sehr dankbar annehmen.
Frau Stortz-Egglseder hat mir mit der professionellen Kombination ihrer Behandlungen, bis hin zur medizinischen Hautvitalisierung und Volumenaufbau, sehr einfühlsam und sehr sympathisch wieder zu Wohlbefinden verholfen.
Deshalb kann ich ihre Heilpraxis & Ästhetik mit herzlichem Dank besonders empfehlen.

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering Ästhetische Behandlung

Frau Stortz-Egglseder hat einen ganzheitlicher Ansatz, nimmt sich viel Zeit für das Kennerngespräch und macht einen absolut professionellen Eindruck.

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Sie hat mich herzlich empfangen und freundlich. Ich liebe alles an ihr, wie Sie mich beraten hat. Ich bin glücklich und zufrieden gegangen.

Die Heilpraktikerin ist gut darin.

Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Ich bin überaus glückliche Patientin und bin äußerst beeindruckt von ihrer ganzheitlichen Herangehensweise, Präzision und großen Hingabe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich bin sehr sehr dankbar für sie und ihre exzellente Arbeit!
Ich bin davon überzeugt, dass sie eine Lösung für Beschwerden jeglicher Art hat.

erstaunlich kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Kein normaler Arzt konnte mir helfen, erst durch Frau Stortz-Egglseder konnten Erfolge erzielt werden und zwar so gute Erfolge, dass der Normalzustand in Kürze wieder erreicht wird. Ich bin Frau Stortz-Egglseder sehr dankbar. Schon beim ersten Treffen im August 2021 hatte ich den Eindruck, dass ich mit Frau Stortz-Egglseder die richtige Wahl getroffen habe. Sie hat sich der schwierigen Herausforderung sofort gestellt und ist immer positiv, hoch motiviert, professionell und mit einem hervorragenden Wissensschatz an die Behandlung herangegangen. Frau Stortz-Egglseder ist unermüdlich und äußerst akribisch in Ihrer Arbeit. Sie ist eine Perle von Mensch und für Ihre Tätigkeit berufen.

Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe, und ich kann meine Empfehlung zu 100% weitergeben.

Eine Perle von Mensch und für Ihre Tätigkeit berufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Nach jahrelangem Kampf gegen die Schmerzen im Rücken hat es Frau Stortz Eggelseder geschafft mit einen ausgewogenem Rückenprogramm, Massagen und Nahrungsergänzungsmittel meine Schmerzen komplett zu lindern! Auch die tiefgründigen Gespräche haben vieles dabei bewirkt. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!

Wieder schmerzfrei !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert