Frau Kupper

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kupper
Frau Kupper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kupper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kupper ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kupper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Kupper

Schwangerschaft
Chiropraktik
Sporttherapie
Blutegeltherapie

Ihr Interesse an meinen Leistungen als Heilpraktikerin freut mich sehr! Mein Name ist Eva Kupper, ich bin seit 2004 als Heilpraktikerin zugelassen. Ich bin für Sie da, wenn Sie sich im Raum München mit Naturheilverfahren, Komplexmittelhomöopathie und vielen anderen Therapieangeboten der schonenden, komplementären und integrativen Medizin behandeln lassen möchten.

Das Leistungsspektrum meiner naturheilkundlichen Praxis ist bewusst weit gefächert, da ich mir neben meiner fundierten Qualifikation als Heilpraktikerin zahlreiche erweiternde und ergänzende Kompetenzen erworben habe. Zunächst stelle ich Ihnen drei Schwerpunkte vor, die in meiner Arbeit einen besonders großen Stellenwert haben:

1. Osteopathie
  2. Naturheilkunde
  3. Hypnosetherapie

Die folgenden sieben Abschnitte meines Praxisprofils führen Sie kurz in weitere wichtige Therapieformen meiner Arbeit als Heilpraktikerin ein. Oft kann ich verschiedene Ansätze in der Gesamttherapie des einzelnen Patienten bündeln, um für einen ganzheitlichen Ansatz bei optimierter Wirksamkeit zu sorgen.

1. Eigenbluttherapie
  2. Neuraltherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Chiropraktik

In meiner Praxis widme ich mich Patienten in jedem Lebensalter mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Anforderungen bzw. einem großen Spektrum an persönlichen Lebenshintergründen.
Bereits seit vielen Jahren kümmere ich mich als Heilpraktikerin mit geeigneten sanften Methoden um junge Patienten, angefangen bei Babys und Kleinkindern bis zu Schulkindern, Jugendlichen und Heranwachsenden. Ihnen und dem großen Kreis meiner erwachsenen Patienten biete ich ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In fachlicher Hinsicht sind Sie in meiner naturheilkundlichen Praxis an einer kompetenten Adresse. Ich bin mit langjähriger Erfahrung und meinem weit gefächerten Wissen durch ständige Weiterbildungen an Ihrer Seite. Dabei zeichnet mich der extrem hohe Anspruch an mich selbst aus, mit dem ich Ihre individuelle Behandlung möglich mache. Jeder Patient ist in seiner individuellen Einheit aus Körper, Geist und Seele singulär und muss von mir entsprechend betrachtet, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Der Grund für meine fachliche Begeisterung liegt für mich in jahrelanger Selbsterfahrung. Denn nachdem mir im Zusammenhang mit unterschiedlichen Leiden die angewendeten medizinischen Therapien nicht helfen konnten, habe ich entdeckt, dass naturheilkundliche Ansätze die Lösung waren. Damit wurden konkrete Therapieerfolge für mich zum ausschlaggebenden Anlass, meine Heilpraktikerausbildung zu beginnen und nach dem Abschluss ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kupper

Bewertung vom 19.01.2019

sehr kompetent und sehr freundlich

Eva ist in meine Augen eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin! Ich bin total begeistert."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr zufrieden!

Ich kam aufgrund einer Ischialgie zu Frau Kupper. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, so eine kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Toll ist auch die Online-Terminvergabe!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Freundliche Heilpraktikerin

Ja, Frau Kupper ist wirklich klasse! Osteopathische Behandlung super. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - 100% zufrieden

Ich bin im 5. Monat schwanger und habe sehr verzweifelt aufgrund starker ISG / Rückenbeschwerden die Praxis von Eva Kupper aufgesucht. Ich habe direkt kurzfristig einen Termin bekommen und die Beschwerden haben sich bereits nach der 1. Behandlung deutlich gebessert. Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden und habe mich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Vielen Dank liebe Eva."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besserung nach der 1. Sitzung, bin überzeugt

Ich bin im 8. Monat schwanger und habe wegen meiner Schmerzen beim Atmen (verursacht durch verklebte Faszien im Oberkörper) kurzfristig nach einer osteopathischen Praxis nahe Solln gesucht. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Die Schmerzen waren bereits nach der 1. Behandlung deutlich schwächer, so dass ich weider schlafen konnte, und nach der 2. Behandlung komplett weg. Ich habe mich in der Prxisa sehr wohl gefühlt und kann Eba Kupper nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kupper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kupper.
kurze Wartezeit