Sailerstr. 17, Milbertshofen-Am Hart, München

Osteopathie-Beratung (Schmerzen) • 45 €

Osteopathie-Beratung (Schwindel, Tinnitus, Migräne) • 45 €

OsteopathieWerkstatt

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin je nach Verfügbarkeit bei mir oder einem meiner sehr qualifizierten und handverlesenen Kollegen (Antonio Tipura, Katharina Maria Sommer, Tim Wahl, Verena Althammer, Luca Mühlbauer oder Claire Grinstein) in der OsteopathieWerkstatt stattfindet.

INFO FÜR GESETZLICH VERSICHERTE PATIENTEN:
Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kosten zur Osteopathie beteiligt.
Weitere Infos erhalten Sie unter: https://bv-osteopathie.de/fuer-patienten/kostenerstattung-osteopathie/
Wir sind Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland (vod) und dem Bundesverband Osteopathie (bvo) und somit berechtigt, über sämtliche bezuschussende gesetzliche Krankenkassen abzurechnen.

INFO FÜR PRIVAT VERSICHERTE PATIENTEN:
Private und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Behandlungskosten voll. Die Abrechnung erfolgt über das GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker).

Weitere Infos erhalten Sie unter:

45 €

OsteopathieWerkstatt - Florian Ziegler (Live)

45 €

OsteopathieWerkstatt - Florian Ziegler (Live)

Liebe Patienten,
willkommen auf unserem jameda-Profil.
Ihr Körper ist es wert, ernst genommen zu werden....

Die Osteopathie ist unsere Kernkompetenz. Unsere Leidenschaft.
Unser Hand-Werk...

Warum zu mir?

Wir sind handverlesen - Jeder unserer Osteopathen wird nach bestimmten Kriterien sorgfältig ausgewählt, ehe ein jeder einen differ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis......im schönen München Schwabing, ganz stilecht in einem alten denkmalgeschützten Industriegebäude, das mit Gespür und Geschm...

Sonstige Informationen über mich

Florian Ziegler ist Gründer und Inhaber der OsteopathieWerkstatt in München und neben seinen Kollegen einer Ihrer behandelnden Osteopathen. ...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

• Migräne, Kopfschmerzen
  • Tinnitus, Schwindel
  • Kiefergelenksbeschwerden (craniomandibuläre Dysfunktion; CMD)
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• bis 2019 Crafta (cranio facial therapy academy) bei Prof. Dr. Harry von Piekartz, Hamburg
  • 2014 Zertifizierter Fachdozent Manuelle Therapie/Medizin (ZVK, IFK, VDB, DFAMT, DGMM)
  • 2010 Abschluss des Studiums in Osteopathie an der IAO - International Academy of Osteopathy, Gent (B)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Französisch (Français),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Japanisch (日本語),
  • Indonesisch (Bahasa Indonesia)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Die Praxis, das Team und auch die Behandlung sind hervorragend. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt & komme wieder!

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Ich hatte Termin bei Verena. Sie hat sich ausführlich über meine Beschwerden informiert und dann mit vollem Engagement der Behandlung gewidmet. Sie hat auch alles erklärt was sie gemacht hat und die Übungen für zu Hause empfohlen. Im Vergleich zu anderen Osteopathen, bei denen ich war ist der etwas höhere Preis gerechtfertigt.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Nach erster Behandlung habe ich vor allem Muskelkater, was ich für ein gutes Zeichen halte. Claire Grinstein ist überraschend attend und zugewandt. Sie vermittelt mir das Gefühl in guten Händen zu sein und meine orthopädischen Beeinträchtigungen mit durchaus wahrnehmbarer Professionalität und Expertise beheben zu können. Alles in allem ein rundum angenehmer Ort.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie

Ist nicht besser geworden. Kann es nicht einschätzen

Florian Ziegler

Lieber Patient,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir das Thema genauer verstehen, wozu uns noch einige Angaben und Details fehlen.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne ein Telefonat mit Herrn Ziegler anbieten, der gemeinsam mit Ihnen noch einmal Ihren spezifischen Fall aufrollt und bespricht, so dass Sie vielleicht doch schaffen, etwas mehr Klarheit in die Thematik zu bekommen und so besser einschätzen können, welche nächsten Schritte die für Sie besten wären.
Melden Sie sich hierzu gerne bei uns unter info@osteopathiewerkstatt.de.

Herzliche Grüße
Ihr Team der OsteopathieWerkstatt

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Claire war super, ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Hat mir sehr gut gefallen. Keine Verbesserungsvorschläge

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

War heute zwar erst zum ersten Mal dort, aber es war echt klasse. Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

War sehr erfreut von der Zuwendung aller Beteiligten

Standort: OsteopathieWerkstatt Andere

Claire hat mich super behandelt. Einfühlsam und kompetent.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Super Behandlung wo auch auf die Patienten eingegangen wird ! Alle sehr nett und einfach nur zum empfehlen.Danke nochmal !