Beliebte Stadtteile in München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Mitsch

Bewertung vom 09.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Lebensretter

H. Mitsch habe ich (55) vor 10 Jahren erstmals konsultiert, nachdem mir stadtbekannte Koryphäen bei massiven HWS-Problemen in Folge einer Spinose nicht helfen konnten und ich arbeits- und schmerzbedingt nahezu lebensunfähig war. So wurde er quasi zu meinem Lebensretter.

Als schwerer 2-Meter-Mann habe ich regelmäßig Wirbelsäulen-Probleme. Mein Zwillingsbruder und Schwester haben Bandscheibenoperationen bevorzugt (auch HWS), ich komme dank Herrn Mitsch ganz ohne durchs Leben!

Von Mo - Do sind bei vielen Therapeuten der Praxis Mitsch Termine bis 21 Uhr (Beginn) möglich. Ein unschätzbarer Vorteil für Berufstätige mit außergewöhnlichen Arbeitszeiten."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mitsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mitsch.

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 05.08.2014

Prä- und perinatale Traumata mit craniosacraler Traumatherapie behandeln

Bei der Craniosacraltherapie arbeiten wir mit dem Muskel-Skelett-System, dem Bindegewebe, den Membranen und den Schädelknochen. Es werden Blockaden dieses Systems wahrgenommen und gleichzeitig ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2014
von Anne Mohr-Bartsch