Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Regenerationstherapie

Frau Stenda

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Regenerationstherapie

Forstenrieder Allee 140 e81476 München
Sind Sie Hildegard Stenda?

sehr gute Betreuung

30.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Verbesserung meines Imunsythems

Frau Hildegard Stenda beurteilt und therapiert den GANZEN Menschen. Zusammen mit Ihrem Speziellen Computerprogramm und ihren langjährigen Erfahrungen analysiert sie Symptome, die anschließend zu einer umfangreichen Behandlung seitens Frau Stenda und ihrem Team führen. Die mir entgegengebrachten Behandlungen führten zu sehr guten Ergebnissen, so dass ich dann auch eine Behandlungspause, ca. 18 Monate, einlegen konnte. Allgemein ist eine sehr persönliche Behandlung erfolgt, entweder von Frau Stenda oder auch von ihren Teammitgliedern.

12.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich in guten Händen

Frau Stenda hat sich mit dem Thema autoimmun von Grund auf beschäftigt. Das spürt man. Sie sieht immer den Körper als Ganzes, kann sich aus eigener Geschichte einbringen. Meine MS-Erkrankung ist seit 12 Jahren zwar diagnostiziert, aber sie ist im Griff. Das zumindest ist mein Eindruck. Seit 10 Jahren bin ich einmal im Monat bei Frau Stenda.

22.12.2017

Kompetente Behandlung

Ich kenne Frau Stenda bereits seit langem. Sie ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Stets hat sie für mich bei verschiedenen Beschwerden geeignete und erfolgreiche Therapien gefunden, sei es u.a. Osteopathie, intotrone Therapie - eine Weiterentwicklung der Osteopathie - und/oder Medikamente (auch homöopathische). Ich kann Frau Stenda nur weiterempfehlen.

07.09.2017 • Alter: 30 bis 50
5,2

Es funktioniert leider nicht

Nette Frau, aber in unser Lätzte Session wollte sie mir nicht anfassen weil sie wollte nicht mein schmerzen erhalten. Schade.

Kommentar von Frau Stenda am 29.11.2019

zu diesem Zeitpunkt war für mich als HP innerhalb des gesetzlichen Rahmens keine Behandlung dieses Patienten möglich

07.12.2015

Kompetent, aber verspricht zu viel.

Sehr kompetent grundsätzlich, aber versprich zu viel bei schweren Krankheitsbildern. Diese Ziele werden auch bei enormen Anzahl von Behandlungs Stunden leider nicht erreicht.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Passende Behandlungsgebiete in München