Praxis

Iskander Hachaichi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 121..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schützenstr. 5, München

Praxis Iskander Hachaichi Heilpraktiker


Schützenstr. 5, München

Praxis Iskander Hachaichi Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Iskander Hachaichi Heilpraktiker

Ich war ein paarmal bei Herrn Dr. Hachaichi wegen meiner ausgeprägten Rückenschmerzen (viel Sitzen im Homeoffice) und er konnte mir den Rücken wieder gerade machen. Ich kann ihn gar nicht genug weiterempfehlen, schon nach der ersten Behandlung gab eine wesentliche Besserung. Aber hier steht noch, dass er Heilpraktiker ist. Es ist eine Arztpraxis.

Tolle Hilfe bei Kreuzschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Iskander Hachaichi Heilpraktiker

Ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden bei Herr Hachaichi gefühlt.
Sein ganzheitlicher Ansatz der Therapie gefällt mir besonders gut und half mir meine Beschwerden zu lindern und sogar ganz aufzulösen.
Klare Empfehlung!

Toller Heilpraktiker + Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen