812 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joel Cecilia-Menzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

0157/34352476
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Cecilia-Menzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Jean-Paul-Richter-Str. 381369 München
Ihr Profil
Sind Sie Joel Cecilia-Menzel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Persönliches TrainingOsteopathie

Praxis Joel Cecilia-Menzel Heilpraktiker

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2020
1,0

Einfühlsam und professionell- sehr zu empfehlen!

Ich bin begeistert! Angefangen von der ausführlichen Anamnese über die professionelle Behandlung bis hin zur Beratung der Weiterbehandlung.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 19.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich schmerzfrei und kann wieder durchschlafen...

Ich bin über Internet auf die Praxis von Herrn Cecilia-Menzel aufmerksam geworden, nachdem die Schulmedizin monatelang bei mir nur kurzzeitig Schmerzlinderung (Spritzen) erreichen konnte, probierte ich zum ersten Mal Osteopathie aus. Ich (50 Jahre) hatte große Schmerzen im Schultergelenk und bin durch diese in der Nacht im Schlaf öfters aufgewacht, wenn ich mich auf die Seite gedreht hatte.

Nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen bereits deutlich besser geworden, nach der dritten gänzlich verschwunden. Insgesamt hatte ich 4 Anwendungen und bin nun seit über einen Monat schmerzfrei, was ich kaum mehr für möglich gehalten hatte.

Ich kann Herrn Cecilia-Menzel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein sehr sympathischer Mensch dessen angenehme Berührungen bei mir ein wahres Wunder bewirken.

Bewertung vom 21.01.2020
1,0

schnellste & effektivste Behandlung

Durch eine falsche Bewegung habe ich mir große Schmerzen im Nacken und Schulterbereich zugezogen. Gleich am nächsten Tag des „Unfalls“ habe ich einen Termin bei Herrn Cecilia-Menzel bekommen. Ich bin immer noch sehr dankbar dafür, denn nach dem Aufenthalt bei ihm, hatte ich anhand der effektiven und emphatischen Behandlung eine deutliche Schmerzlinderung. Auch die Beweglichkeit meines Kopfes und der Schultern, die zuvor nicht möglich war, hatte ich danach wieder zurück. Empfehlenswert!!!

Bewertung vom 19.01.2020
1,0

Top Behandlung. Freundlich und Kompetent

Ich hatte seit etwa 6 Monaten Schmerzen in der Schulter. Nach einem kurzen Gespräch ging die gezielt Behandlung los. Die Tage danach war eine Verbesserung spürbar und nach dem zweiten Termin bin ich wieder vollkommen schmerzfrei.

Klare Empfehlung!

Bewertung vom 10.12.2019, Alter: unter 30
1,4

Top!! Danke!

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin bei Herrn Cecilia Menzel ausgemacht. Perfekt war natürlich, dass auch Sprechstunden am Samstag angeboten werden. Die Praxis ist sehr hell, modern eingerichtet und sauber. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich habe Hr. Menzel aufgesucht, aufgrund lästiger Kieferschmerzen. Er gab mir das Gefühl, echtes Interesse an mir und an meiner Genesung zu haben. Durch die offene und sympathische Art ist es sehr einfach ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen, was für mich sehr wichtig ist.

Er hat sich meines Erachtens extrem viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich hervorragend beraten. Am wichtigsten ist aber, dass mir schon nach einer Sitzung kompetent weiter geholfen wurde, vielen Dank dafür.

Nach einer Behandlung war von meinen Beschwerden schon fast nichts mehr zu spüren und ich bin zuversichtlich dass ich auch in den kommenden Wochen eine Verbesserung spüren werde.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
812Profilaufrufe
04.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden