Heilpraktiker:

Dorn Therapie
Kiefergelenktherapie
Wärmetherapie
Angewandte Kinesiologie

Info***  Corona: Die Praxis bleibt weiterhin für sie geöffnet.

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker und Körpertherapeut interessieren. Ich, Joseph Ferraro, heiße Sie herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in München, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören unter anderem die Osteopathie, die integrative Schmerz- & Körpertherapie sowie die Chiropraktik.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihr Joseph Ferraro

Integrative Schmerz- & Körpertherapie

Die integrative, Schmerz- & Körpertherapie wird mit den Händen ausgeführt, ohne Verwendung von Injektionen, wobei sowohl an den akuten Beschwerden als auch an den möglichen Ursachen gearbeitet wird. In der Regel dauert eine Behandlung 60 Minuten.

Dem Patienten können außerdem Übungen für zu Hause gezeigt werden, die die Gesundwerdung und das Wohlbefinden unterstützen und körperlichen Problemen vorbeugen.

Heilpraktiker Joseph Ferraro in München

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Genesung zu erzielen. Als Heilpraktiker widme ich mich in meiner Praxis in der Elisenstr. 5 in München vor allem der integrativen Schmerz- & Körpertherapie. Dabei kommen oft mehrere Therapien in Kombination zum Einsatz. In der Regel dauert eine Behandlung 60 Minuten.

• Integrative Schmerz- & Körpertherapie

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Integrative Schmerz- & Körpertherapie

• In der integrativen, Schmerz- & Körpertherapie kommen verschiedene Methoden zur Behandlung des Bewegungsapparates zur Anwendung. Die Art der Behandlung wird individuell festgelegt und hängt von der körperlichen Verfassung des Patienten ab.
  • Osteopathie

• Chiropraktik

Heilpraktiker Joseph Ferraro in München

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren! Ich, Heilpraktiker Joseph Ferraro, widme mich in München v.a. den Bereichen Osteopathie, Schmerztherapie sowie Chiropraktik. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Genesung. Ich biete Therapiemethoden wie Dorn Therapie, Faszienmassage oder auch integrative Wirbelsäulentherapie. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine naturheilkundliche Praxis in der bayerischen Hauptstadt.

• Rebalancing / Tiefen-Bindegewebsmassage

• Moxa Wärmetherapie

3,7

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Binnen nur paar Tagen einen Termin bei Joe bekommen, absolut unkomplizierte Terminvereinbarung.

War dort wegen Nacken- und Rückenschmerzen, die, auch bereits nach nur einer Behandlung, deutlich besser waren! Zudem hatte ich meinen Tinnitus angesprochen, der u.a. mit Akupunktur behandelt wurde. Kann Joe absolut empfehlend und werde definitiv wieder einen Termin vereinbaren!

Kurze Anmerkung - Parkmöglichkeiten sind zwar eingeschränkt aber dafür liegt die Praxis nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt.

Kommentar von Herrn Ferraro am 26.04.2021

Wenn Sie mit dem Auto kommen, hat der Parkplatz vor der Praxis jetzt wieder geöffnet und kostet €2 pro Stunde

11.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich nutze Joe Ferraro's Angebot vorrangig bei Beschwerden mit dem Rücken. Seine Beratung ist stets kompetent, sehr seriös und angenehm. Ich fühle mich stets wohl und im Anschluss an die Behandlung erholt.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und effiziente Hilfe

Letztes Jahr fing ich an zu Joe zur Massage zu gehen und direkt nach der ersten Behandlung konnte ich eine Besserung verspüren.

Was ich bei Joe besonders angenehm finde, ist der ganzheitliche Aspekt, mit dem er seine Patienten betrachtet. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen und werde auch weiterhin zu ihm gehen.

10.12.2020

Beste Behandlung

Da ich seit einiger Zeit Kopf-, Rücken- und Knieschmerzen hatte und mir kein Arzt helfen konnte, bin ich bei Herrn Ferraro in die besten Hände gekommen. Nach einer Behandlung waren alle Schmerzen wie weggeblasen! Sehr empfehlenswert!

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

RICHTIG GUT!

Joseph ist ein super Heilpraktiker und meinem Rücken (enorm verspannt da schiefe Wirbelsäule) geht es jedesmal viel besser nach der Behandlung. Ich möchte wirklich nicht mehr woanders hin!!!

Letzte Aktualisierung22.01.2021

Danke , Herr Ferraro!