Joseph Ferraro

Dorn Therapie
Kiefergelenktherapie
Wärmetherapie
Angewandte Kinesiologie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker und Körpertherapeut interessieren. Ich, Joseph Ferraro, heiße Sie herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in München, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören unter anderem die Osteopathie, die integrative Schmerz- & Körpertherapie sowie die Chiropraktik.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihr Joseph Ferraro

Integrative Schmerz- & Körpertherapie

Die integrative, Schmerz- & Körpertherapie wird mit den Händen ausgeführt, ohne Verwendung von Injektionen, wobei sowohl an den akuten Beschwerden als auch an den möglichen Ursachen gearbeitet wird. In der Regel dauert eine Behandlung 60 Minuten.

Dem Patienten können außerdem Übungen für zu Hause gezeigt werden, die die Gesundwerdung und das Wohlbefinden unterstützen und körperlichen Problemen vorbeugen.

Heilpraktiker Joseph Ferraro in München

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Genesung zu erzielen. Als Heilpraktiker widme ich mich in meiner Praxis in der Elisenstr. 5 in München vor allem der integrativen Schmerz- & Körpertherapie. Dabei kommen oft mehrere Therapien in Kombination zum Einsatz. In der Regel dauert eine Behandlung 60 Minuten.

• Integrative Schmerz- & Körpertherapie

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Integrative Schmerz- & Körpertherapie

• In der integrativen, Schmerz- & Körpertherapie kommen verschiedene Methoden zur Behandlung des Bewegungsapparates zur Anwendung. Die Art der Behandlung wird individuell festgelegt und hängt von der körperlichen Verfassung des Patienten ab.
  • Osteopathie

• Chiropraktik

Heilpraktiker Joseph Ferraro in München

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren! Ich, Heilpraktiker Joseph Ferraro, widme mich in München v.a. den Bereichen Osteopathie, Schmerztherapie sowie Chiropraktik. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Genesung. Ich biete Therapiemethoden wie Dorn Therapie, Faszienmassage oder auch integrative Wirbelsäulentherapie. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine naturheilkundliche Praxis in der bayerischen Hauptstadt.

• Rebalancing / Tiefen-Bindegewebsmassage

• Angewandte Kinesiologie

• Moxa Wärmetherapie

05.05.2022

Sehr kompetent

Herr Ferraro war von Anfang an sehr vertrauenswürdig und empathisch. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Vor- und Nachbesprechungen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Die Behandlungserfolge sprechen auch für sich - dafür bin ich ihm sehr dankbar. Sogar der Tinnitus, der als „unbehandelbar“ angesehen wurde, hat sich mittlerweile deutlich verbessert. Ich bin sehr froh , dass ich Hr. Ferraro über jameda gefunden habe.

03.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Irgendwie magisch

Wo immer es bei mir bisher im Bewegungsapparat bisher Probleme gab, hat Joe die Lösung gefunden und die lag oft nicht dort, wo ich sie vermutet habe. Als Osteopath kann ich Joe absolut weiterempfehlen!

19.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

einfühlsam und wirkungsvoll

Nach vier Sitzungen bei Joe konnte ich meinen Kopf zum ersten Mal seit einem Jahr wieder schmerzfrei zur Seite drehen. Ich habe ihn als empathischen Menschen wahrgenommen, der aufgrund seiner umfangreichen Ausbildung die Behandlung individuell abstimmen kann.

18.05.2021

Tolle und Kompetente Behandlung

Er hat meine Beschwerden weitaus verbessert. Er hat alles sorgsam untersucht und sanft korrigiert. Ich habe schnell den ersten Termin gekriegt und Wartezeit im Praxis war Null.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Binnen nur paar Tagen einen Termin bei Joe bekommen, absolut unkomplizierte Terminvereinbarung.

War dort wegen Nacken- und Rückenschmerzen, die, auch bereits nach nur einer Behandlung, deutlich besser waren! Zudem hatte ich meinen Tinnitus angesprochen, der u.a. mit Akupunktur behandelt wurde. Kann Joe absolut empfehlend und werde definitiv wieder einen Termin vereinbaren!

Kurze Anmerkung - Parkmöglichkeiten sind zwar eingeschränkt aber dafür liegt die Praxis nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt.

Kommentar von Herrn Ferraro am 14.05.2021

Wenn Sie mit dem Auto kommen, hat der Parkplatz vor der Praxis jetzt wieder geöffnet und kostet €3 pro Stunde

Letzte Aktualisierung04.11.2021