Elisenstr. 5, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich für m...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Gene...

Craniosacral Therapie
Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren! Ich, Heilpraktiker Joseph Ferraro, widme ...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Osteopathie

Jo Ferraro ist sehr kompetent und verfügt über eine große Bandbreite an Behandlungsformen, er hat wirklich magische Hände . Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh, ihn über eine Freundin empfohlen bekommen zu haben!

Joseph Ferraro

vielen Dank... ja, es ist mir wichtig, dass meine Patienten Zeit haben, zu reden, Fragen zu stellen und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen.

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Osteopathie

Joseph nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Schon nach der ersten Behandlung spürt man einen positiven Effekt.

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Osteopathie

Joe Ferraro versteht schnell das Problem und hat bisher immer helfen können - klingt klischeehaft, aber er hat magische Hände

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Massage

Joe hat magische Hände, ich kenne ihn seit vielen Jahren und bis jetzt konnte er mir immer helfen. Nach der Behandlung fühlt man sich wieder leicht und entspannt, die Schmerzen sind weg.

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Andere

Ich hatte das Vergnügen, an einem 10-Sessions Programm teilzunehmen, das meinen gesamten Körper durchleuchtete und behandelt hat. Die Ergebnisse waren einfach unglaublich! Der Therapeut hatte wahrhaftig magische Hände und eine bemerkenswerte Fähigkeit, meine Schmerzen zu lindern.
Schon nach den ersten paar Sitzungen begann ich eine deutliche Verbesserung zu spüren. Die Schmerzen, die mich über Jahre hinweg geplagt hatten, begannen allmählich zu verschwinden. Ich konnte es kaum glauben! Die stufenartige Vorgehensweise des Programms ermöglichte es dem Therapeuten, den gesamten Körper gründlich zu behandeln und potenzielle Ursachen für meine Schmerzen zu identifizieren.
Die Sitzungen waren professionell und gut strukturiert. Der Therapeut nahm sich immer ausreichend Zeit, um meine Anliegen und Symptome zu verstehen. Er erklärte mir jeden Schritt des Behandlungsprozesses und beantwortete geduldig alle meine Fragen.
Ich kann dieses Programm und nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Osteopathie

Ich fühlte mich erschöpft und ausgelaugt. Nach der Behandlung mit Joe fühle ich mich energiegeladen und mein gesamtes System ist im Flow. Ich bin begeistert von Joe‘s Behandlungen und seiner einfühlsame Art. Wunderbar. Danke!

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Massage

Kann ich nur empfehlen ! Sehr professionell!die Behandlung war sehr intensiv und genau wie ich mir das vorgestellt habe

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Ferraro gekommen. Meinen Schwindel und das damit verbundene Erbrechen und die Übelkeit wurde auf ärztlicher Badis abgeklärt jedoch fand keine Behandlung statt, nur eine Medikamenten Vergabe. Bei Herrn Ferraro mit seiner einfühlsamen Art und den begnadeten Händen dauerte es genau 2 Behandlungen und meine Beschwerden waren zu 75% gemindert. Nebenbei hat er meinen Beckenschiefstand, die Beinlängenunterschiede und meine Adduktorenzerrung, mit der ich mich ein3/4 Jahr herumgeplagt habe, behandelt. Meinen Atlas korrigiert und mir somit in nur 2 Sitzungen all meine „Baustellen“ erkannt und beseitigt. Ich kann nicht nur eine Empfehlung, sondern eine 100% Empfehlung aussprechen. Ich weiß genau, wenn mir wieder was weh tut ist er meine erste Anlaufstelle.

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Andere

Herr Ferraro ist sehr angenehm und wohltuend für den Körper!

Standort: Praxis Joseph Ferraro Heilpraktiker Osteopathie

Herr Ferraro hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Beschwerden ganzheitlich in den Blick genommen. Außerdem hat er mir hilfreiche Tipps für den Alltag gegeben und Übungen gezeigt, die ich selbst anwenden kann. Ich kann Herr Ferraro absolut weiterempfehlen.