Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Krusche
Die Bewertungen von Frau Krusche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Krusche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung

Sollner Str. 76
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krusche hinterlegt. Sind Sie Frau Krusche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Krusche

Artikel von Frau Krusche

Das sagen Nutzer über Frau Krusche

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% zufrieden - absolute Weiterempfehlung

Ich bin im 8. Monat schwanger und bereits seit ein paar Monaten bei Frau Krusche in Behandlung. Aufgrund starker Schmerzen im ISG, Ischias und einer Bandscheibenvorfall Vorbelastung habe ich voller Verzweiflung eine Osteopathin in der Nähe gesucht, da ich mit schulmedizinischer Behandlung und Physiotherapie nicht mehr weitergekommen bin. Ich muss sagen, bereits der 1. Besuch hat mir sehr geholfen. Frau Krusche kann den Körper und die "Baustellen" regelrecht lesen. Ich bin seither regelmäßig dort und neben den Rückenproblemen werden auch durch die Schwangerschaft auftretende Beschwerden mitbehandelt. Ich fühle mich absolut verstanden und habe für mich die einzige Therapie gefunden, die mir hilft. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann Frau Krusche nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Absolute Sachkenntnis, Professionalität und Einsatzbereitschaft"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

MAN FÜHLT SICH SUPER GUT AUFGEHOBEN!

Nach einem schweren Unfall vor langer Zeit, bin ich auf gute Therapeuten angewiesen ... auf der Suche nach einer Osteopathin in meiner Nähe, fand ich Frau Krusche und bin unglaublich begeistert! Eine Therapeutin mit Herz, die sich Gedanken macht, den Patienten "hört" und je nach Situation die Therapiestunde sehr individuell gestaltet! Das ist leider inzwischen bei Therapeuten/Ärzten sehr selten und gerade für Menschen mit mehreren "Baustellen" unglaublich wichtig! Frau Krusche hat immer gute Laune (egal, auch wenn ich der letzte Patient am Abend bin) und trotz anstrengender Therapie, die meinem Körper aber gut tut, wird viel gelacht, sodass ich mich jedesmal richtig auf die Therapie freue ... FRAU KRUSCHE SIE SIND SPITZE!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Bin seit 15 Jahren bei ihr und fühle mich super wohl.

Ich bin mit meiner Behinderung seit 15 Jahren bei Katrin in Behandlung. Dank ihrer Behandlung ist der Zustand stabil geblieben bzw. hat sich teilweise sogar verbessert. Hierfür fahre ich sogar noch regelmäßig nach München, obwohl ich inzwischen über 300km entfernt wohne."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sie liebt Ihren Beruf und das macht Sie so gut

Jeder einzelne Termin ist Heilung. Ihr Blick schenkt Heilung. Sie ist zuverlässig, verbindlich, höflich, respektvoll. Sie ist vorsichtig bei jeder Behandlung. Die Praxis ist klein, aber ihr Reich und das strahlt sie aus. Sie bildet sich ununterbrochen fort, sie nimmt die Themen mit zu verbundenen Experten verschiedener Heilsrichtungen, wenn Sie wirklich mal nicht weiter weiß. ABER ... das habe ich noch nie erlebt, sie hat es mir nur erzählt. Dieser Austausch, diese Weiterbildungen sind ihr sehr wichtig und es macht sie so gut. Sie ist sie holt sich unterschiedlichste Inspirationen, sie ist interessiert und belesen, so dass auch die Gespräche - soweit erwünscht - während der Behandlung sehr schön sind. Sie weiß, dass nur der Mensch gesund ist, bei dem Körper, Seele und Geist im Einklang sind und sie versucht das vorzuleben. Und wer möchte ... den nimmt sie mit auf diese Reise. Wir sind als ganze Familie bei Katrin Krusche in Behandlung und wir sind alle sehr, sehr zufrieden und haben sie schon vielfach weiter empfohlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krusche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krusche.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer