Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung

Frau Krusche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung

DankeFrau Krusche!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Sollner Str. 7681479 München
Ihr Profil
Sind Sie Katrin Krusche?

kurze Wartezeit

28.10.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Krusche in Behandlung. Frau Krusche ist sehr engagiert und hilfsbereit und erklärt die Behandlung sehr gut verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung und der Behandlung meiner Beschwerden. Mir geht es mir seither sehr viel besser.

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100% zufrieden - absolute Weiterempfehlung

Ich bin im 8. Monat schwanger und bereits seit ein paar Monaten bei Frau Krusche in Behandlung. Aufgrund starker Schmerzen im ISG, Ischias und einer Bandscheibenvorfall Vorbelastung habe ich voller Verzweiflung eine Osteopathin in der Nähe gesucht, da ich mit schulmedizinischer Behandlung und Physiotherapie nicht mehr weitergekommen bin. Ich muss sagen, bereits der 1. Besuch hat mir sehr geholfen. Frau Krusche kann den Körper und die "Baustellen" regelrecht lesen. Ich bin seither regelmäßig dort und neben den Rückenproblemen werden auch durch die Schwangerschaft auftretende Beschwerden mitbehandelt. Ich fühle mich absolut verstanden und habe für mich die einzige Therapie gefunden, die mir hilft. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann Frau Krusche nur weiterempfehlen.

20.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Absolute Sachkenntnis, Professionalität und Einsatzbereitschaft

28.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

MAN FÜHLT SICH SUPER GUT AUFGEHOBEN!

Nach einem schweren Unfall vor langer Zeit, bin ich auf gute Therapeuten angewiesen ... auf der Suche nach einer Osteopathin in meiner Nähe, fand ich Frau Krusche und bin unglaublich begeistert! Eine Therapeutin mit Herz, die sich Gedanken macht, den Patienten "hört" und je nach Situation die Therapiestunde sehr individuell gestaltet! Das ist leider inzwischen bei Therapeuten/Ärzten sehr selten und gerade für Menschen mit mehreren "Baustellen" unglaublich wichtig!

Frau Krusche hat immer gute Laune (egal, auch wenn ich der letzte Patient am Abend bin) und trotz anstrengender Therapie, die meinem Körper aber gut tut, wird viel gelacht, sodass ich mich jedesmal richtig auf die Therapie freue ... FRAU KRUSCHE SIE SIND SPITZE!!!!!

02.09.2018

Bin seit 15 Jahren bei ihr und fühle mich super wohl.

Ich bin mit meiner Behinderung seit 15 Jahren bei Katrin in Behandlung. Dank ihrer Behandlung ist der Zustand stabil geblieben bzw. hat sich teilweise sogar verbessert. Hierfür fahre ich sogar noch regelmäßig nach München, obwohl ich inzwischen über 300km entfernt wohne.

Letzte Aktualisierung18.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in München