Heilpraktiker:

Lydia Baumgartner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Baumgartner

Einsteinstrasse 12781675 München
Sind Sie Lydia Baumgartner?

Hypnose Therapie
NAET - Methode
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Entgiftung + Entsäuerung

sehr gute Betreuung

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Alle Allergien sind erfolgreich behandelt worden. Teilweise waren dies Lebensmittelallergien, die ich bereits seit 20 Jahren hatte. Ich kann die NAET-Behandlung und speziell Fr. Baumgartner nur empfehlen, ich bin unglaublich froh dass ich die Therapie-Form entdeckt habe. Kein Arzt oder Medikament konnte mir hier weiterhelfen. Daher ein großes Dankeschön an Fr. Baumgartner für die tolle Behandlung und die zurück gewonnene Lebensqualität.

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung mit sehr guten Ergebnissen

Nach langem Suchen im Internet eine Praxis für Körper, Geist und Seele gefunden. Durch die NAET Therapie habe ich bei Frau Baumgartner sehr viel gelernt. Es ist für mich eine große Bereicherung und auch Erfahrung. Daher Gesamtnote 1 und Weiterempfehlung.

14.07.2019

Fachlich&menschlich sehr empfehlenswert

Kompetent, Einfühlsam, Ganzheitlich, nimmt sich Zeit, Diagnosen werden ausführlich besprochen

13.07.2019

Kompetente Behandlung und sehr gute Ergebnisse, ganzheitlicher Ansatz - Super!

Ich kenne Lydia seit vielen Jahren und habe sehr großes Vertrauen in Ihre Behandlung.

Ganz besonders bei Gelenkproblemen oder Sportverletzungen sehe ich bereits nach der ersten Behandlung deutliche Verbesserungen und nach kurzer Zeit sind die Probleme meist kein Thema mehr.

Sie nimmt sich viel Zeit und fragt genau nach und dennoch beginnen die Termine pünktlich und ohne Wartezeit.

Ich schätze sehr, dass Lydia nicht zu zusätzlichen Behandlungen drängt, wenn es nicht notwendig ist.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

07.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Phänomenaler Erfolg bei NAET

Persönlich kann ich Frau Baumgartner einen phänomenalen Erfolg in der NAET-Behandlung bescheinigen. Ich vergebe überall die Note 1,0 und kann Frau Baumgartner uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München