Beliebte Stadtteile in München

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik
Gerner Str. 7, 80638 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für M.Sc. Hanisch

Archivierte Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Hilfe bei bei diversen Problemen - Rückenschmerzen, Schulter, Fuß, Knie

Vor etwas mehr als einem Jahr war ich an einem Samstag aufgrund starker, akuter Rückenschmerzen auf der Suche nach einer Osteopatie Praxis und bin so auf Herrn Hanisch gestoßen. Schon an diesem Wochenende fand die erste Behandlung statt, damit ist schon die erste Besonderheit der Praxis genannt - extrem flexibel was die Termine angeht. Zu meiner positiven Überraschung traf ich auf einen kompetenten, jungen und dynamischen Osteopathen, der seit langem zum ersten Mal eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden erreichte. Die Anamnese war sehr gründlich und die folgende Behandlung möchte ich als aktiv, intensiv beschreiben. Der ganzheitliche Ansatz der Behandlung bezog den ganzen Körper mit ein, auch wenn die Beschwerden zu dem Zeitpunkt nur den Rücken betrafen. Obwohl nur als Notanker für das Wochenende gedacht bin ich wegen der tollen Behandlung und dem Behandlungserfolg zu Herrn Hanisch gewechselt. Meine langjährigen (ich würde sie chronisch bezeichnen) Beschwerden in Schulter und Rücken sind fast vollständig verschwunden. Ich wache nicht mehr von Schmerzen geplagt mehrmals in der Nacht auf - ein Erfolg mit Hilfe von Herrn Hanisch. Danke dafür!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Hanisch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Hanisch.