Schellingstr. 20, Maxvorstadt, München

M.Sc. David Schittenhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 3, Hallbergmoos

Körpersinn - Praxis für Osteopathische Medizin Hannah Rieck und Carola Rieck

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen hier auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für osteopathische Medizin in der...

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin Osteopathie

Professionell - Schnelle Terminvergabe - Gute Atmosphäre. Herr Schittenhelm hat mir prima mit meinen Rückenschmerzen geholfen und gleichzeitig auch einheitlich behandelt dh. andere Aspekte/Ursachen miteinbezogen.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann Herrn Schittenhelm nur empfehlen.

Die beste Behandlung in der Stadt! Herr Schittenhelm konnte mir helfen, da wo viele andere Ärzte mir nicht helfen konnten! Dankeschön

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Als Dankeschön pflanzen wir einen Quadratmeter Blütenwiese bei GreenForestFund.
Herzlichst, ihr M.Sc. David Schittenhelm

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Herr Schittenhelm hat mir sowohl akut mit meinen Nackenschmerzen geholfen, als auch meine chronischen Kopfschmerzen, mit denen ich seit Kindheit Probleme hatte, deutlich gelindert. Statt 3x wöchentlich Kopfweh, habe ich seit Monaten nur noch ganz selten Probleme. Ich bin unendlich dankbar!!!

M.Sc. David Schittenhelm

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihre Kopfschmerzen noch immer stabil selten sind!
Herzliche Grüße, David Schittenhelm

Kompetente und effektive Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Ein Osteopath, bei dem ich jahrelang (sehr zufrieden) in Behandlung war, hat mir David Schittenhelm mit den Worten empfohlen „Bei David bist Du mit Sicherheit in guten Händen“.

Nachdem ich ein paarmal bei Herrn Schittenhelm in Behandlung war, kann ich das nur bestätigen.

Aufgrund meiner komplexen Beschwerden habe ich bereits eine Odyssee von Arzt zu Arzt und von Therapeut zu Therapeut hinter mir. Herr Schittenhelm ist es gelungen innerhalb von kürzester Zeit eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich wohlfühlen und Vertrauen fassen konnte.

Insbesondere haben sein Engagement und seine ruhige, aufmerksame, behutsame und sehr menschliche Art dazu beigetragen.

Und das Wichtigste: Meine Beschwerden haben sich gebessert.

M.Sc. David Schittenhelm

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und sie sich in der Behandlung wohl fühlen.
Herzliche Grüße, ihr David Schittenhelm

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Mittlerweile sind wir als Familie komplett bei Herrn Schittenhelm in Behandlung und empfehlen ihn auch mit ruhigem Gewissen unseren Freunden und Angehörigen weiter. Seit wir bei ihm in Behandlung sind, wurden unsere körperlichen Beschwerden deutlich besser bzw. komplett geheilt. Neben der fachlichen Qualifikation, hat uns Herr Schittenhelm vorallem mit seiner freundlichen und empathischen Art überzeugt.

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie alle von der Behandlung profitieren und mir das Vertrauen entgegenbringen!
Ihr David Schittenhelm

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Ich hatte seit mehr als einem Jahr Schulter Schmerzen die ich nach mehrere Orthopäde, und Physio Besuche nicht im Griff bekommen konnte. Als ich das erste Mal beim Herrn Schittenhelm kam konnte ich meinen Schulter nur eingeschränkt bewegen. Nach 3 Behandlungen bin ich schmerzfrei und habe wieder meine ganze Mobilität zurück. Ob er mein Problem langfristig gelöst hat kann ich noch nicht sagen aber zumindest bin ich wieder nach einem Jahr schmerzfrei.

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass die Behandlung so gut angeschlagen hat.
Herzliche Grüße, ihr David Schittenhelm

Sehr kompetenter Osteopathe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Super Atmosphäre, schnelle Terminvergabe und meine andauernden Nackenschmerzen waren schon nach nur 3 Therapiesitzungen verschwunden und das noch bis heute. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann Herrn Schittenhelm jeden nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Lieben Dank!

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung! Super, dass ihre Beschwerden weiterhin weg sind!
Herzliche Grüße, M.Sc. David Schittenhelm

Absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Super angenehme Atmosphäre. Es wird sich Zeit genommen und auch auf Kleinigkeiten geachtet, die man vorher garnicht erwähnt hatte.
Insgesamt ein tolles Komplettpaket!
Danke !!

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren!
Herzliche Grüße, Ihr David Schittenhelm

Sehr nette und ruhige Art der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Herr Schittenhelm, ist ein sehr netter und kompetenter Osteopath und Heilprakter.
Er konnte meine Tochter schnell und behutsam von ihrem Schwindel befreien. Durch seine ruhige verständnisvolle und ausgeglichene Art, fasste sie sehr schnell vertrauen und konnte sich ganz entspannte auf die Therapie einlassen.
Ich kann Ihn sehr empfehlen!
Vielen Dank

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihre Tochter so von der Behandlung profitiert hat.
Herzliche Grüße, Ihr David Schittenhelm

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Schittenhelm - Praxis für osteopathische Medizin

Nachdem ich mich an der Klimmzugstange an der Wirbelsäule verletzte, kontaktierte ich eine Freundin, die als Osteopathin in Moosach arbeitet. Jedoch war sie ausgebucht und meine Schmerzen waren akut. Daraufhin empfahl sie mir zu ihrem ehemaligen Studienkollegen David Schittenhelm zu gehen. Ich bekam bei ihm noch kurzfristig einen Termin. Herr Schittenhelm stellte bei mir einen Riss in einem Wirbelsäulenband fest. Ich ließ mich drei Mal von ihm behandeln. Die Heilung verlief sehr gut. Es war top!

M.Sc. David Schittenhelm

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass Sie von der Behandlung profitiert haben!
Ich wünsche weiterhin gute Genesung, herzliche Grüße, Ihr David Schittenhelm

Fach-und sozialkompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben