Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Jean-Paul-Richter-Str. 3,
81369 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie M.Sc. Joel Cecilia-Menzel?

Osteopathie
Menstruationsbeschwerden

sehr gute Betreuung

31.03.2022

Absolut empfehlenswert!!

Bin seit zwei Terminen in Behandlung und bin zuversichtlich, dass es mir bald besser geht.

Fühle mich sehr wohl, ernstgenommen und sicher.

Joel hinterfragt viel, um eventuelle Auslöser finden zu können und nimmt sich ausreichend Zeit.

Kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Kommentar von M.Sc. Cecilia-Menzel am 01.04.2022

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Mit besten Grüßen, Joel Cecilia-Menzel

09.01.2022

Seh kompetent und mit viel Zeit für den Patienten

Die Behandlung bei Herrn Cecilia-Menzel war durchweg geprägt von sehr hoher fachlicher Kompetenz vom ersten Telefonat bis zum Ende der Behandlung, sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und Einfühlungsvermögen für mich als Patienten. Es ist in München gar nicht so leicht einen Osteopathen zu finden, der insbesondere auch bei Sportverletzungen umfangreich weiterhelfen kann, Herrn Cecilia-Menzel kann ich sowohl generell als auch im speziellen bei Sportverletzungen sehr weiterempfehlen.

12.08.2021

Heilende Superkräfte

Ich bin seit ca 2 Jahren immer wieder zur Behandlung bei Herrn Cecilia-Menzel. Auch während meiner Schwangerschaft hat er mir sehr geholfen! Vor allem konnte er meine ständigen Verspannungen immer wieder lösen. Auch nach der Schwangerschaft hatte mir Herr Cecilia-Menzel geholfen meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.

Er arbeitet kompetent, einfühlsam, herzlich und sehr professionell! Empfehlenswert!

23.07.2021

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent!

Bin sehr zufrieden mit Joels Behandlung und bin so froh, einen so kompetenten Osteopath gefunden zu haben! Ich schätze sehr seinen ganzheitlichen Ansatz und dass er sich einfach Zeit für seine Patienten nimmt

16.05.2021

Sehr kompetenter und netter Osteopath

Sehr netter Osteopath, tolle Beratung und sehr hilfreiche Analyse und Behandlung. Meine Rücken- und Kopfschmerzen, aber auch die psychischen Beschwerden sind deutlich besser.

Letzte Aktualisierung18.05.2022

M.Sc. Joel Cecilia-Menzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?