Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker
Maria-Eich-Str. 6 a, Pasing-Obermenzing, München

M.Sc. Sebastian Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maria-Eich-Str. 6 a, München

Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ich habe die Praxis Bär wegen meiner ein Jahr zurückliegenden Schulter-OP und den damit noch vorhandenen Problemen aufgesucht. Von Ihrer Mitarbeiterin Franziska Steger wurde ich sehr freundlich aufgenommen und nach einem ersten Gespräch erstklassig behandelt. Die Stellen meiner Verspannungen wurden rasch geortet, analysiert und die Behandlung schmerzfrei durchgeführt. Bereits nach der ersten Stunde fühlte ich mich wahrlich gut aufgehoben sowie entspannt und entlastet. Vielen Dank und weiter so.

Perfekt aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ich war mit meinem Sohn bei Herr Bär und bin wirklich begeistert! Unser Kleiner hatte viel mit Bauchweh zu kämpfen und war allgemein sehr angespannt und unzufrieden. Herr Bär hat eine ganz hervorragende Art mit unserem Sohn umzugehen, er strahlt regelrecht Ruhe aus und ist sehr behutsam. Dank den tollen Behandlungen geht es unserem Sohn deutlich besser und das macht uns als Eltern natürlich auch sehr glücklich :slightly_smiling_face: Terminabsprache lief Problemlos und es gibt sogar Spielsachen für Kinder im Wartebereich. Einfach rundum eine erstklassige Erfahrung. Vielen lieben Dank - unbedingt Weiterzuempfehlen!

Einfach rundum eine erstklassige Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ich bin wirklich froh, die Praxis gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich kämpfe schon seit Jahren mit Migräne und auch Spannungskopfschmerzen und habe schon viele unterschiedliche Behandlungsmethoden und Therapeuten probiert. Herr Bär hat eine sehr ruhige, angenehme Art, nicht nur zu behandeln, sondern auch den Sachverhalt zu erklären und auf die persönlichen Problem einzugehen. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und die Erfahrung rundum super. Vielen Dank!

Endlich habe ich einen guten Osteopathen gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ich kann Herrn Bär als Osteopathen uneingeschränkt empfehlen! Ich kam mit Kiefer-, Halswirbel- und Kopfschmerzen in seine Praxis. Herr Bär ist sehr freundlich, fachlich kompetent und hat eine angenehme, ruhige Art. Er schaut sich bei jeder Behandlung alles genau an, fragt nach, wie es einem geht und die letzte Zeit ergangen ist und ob es Schmerzen aufgetreten sind. Herr Bär erklärt immer genau, was er macht und warum. Mit sanften Handgriffen werden Verspannungen gelöst. Die Behandlung tut überhaupt nicht weh - ist im Gegenteil angenehm. Nach nur wenigen Behandlungen war ich meine Schmerzen los und diese sind seitdem auch kaum mehr aufgetreten. Auch die Abrechnung erfolgt transparent und fair.

Erfolgreiche Behandlung - kompetenter, sympathischer Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ich war bereits wegen zwei verschiedenen Problemen beim Herrn Bär. Im Vergleich zu den Orthopäden und Physiotherapeuten, die ich bis dahin aufgesucht hatte, wurde mir hier tatsächlich geholfen. Die Diagnose machte Sinn, die Behandlungen waren effektiv und nachhaltig. Zusätzlich wurde ich ausführlich beraten, welche Übungen ich daheim machen kann, um den Schmerzen vorzubeugen. Und das funktioniert heute noch! Würde Herrn Bär jedem weiterempfehlen, der mit Orthopäden nicht weiter kommt.

Kompetent, aufmerksam, nicht aufdringlich. Einfach gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Habe mit akuten Schmerzen in der Schulter schnell einen Termin bekommen. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon viel besser! Den Besuch beim Orthopäden kann man sich sparen, lieber gleich zum Osteopathen!

Kompetenter und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ich war mit meinem 7 Monate altem Baby in seiner Praxis. Meine Tochter wurde von der Kinderärztin als “faul” abgetan, da sie sich nicht auf den Bauch drehte und nur auf dem Rücken lag. Die Kleine war sehr unzufrieden und hat viel geweint, vor Allem beim Ablegen. Aufgrund dessen hatte ich auf Rate einer Freundin einen Termin bei Ostheopathen, Herr Bär, welcher mit einer liebevollen und ruhigen Art meine Tochter behandelte. Seitdem drehte sich meine Tocht

Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Ausgezeichnete Behandlung. Ruhige und verbindliche Art. Man hat Vertrauen zu Herrn Bär, er hört sich genau die Beschwerden an und erklärt dann auch genAu die Behandlung. Achtet sehr auf das Wohlbefinden seiner Patienten.

Nach über 1 Jahr mit Schmerzen im Rücken, Genick und Schulter, nach nur 4 Sitzungen beschwerdefrei.

Sehr kinderfreundlich. Auch mein Sohn war in Behandlung und hat sich super wohl gefühlt.

Top Zufriedenheit !!! Absolut empfehlenswert!

Professionell und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Bin auch auf Empfehlung zu Herrn Bär gekommen und kann ihn nur weiter empfehlen. Große Klasse, auch für Schwangere. Hat direkt den richtigen Schmerzpunkt gefunden und behandelt.

Sehr guter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sebastian Bär Heilpraktiker

Herr Bär ist ein sehr sympathischer und kompetenter Osteopath, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann und das auch schon im Freundeskreis getan habe. Die Terminabsprache verlief immer total problemlos und flexibel.

Herr Bär gibt sich viel Mühe und erklärt auch sehr verständlich, was er warum macht und wie die Zusammenhänge zu verstehen sind. Meine Schmerzen wurden auf jeden Fall gelindert und mein Wohlbefinden hat sich kontinuierlich verbessert.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert