Portraitbild-Option für Premium-Kunden

M.Sc. Bär

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Maria-Eich-Str. 6 a,
81243 München
Sind Sie M.Sc. Sebastian Bär?

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

16.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung - kompetenter, sympathischer Osteopath

Ich kann Herrn Bär als Osteopathen uneingeschränkt empfehlen! Ich kam mit Kiefer-, Halswirbel- und Kopfschmerzen in seine Praxis. Herr Bär ist sehr freundlich, fachlich kompetent und hat eine angenehme, ruhige Art. Er schaut sich bei jeder Behandlung alles genau an, fragt nach, wie es einem geht und die letzte Zeit ergangen ist und ob es Schmerzen aufgetreten sind. Herr Bär erklärt immer genau, was er macht und warum. Mit sanften Handgriffen werden Verspannungen gelöst. Die Behandlung tut überhaupt nicht weh - ist im Gegenteil angenehm. Nach nur wenigen Behandlungen war ich meine Schmerzen los und diese sind seitdem auch kaum mehr aufgetreten. Auch die Abrechnung erfolgt transparent und fair.

13.08.2022

Kompetent, aufmerksam, nicht aufdringlich. Einfach gut.

Ich war bereits wegen zwei verschiedenen Problemen beim Herrn Bär. Im Vergleich zu den Orthopäden und Physiotherapeuten, die ich bis dahin aufgesucht hatte, wurde mir hier tatsächlich geholfen. Die Diagnose machte Sinn, die Behandlungen waren effektiv und nachhaltig. Zusätzlich wurde ich ausführlich beraten, welche Übungen ich daheim machen kann, um den Schmerzen vorzubeugen. Und das funktioniert heute noch! Würde Herrn Bär jedem weiterempfehlen, der mit Orthopäden nicht weiter kommt.

08.03.2022

Kompetenter und netter Osteopath

Habe mit akuten Schmerzen in der Schulter schnell einen Termin bekommen. Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen schon viel besser! Den Besuch beim Orthopäden kann man sich sparen, lieber gleich zum Osteopathen!

31.10.2021

Danke !

Ich war mit meinem 7 Monate altem Baby in seiner Praxis. Meine Tochter wurde von der Kinderärztin als “faul” abgetan, da sie sich nicht auf den Bauch drehte und nur auf dem Rücken lag. Die Kleine war sehr unzufrieden und hat viel geweint, vor Allem beim Ablegen. Aufgrund dessen hatte ich auf Rate einer Freundin einen Termin bei Ostheopathen, Herr Bär, welcher mit einer liebevollen und ruhigen Art meine Tochter behandelte. Seitdem drehte sich meine Tocht

25.05.2021

Professionell und vertrauensvoll

Ausgezeichnete Behandlung. Ruhige und verbindliche Art. Man hat Vertrauen zu Herrn Bär, er hört sich genau die Beschwerden an und erklärt dann auch genAu die Behandlung. Achtet sehr auf das Wohlbefinden seiner Patienten.

Nach über 1 Jahr mit Schmerzen im Rücken, Genick und Schulter, nach nur 4 Sitzungen beschwerdefrei.

Sehr kinderfreundlich. Auch mein Sohn war in Behandlung und hat sich super wohl gefühlt.

Top Zufriedenheit !!! Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung19.07.2021

0152/02620151

M.Sc. Sebastian Bär bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?