M.Sc. Sebastian Bär

M.Sc. Bär

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Maria-Eich-Str. 6 a,
81243 München
Sind Sie M.Sc. Sebastian Bär?

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

25.05.2021

Professionell und vertrauensvoll

Ausgezeichnete Behandlung. Ruhige und verbindliche Art. Man hat Vertrauen zu Herrn Bär, er hört sich genau die Beschwerden an und erklärt dann auch genAu die Behandlung. Achtet sehr auf das Wohlbefinden seiner Patienten.

Nach über 1 Jahr mit Schmerzen im Rücken, Genick und Schulter, nach nur 4 Sitzungen beschwerdefrei.

Sehr kinderfreundlich. Auch mein Sohn war in Behandlung und hat sich super wohl gefühlt.

Top Zufriedenheit !!! Absolut empfehlenswert!

21.05.2021

Sehr guter und kompetenter Heilpraktiker

Bin auch auf Empfehlung zu Herrn Bär gekommen und kann ihn nur weiter empfehlen. Große Klasse, auch für Schwangere. Hat direkt den richtigen Schmerzpunkt gefunden und behandelt.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Herr Bär ist ein sehr sympathischer und kompetenter Osteopath, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann und das auch schon im Freundeskreis getan habe. Die Terminabsprache verlief immer total problemlos und flexibel.

Herr Bär gibt sich viel Mühe und erklärt auch sehr verständlich, was er warum macht und wie die Zusammenhänge zu verstehen sind. Meine Schmerzen wurden auf jeden Fall gelindert und mein Wohlbefinden hat sich kontinuierlich verbessert.

22.01.2021

Kompetent und freundlich.

Schnelle Terminvereinbarung und die Behandlung hat sehr gut geholfen. Die freundliche und kompetente Art von Hr. Bär, die Beschwerden und die Ursachen zu erklären waren sehr positiv.

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung Bandscheibenvorfall - sehr kompetenter und sympathischer Osteopath

Ich war bei Herrn Bär zur Behandlung meines Bandscheibenvorfalles im Bereich der Lendenwirbelsäule. Herr Bär hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Diagnose genommen und die Ursache für meine Schmerzen schnell ausfindig gemacht. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich deutliche Besserung verspürt und konnte sogar wieder schmerzfrei wandern gehen.

Ich kann Herrn Bär guten Gewissens weiterempfehlen. Seine Expertise und sein ganzheitliches Verständnis für die muskulären Zusammenhänge haben mich absolut überzeugt.

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in München