Baubergerstr. 16, Moosach, München

M.Sc. Stefan Rieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Baubergerstr. 16, München

Baubergerstr. 16, München

• Osteopathie

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Man fühlt sich in der Praxis gleich wohl. Ich war bei den Kollegen von Herrn Rieth, die mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Allgemeinarzt oder Orthopäde so viel Zeit für mich genommen hat.

Flexibel und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Es ist eine wahre Freude zu sehen wie es unserem Baby nach der Bahandlung viel besser geht. Eine unglaubliche Verwandlung. Wie Tag und Nacht. Schön, dass wir auf einen solch kompetenten und leidenschaftlichen Osteopathen getroffen sind. Immer um das Wohl unserer noch jungen und kleinen Familie bemüht.

Man sieht die Verbesserung sofort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Seine ruhige Art überträgt sich bei den Behandlungen schnell und so schafft es schnell eine gute Basis für Vertrauen. Es geht unserem Jüngsten schon viel besser. Kann mich gar nicht genug für seine Hilfe bedanken. Man merkt, dass er ein Profi mit langjähriger Erfahrung ist, da sitzt jeder Handgriff.

Jeder Handgriff sitzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Gute Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten. Kompetent, freundlich und geht mit den Kleinen ganz behutsam um. Ganz klar meine erste Wahl. Hat mich von seinem Können überzeugt und arbeitet mit den Eltern zusammen. Wurden hier rundum gut betreut und über den Zustand informiert.

Hat uns von seinem Können überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Wir waren 3 mal mit unserem Baby bei Herrn Rieth. Er hat eine ruhige Art bei der Behandlung, so dass unser eigentlich unruhiges und fremdelndes Baby ihn sogar angelächelt hat. Die Behandlung hat sich positiv auf das Verhalten und Gemüt unseres Babys ausgewirkt. Die Behandlung ist zwar sehr kostspielig (keine Verordnung vom Kinderarzt bekommen), aber es lohnt sich, wenn man hinterher ein zufriedenes und ausgeglichenes Baby hat.

Einfühlsamer Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Behandlung ist sehr gut, aber mir wurden in den letzten Monaten 3 Termine teilweise einen halben Tag vorher mit einer automatischen SMS abgesagt. Und zwar nicht wegen Krankheit, sondern weil Herr Rieth einen anderen Termin wahrnehmen wollte. Auf meine Nachfrage hieß es, dass die nächsten zwei Wochen auch alles voll wäre. Als ich kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, habe ich voll bezahlt, ebenso als mein Baby während der Behandlung angefangen hat zu brüllen und sich nicht mehr beruhigt hat

M.Sc. Stefan Rieth

Hallo und vielen dank für ihr wertvolles Feedback!

Aufgrund der Veröffentlichung meines neuen Buches

und eines vom Verlag anberaumten Termines konnte ich zum genannten Zeitpunkt unseren gemeinsamen Termin leider nicht wahrnehmen,

ihnen wurde jedoch stets ein adäquater Ersatztermin bei meinen Kollegen/innen angeboten, den sie jedoch stets abgelehnt haben.

Ihnen auf ihrem Wege weiterhin alles erdenklich Gute!

Stefan Rieth
Msc. ost. D.O.

Gute Behandlung, aber sehr unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Ich war mit meinem Baby bei Herrn Rieth und muss leider sagen dass ich nicht begeistert war wie er mit uns als Eltern umgegangen ist. Gerade bei der Behandlung eines Babys erwarte ich dass mit den Eltern mehr kommuniziert wird wenn das Kind Reaktionen zeigt.Er blieb sehr kühl und arrogant!
Ich das Gefühl dass er beim zweiten Termin gar nicht mehr wusste was das eigentliche Behandlungsziel war! Ich erwarte von einem guten Therapeuten dass er ehrlich ist wenn es nichts zu behandeln gibt!

M.Sc. Stefan Rieth

Hallo und vielen dank für ihr wertvolles Feedback,

Leider steht ihr Empfinden genau konträr zu allen anderen Bewertungen und Empfehlungen, die vor allem Empathie und Einfühlungsvermögen unserer praxis loben.

Wir versuchen stets unsere behandlungen zu Verbessern und danken ihnen für ihre Rückmeldung, da sie trotz des überragenden Behandlungsergebnisses offenbar nicht in ihrer rolle als gestresste Eltern ausreichend wahrgenommen wurden.

Mit den besten Wünschen für eine entspannte Zukunft mit ihrem kind

Ihr Stefan Rieth, Msc. Ost., D.O.

Arrogant und Kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Stefan Rieth hat mit seiner Ostheopathie Praxis seine wirkliche Berufung gefunden. Die Praxis ist in einer sehr entspannten Atmosphäre. Die Freundlichkeit des Teams und die “Zauberhände“ von Herrn Rieth sind wirklich einzigartig. Bei Schmerzen ist unser erster Weg zur Star Therapie!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Meine Tochter und ich waren zur Behandlung in der Praxis und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Stefan Rieth überzeugt durch seine hohe Kompetenz, sowie seine vertrauensvolle und ruhige Art und gleichzeitig spürt man seine Authentizität.
Sowohl die Kopfschmerzen meiner Tochter als auch meine Beschwerden wurden schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.

Überaus kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rieth Heilpraktiker

Wir sind vor über einem Jahr aus Australien nach München gezogen und suchten einen kompetenten Osteopathen. Zum Glück haben wir das Team bei Star-Therapie gefunden.
Ich leide seit Jahren unter Tinitus, Kopf- & Rückenschmerzen. Meine kleine Tochter hat Probleme mit Schlafen und manchmal Kopfschmerzen.
Stefan hat uns von Anfang an behandelt und erkennt immer genau die Bereiche an unseren Körpern, die behandelt werden müssen. Er ist so sanft, dass meine Tochter immer dabei einschläft.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben