M.Sc. Rieth

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Rieth
M.Sc. Rieth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Rieth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Stefan Rieth

Osteopathie in der Schwangerschaft
Zertifizierung gesetzliche Kassen
Osteopathie bei Rückenschmerzen
Osteopathie bei Nackenschmerzen

Suchen Sie eine Praxis für Osteopathie, die sich mit Herz und Einfühlungsvermögen, gepaart mit wissenschaftlichem akademischem Know-How, ganz auf Sie und ihre Beschwerden einlässt?
Dann ist www. Star-Therapie. de Ihre Praxis für :
Osteopathie.
Kinderosteopathie.
Osteopathie bei Säuglingen.
Osteopathie in der Schwangerschaft.
in München.

Wir freuen uns über ...

Unsere Praxis für Osteopathie behandelt Patienten jeden Alters von 0 - 99 Jahren und mit den verschiedensten Beschwerdebildern.
Osteopathie - Kinderosteopathie - Osteopathie für Babies, Säuglinge und Kleinkinder.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Osteopathie
  2. Osteopathie in der Schwangerschaft
  3. Osteopathie bei Babies & Säuglingen, Kindern

Im Überblick
Master of Science in Osteopathie (University of Applied Sciences Tyrol, Innsbruck) 7-jähriges abgeschlossenes Studium der Osteopathie an der International Academy of Osteopathie (IAO) sowie der Fachhochschule für Gesundheit Tirol (FhG Tirol) Internationaler Dozent (Hamburg, München, Innsbruck) an der International Academy of Osteopathie (IAO) Heilpraktiker Physiotherapeut Personal und Fitness Trainer  Buchautor ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Rieth

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Flexibel und aufmerksam

Man fühlt sich in der Praxis gleich wohl. Ich war bei den Kollegen von Herrn Rieth, die mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Allgemeinarzt oder Orthopäde so viel Zeit für mich genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man sieht die Verbesserung sofort

Es ist eine wahre Freude zu sehen wie es unserem Baby nach der Bahandlung viel besser geht. Eine unglaubliche Verwandlung. Wie Tag und Nacht. Schön, dass wir auf einen solch kompetenten und leidenschaftlichen Osteopathen getroffen sind. Immer um das Wohl unserer noch jungen und kleinen Familie bemüht."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Jeder Handgriff sitzt

Seine ruhige Art überträgt sich bei den Behandlungen schnell und so schafft es schnell eine gute Basis für Vertrauen. Es geht unserem Jüngsten schon viel besser. Kann mich gar nicht genug für seine Hilfe bedanken. Man merkt, dass er ein Profi mit langjähriger Erfahrung ist, da sitzt jeder Handgriff."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat uns von seinem Können überzeugt

Gute Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten. Kompetent, freundlich und geht mit den Kleinen ganz behutsam um. Ganz klar meine erste Wahl. Hat mich von seinem Können überzeugt und arbeitet mit den Eltern zusammen. Wurden hier rundum gut betreut und über den Zustand informiert."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Ostheopath

Wir waren 3 mal mit unserem Baby bei Herrn Rieth. Er hat eine ruhige Art bei der Behandlung, so dass unser eigentlich unruhiges und fremdelndes Baby ihn sogar angelächelt hat. Die Behandlung hat sich positiv auf das Verhalten und Gemüt unseres Babys ausgewirkt. Die Behandlung ist zwar sehr kostspielig (keine Verordnung vom Kinderarzt bekommen), aber es lohnt sich, wenn man hinterher ein zufriedenes und ausgeglichenes Baby hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Rieth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Rieth.