M.Sc. Stefan Rieth

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

M.Sc. Rieth

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Baubergerstr. 1680992 München
Sind Sie M.Sc. Stefan Rieth?

Kinderosteopathie
Osteopathie bei Rückenschmerzen
Osteopathie bei Nackenschmerzen

27.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Flexibel und aufmerksam

Man fühlt sich in der Praxis gleich wohl. Ich war bei den Kollegen von Herrn Rieth, die mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Allgemeinarzt oder Orthopäde so viel Zeit für mich genommen hat.

19.12.2018

Man sieht die Verbesserung sofort

Es ist eine wahre Freude zu sehen wie es unserem Baby nach der Bahandlung viel besser geht. Eine unglaubliche Verwandlung. Wie Tag und Nacht. Schön, dass wir auf einen solch kompetenten und leidenschaftlichen Osteopathen getroffen sind. Immer um das Wohl unserer noch jungen und kleinen Familie bemüht.

10.12.2018

Jeder Handgriff sitzt

Seine ruhige Art überträgt sich bei den Behandlungen schnell und so schafft es schnell eine gute Basis für Vertrauen. Es geht unserem Jüngsten schon viel besser. Kann mich gar nicht genug für seine Hilfe bedanken. Man merkt, dass er ein Profi mit langjähriger Erfahrung ist, da sitzt jeder Handgriff.

22.11.2018

Hat uns von seinem Können überzeugt

Gute Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten. Kompetent, freundlich und geht mit den Kleinen ganz behutsam um. Ganz klar meine erste Wahl. Hat mich von seinem Können überzeugt und arbeitet mit den Eltern zusammen. Wurden hier rundum gut betreut und über den Zustand informiert.

23.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Ostheopath

Wir waren 3 mal mit unserem Baby bei Herrn Rieth. Er hat eine ruhige Art bei der Behandlung, so dass unser eigentlich unruhiges und fremdelndes Baby ihn sogar angelächelt hat. Die Behandlung hat sich positiv auf das Verhalten und Gemüt unseres Babys ausgewirkt. Die Behandlung ist zwar sehr kostspielig (keine Verordnung vom Kinderarzt bekommen), aber es lohnt sich, wenn man hinterher ein zufriedenes und ausgeglichenes Baby hat.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

M.Sc. Stefan Rieth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in München