M.Sc. Zimmermann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Zimmermann
M.Sc. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Zimmermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Zimmermann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in München (Stand 06/2019)

M.Sc. Thomas Zimmermann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Viktualienmarkt 7

cranio-sacrale Osteopathie
biodynamische Osteopathie
Orthomolekulare Medizin
ergänzendes Ernährungscoaching

es freut mich sehr, dass Sie sich für mein Jameda-Profil interessieren. Hier und auf meiner Homepage erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Als alternativmedizinisch arbeitender Osteopath und Heilpraktiker ist es mir besonders wichtig, Sie individuell, ganzheitlich, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre abzuholen.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Thomas Zimmermann ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Osteopathie
  2. Orthomolekulare Medizin
  3. Ganzheitliches & individuelles Ernährungscoaching

Als Heilpraktiker und Osteopath trete ich, wenn Sie dies wünschen, gerne mit Ihren anderen Therapeuten in Kontakt, um zusammen mit diesen an Ihrem Ziel zu arbeiten.
Vor allem die Patientenaufklärung und Therapiebesprechung ist mir besonders wichtig. Daher können sich meine Patienten auf meiner Homepage unter der Sparte "Aktuell" auch noch tiefer gehend informieren.

1. Interdisziplinäre Zusammenarbeit!
  2. Aktuelle Themen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Zimmermann

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung!!!

Meine erste Erfahrung mit Osteopathie, hat mich vollkommen überzeugt! Man hat das Gefühl, da weiß jemand was er tut. Super Therapeut, sympathisch, kompetent! "ICH KOMME WIEDER" !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019

Sehr professionell und sympathisch!

Habe mich sofort wohl gefühlt und war sehr positiv überrascht über die gründliche Anamnese!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Toller, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam, und hurra - ich bin schmerzfrei !!! Nimmt sich eingehend Zeit und ist für seinen Patienten da !!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: unter 30

Fachlich ausgezeichnet

Von Therapeut zu Therapeut: absolute Empfehlung!! Fachlich top, kombiniert mit sehr guten manuellen Fähigkeiten und einer wahnsinnig angenehmen Persönlichkeit. Wer Schulmedizinisch an seine Grenzen gestoßen ist sollte diesen Therapieansatz unbedingt wählen - deutliche Linderung der Beschwerden nach der 1. Behandlung. Danke , Thomas."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkundig, versiert, kompetent, effektiv

Ich bin seit ca. sechs Monaten bei Hr. Zimmermann in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Nach meiner Einschätzung ist er ausgesprochen kompetent in seinem Fachgebiet (meine parallel behandelnde Ärztin fragt ihn immer wieder auch nach seiner Einschätzung, bevor sie mich weiter behandelt) und wirkt auf mich auch sehr effektiv (sprich, ich habe den Eindruck, dass er nur die Behandlungstermine vorschlägt, die auch wirklich notwendig sind). Er erklärt sein Vorgehen und seine Diagnostik sehr ausführlich und er ist daneben einfach auch sehr angenehm im Umgang. Ich kann ihn wirklich nur aufs Wärmste weiterempfehlen! Zur Frage nach Entertainment im Wartezimmer in der differenzierten Bewertung: Hat er nicht und braucht er auch nicht, da man nur, wenn man nicht sofort drankommt maximal 3-4 Minuten wartet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Zimmermann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer