M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis
M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in München (Stand 01/2019)

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch Privatpraxis

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Stuntzstr. 45

Osteopath Viszerale Craniosacral
Sporttherapie & Golf Training
Krankengymnastik Prävention Gesundheit

- Zeit für Gesundheit mit Wissen schafft Heilung -

Wir bringen Sie in Balance! Damit Bewegung (wieder) Spaß macht.
Akademisch höchstes Universitätsniveau als Master of Physiotherapie & Bachelor of Health. Über 26 Jahre Berufserfahrung, International annerk. OMT Examen, Zertifizierter Osteopath.
Berufsfachschullehrer Physiotherapie, Prüfer Staatsexamen, Ausbilder in über 10 Kliniken.
Geschäftsführer Physiozentrum ...

Wir bringen Sie in Balance! Damit Bewegung (wieder) Spass macht.
Das gesamte Spektrum der modernen Physiotherapie, Osteopathie, Sport, Prävention, Reha und Naturheilkunde aus über 26 Jahren Berufserfahrung.

1. Osteopathie - Alternative Medizin
  2. Physiotherapie & Prävention
  3. Gesundheit, Prävention & Sport - Spezielle Therapiemaßnahmen

Medizinischer Berater & Gesundheitsexperte seit mehr als 26 Jahren.
Wirbelsäulenspezialist.
Health Medicine, Health Care, Pain Management, Sporttherapie, Bewegungstherapie, Medical Personal Training, Arbeitsplatzergonomie, DTF Erstkontakt, Neurologische Gymnastik (KG ZNS), Faszien Therapie, Präventionskonzept Bandscheibenvorfall und Rückentraining (McKenzie), Dorn-Therapie Ausbilder, Lymphdrainage- und Ödem Therapie,  Schmerztherapie, Burn Out, ...

1. Physikalische Therapie und weitere Spezialisierungen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser gehts kaum!

Sowohl die hervorragende und äußert fachmännische Behandlung als auch das überaus genehme Ambiente in der Praxis sind kaum zu toppen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden - sehr kompetent!!!

Man fühlt sich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Markus nimmt sich viel Zeit um gezielt den Problemen auf den Grund zu gehen. Er zeigt auch an visuellen Beispielen, woher die Probleme kommen. Somit ist auch für den Patienten ohne diese enorme Fachkompetenz nachvollziehbar, wo der Schuh drückt. Markus benutzt viele verschiedene Behandlungsmethoden die in der Kombination super helfen. Soweit ich das beurteilen kann, sitzt bei Ihm jeder einzelne Handgriff. Er ist sehr aufmerksam und weiß auch beim Folgetermin noch genau über die Probleme seiner Kunden bescheid, die er nicht notiert hat. Ich war zuvor bezüglich meiner Schmerzen bei vielen Orthopäden und auch schon bei dem ein oder anderen Chiropraktiker oder Osteopath. Keiner, außer Markus, konnte mir bisher helfen. Schon nach der ersten Behandlung wurden meine Schmerzen deutlich besser. Nach der zweiten Behandlung fühlte ich mich noch besser. Markus gab mir auch viele Tipps für den Alltag, die wirklich helfen wenn man sich diese zu Herzen nimmt und sie befolgt. Ich bin sehr zufrieden und es wird nicht meine letzte Behandlung gewesen sein. Ich kann wirklich aufgrund eigener Erfahrungen behaupten, dass dieser Osteopath eine Koryphäe in seinem Beruf ist und jedem der auf der Suche nach einem geeigneten Osteopathen ist einen Besuch bei Markus wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Die Behandlung war sehr zufrieden stellend. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert

Super Physiotherapeut!!!

Herr Gunsch ist ein sehr professionell arbeitender Physiotherapeut mit unzähligen Zusatzqualifikationen, er nimmt sich viel Zeit und weiß genau was er tut. Man fühlt sich einfach wohl und kommt immer wieder gerne. Auf alle Fälle zu empfehlen! : )"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaubliche Fachkompetenz, sehr erfahren und effiziente Behandlungsmethoden

Herr Gunsch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und stellt die richtigen Fragen, um den Problemen wirklich auf den Grund zu gehen. Im Rahmen einer Meniskusverletzung habe ich seine Praxis aufgesucht. Er behandelt mit spürbar geübten und sicheren Handgriffen. Besonders beeindruckt hat mich seine unglaubliche Fachkompetenz und sein sehr fundiertes medizinisches Wissen weit über dem üblichen Standard hinaus. Er ist extrem engagiert, kompetent und ist ein fachlich überdurchschnittlicher Therapeut. Weiterhin ist er immer freundlich und sehr hilfsbereit. Darüber hinaus gibt er auch zahlreiche Tipps and Übungen, die man zu Hause durchführen kann sowie sehr gute Arztempfehlungen. Ferner schätze ich seine Einstellung, um jeden Preis eine Operation zu vermeiden. Meine Beschwerden haben sich im Rahmen der Behandlung deutlich gebessert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war voll und ganz zufrieden und kann ihn uneingeschränkt jedermann empfehlen."  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer