Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis
M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in München (Stand 01/2019)

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch Privatpraxis

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Stuntzstr. 45

Osteopath Viszerale & CranioSacrale
Sporttherapie & Golf Training
Arbeitsplatzanalyse, Ergonomie Beratung

- Zeit für Gesundheit mit Wissen schafft Heilung -

Wir bringen Sie in Balance! Damit Bewegung (wieder) Spaß macht.
Akademisch höchstes Universitätsniveau als Master of Physiotherapie & Bachelor of Health. Über 26 Jahre Berufserfahrung, International annerk. OMT Examen, Zertifizierter Osteopath.
Berufsfachschullehrer Physiotherapie, Prüfer Staatsexamen, Ausbilder in über 10 Kliniken.
Geschäftsführer Physiozentrum ...

Wir bringen Sie in Balance! Damit Bewegung (wieder) Spass macht.
Das gesamte Spektrum der modernen Physiotherapie, Osteopathie, Sport, Prävention, Reha und Naturheilkunde aus über 26 Jahren Berufserfahrung.

1. Osteopathie - Alternative Medizin
  2. Physiotherapie & Prävention
  3. Gesundheit, Prävention & Sport - Spezielle Therapiemaßnahmen

Medizinischer Berater & Gesundheitsexperte seit mehr als 26 Jahren.
Wirbelsäulenspezialist.
Health Medicine, Health Care, Pain Management, Sporttherapie, Bewegungstherapie, Medical Personal Training, Arbeitsplatzergonomie, DTF Erstkontakt, Neurologische Gymnastik (KG ZNS), Faszien Therapie, Präventionskonzept Bandscheibenvorfall und Rückentraining (McKenzie), Dorn-Therapie Ausbilder, Lymphdrainage- und Ödem Therapie,  Schmerztherapie, Burn Out, ...

1. Physikalische Therapie und weitere Spezialisierungen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis

Bewertung vom 17.05.2019

Der Retter in der Not! Professionelle und engagierte Behandlung

Herr Gunsch geht auf die Beschwerden seiner Patienten in Perfektion ein, nimmt sich immer viel Zeit und verfügt über eine unglaubliche Fachkompetenz. Seine Behandlungsmethoden stimmt er individuell auf die Bedürfnisse seiner Patienten ab und wendet dabei unterschiedliche Methoden an. 0815 gibt es bei ihm nicht. Selbst im Notfall bekommt man noch am selben Tag einen Termin. Dieser Mann liebt und lebt seinen Beruf! Durch und durch empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich&moderne Behandlung

Hr. Gunsch hat mir viele neue Ideen gegeben, war auch selbst aufgeschlossen für Neues und hat allerlei gute &professionelle Behandlungsmethoden parat!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Profi und noch dazu ein toller Mensch

Herr Gunsch ist ein äußerst kompetenter Physiotherapeut und Osteopath. Er besitzt über so viel Fachwissen dank seinen Studiengängen, Ausbildungen und Kursen, dass es wirklich bewundernswert ist. Er nimmt sich für jede Person wirklich Zeit und setzt sich mit der Problematik auseinander. Ihm ist es sehr wichtig, dein Problem so schnell wie möglich und effektiv zu beseitigen. Ich bin normalerweise sehr skeptisch wem ich zur Behandlung an meinen Körper/Verletzungen lasse, da ich leider schlechte Erfahrungen hinter mir habe. Bei Markus fühlt man sich vom Anfang an wohl und sicher, er weiß einfach ganz genau was und wie er es tun soll. Er beherrscht mehrere Techniken und zudem beherrscht er sie sehr gut, bei Ihm sitzt wirklich jeder Handgriff! Ihn gefunden zu haben, hat mir wirklich eine große Erleichterung gebracht. Endlich bin ich in guten Händen! Danke für deine Mühe Markus!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert

Ein Vollprofi und ein Gentleman

Markus kenne ich nunmehr 7 Jahre und es gab und gibt ausschließlich Positives zu berichten: immer kompetent, immer freundlich und über die Maßen hilfreich in akuten Situationen! Berufsbedingt habe ich viel Verspannungen und Rückenbeschwerden, die er allzeit situationsgerecht und mit Erfolg behandelt hat. Er gibt sehr gute Tipps und Übungen, die man auch zuhause zur Linderung der Beschwerden durchführen kann, und die sicher helfen. Im Jahr 2014 hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall und werde NIE vergessen, wie er an einem Sonntag morgen um 8 Uhr im strömenden Regen auf dem Motorroller zu mir zum Hausbesuch kam, um mich von irren Schmerzen erfolgreich zu befreien! Dafür Dank aus ganzem Herzen, ich werde es nie vergessen! Denn es geht dabei nicht nur um Professionalität, sondern auch um Menschlichkeit und Herz, einem Patienten in großer Not beizustehen- was heutzutage leider selten geworden ist...Bei Markus findet man die seltene Mischung zwischen höchster behandlerischer Kompetenz und dem Herz am rechten Fleck."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis

Wahnsinn!! Herzlichen Dank für diese außergewöhnlich ausführliche, tolle und herzliche Bewertung. Ich bin gerührt. Da macht die Arbeit noch viel ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser gehts kaum!

Sowohl die hervorragende und äußert fachmännische Behandlung als auch das überaus genehme Ambiente in der Praxis sind kaum zu toppen."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Markus D. Gunsch Privatpraxis

Vielen Dank für die Bewertung. Somit hilfst Du anderen Patienten bei der Therapeutensuche und gibst mir ein Feedback, was mir zusätzlich hilft.  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer