Klara-Heese-Str. 8, Untergiesing-Harlaching, München

Madeleine Bauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Ich heiße Madeleine Bauch und begrüße Sie in meiner Privatpraxis für Osteopathie Kinderosteopathie und Naturheilkunde in München/Harlaching. Meine ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Der Pauschalpreis richtet sich nach dem Zeitaufwand 30-60 Minuten

Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Die Kosten richten sich nach dem Zeitaufwand.
die Abrechnung erfolgt für Privatversicherte nach GebüH Gebührenordnung für Heilpraktiker
Für Selbstzahler (gesetz.Versicherte) berechne ich einen Pauschalbetrag von 55€ pro Behandlung.

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich wegen meiner Bauchprobleme zu Frau Bauch gegangen. Durch ihre Diagnose und die damit eingeleitete Therapie spüre ich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Ich war lange schon auf der Suche nach jemandem der mir mit meinem Magenproblemen hilft. Frau Bauch konnte sich super in mein Lage versetzen und wusste was zu tun ist - mein Hausarzt zB konnte mir nicht weiter helfen. Ich merkte schon nach wenigen Wochen einen deutlich positiven Effekt. Familie und Freunde sind auch bereits bei ihr in Behandlung.

Kennt sich sehr gut aus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Einfach unkompliziert, freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Um mein Hautbild verbessern zu können, war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten Heilpraktikerin. Für Frau Bauch sind die Ursachen mindestens genauso relevant wie die Symptome, sodass mich endlich jemand mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz therapiert. Man fühlt sich bei Frau Bauch aufgrund ihrer ungezwungenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Innerhalb weniger Wochen kam es zu ersten signifikanten Verbesserungen, sodass ich mich weiterhin in Ihrer Praxis behandeln lasse.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit ganzheitlichem Lösungsansatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stets freundlich und kompetent - meine Behandlung war super und erfolgreich -

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Über das Internet forschte ich nach einer/m geeigneten Osteopath/in. Frau Bauchs Internetauftritt sprach mich am meisten an, um meine neugeborene Tochter prophylaktisch behandeln zu lassen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Uns begrüßte eine kompetente, freundliche Frau Bauch, die uns über die Behandlung aufklärte. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Auch war klar, dass eine Sitzung ausreicht und nichts aufgezwungen wird. Danke!

Name und Berufung wurden vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bauch ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Super zufrieden vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Fr. Bauch wurde mir von meiner Frauenärtzin empfohlen. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut bei Frau Bauch aufgehoben gefühlt. Durch ihre hohe Kompetenz als Osteopathin und Heilpraktikerin hat sie mir bei meinen schwangerschaftsbedingten Schmerzen sehr gut helfen können. Mit Sicherheit haben ihre Behandlungen an meiner unproblematischen Geburt beigetragen.
Besonders hervorzuheben ist ihr herzlicher Umgang mit mir als werdende Mama und mit meinen beiden Söhnen.
Danke für alles!

Kompetente Heilpraktikerin/Osteopatin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Ich bin durch einen Prosekt bei meiner Frauenärztin auf Frau Bauch aufmerksam geworden. Ich bereue es nicht zu Ihr gegangen zu sein. Sie hat mir schon viel geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bauchgefühl Madeleine Bauch Heilpraktikerin

Durch ihre freundliche und zuvorkommende Art habe ich mich bei Frau Bauch auf Anhieb wohl gefühlt. Ihre kompetente Beratung und Behandlung ging es mir nach nur wenigen Behandlungen schnell besser. Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Heilpraktiker oder Osteopathen ist, der ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen!

So geht Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Allergie- & Schmerztherapie