Herr Galatis

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Galatis
Herr Galatis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Galatis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Matthias Galatis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Geiselgasteigstrasse 120
81545 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Galatis hinterlegt. Sind Sie Herr Galatis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Chiropraktik und Osteopathie spezialisiert.
Im Gegensatz zur alternativen Medizin schließt die integrative Medizin die so genannte „Schulmedizin“ nicht aus, sondern betont den Einbezug aller Maßnahmen, die zur Gesundung beitragen. ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Schmerztherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf ...

1. Kinderosteopathie
  2. Ganzheitliche Orthopädie
  3. Naturheilverfahren
  4. Stoffwechseltherapie & Ernährung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Galatis

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: 30 bis 50

einfach nur weiterzuempfehlen

Hier finden Sie einen kompetenten, erfahrenen, freundlichen und einfühlsamen Heilpraktiker. Wer mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt, dem kann ich einen Termin wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatisch freundlich und kompetent

Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Nach wenigen Minuten ist eine gute Basis vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut klasse!!!

Ich war vor ca. 2,5 Jahren bei Herrn Galatis wegen Rückenproblemen in Behandlung. Nun hatte ich eine Steißbeinprellung, und auch hier konnte mir Herr Galatis wieder sehr gut helfen. Zum Glück habe ich auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen und weiß genau, daß ich mich jederzeit wieder an ihn wenden würde."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017

Man fühlt sich in besten Händen!

Sehr zu empfehlen! Ich habe mich rundum wohlgefühlt in der Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - Top Fachmann

Absolut empfehlenswert - Top Fachmann. Herr Galatis hat mir sehr geholfen und ich bin beschwerdefrei. Es hat ein paar Tage nach dem Eingriff noch immer weh getan, aber das gehört nur zum Heilungsprozess. Der Körper muss sich erst mal erholen von der Fehlstellung. Herr Galatis ist sehr gut erreichbar, sehr freundlich, sehr angenehm, unkompliziert und ein sehr fähiger Heilprakiker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Praxis ist schön und sauber. Man muss etwas rausfahren. Aber das lohnt sich total. Besser als eine unötige Medikamenten- Schmerz- Therapie, die nichts bringt und nur schadet. Vielen Dank!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Galatis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Galatis.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer