Maximilian Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinsdorfstr. 2, München

TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Josef-Retzer-Str. 57, München

TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Sind Sie Maximilian Hübner?

• Osteopathie

Standort: TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Herr Hübner nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Meine Rückenschmerzen sind seit der Behandlung weg. Daher kann ich eine Therapie bei Herrn Hübner weiterempfehlen.

Kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte seit meiner Versteifung im LWS Bereich Schmerzen im li Bein, schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu verspüren. Herr Hübner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Maximilian Hübner

Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

Kompetenter einfühlsamer Osteophat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hübner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Osteopath. Für mich als Sportler war es wichtig, dass ich schnell von meinen Rückenschmerzen befreit werde und wieder zurück ins Training kann. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Maximilian Hübner

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere osteopathischen Behandlungen! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Rückenschmerzen in den Griff bekommen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Tolle Osteopathie für meine Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Freundin hat mir Osteopathie aufgrund von Beschwerden in Schulter und Nacken empfohlen. Da ich mit Physiotherapie nicht weiter gekommen bin, habe ich die Osteopathie-Praxis von Herrn Hübner in Pasing entdeckt. Da ich bei der TK versichert bin, habe ich in Erfahrung gebracht, dass meine KV 3x40 Euro zur Osteopathie bezuschusst. Herr Hübner hat mich ausführlich zu meiner Schmerzproblematik befragt und hat mich dann im Anschluss untersucht und behandelt. Dabei erklärte er jeden Schritt und ging einfühlsam mit mir um. Ich war insgesamt drei mal bei ihm und meine Nackenschmerzen wurden wesentlich besser. Mir wurden Übungen für zu Hause gezeigt, mit denen ich die Schmerzen langfristig in den Griff bekomme. Seit zwei Wochen mache ich diese und bin nun schmerzfrei. Ich kann Herrn Hübner und die komplette Praxis nur weiter empfehlen und bin rundum zufrieden.

Maximilian Hübner

Es freut mich, dass wir Sie unterstützen konnten! Vielen Dank für die Empfehlung!

Hat mich von Osteopathie überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

HERR Hübner ist ein kompetenter Heilpraktiker er weis wie er dem Patienten helfen kann. Und erklärt auch wie einem geholfen wird. Und was man auch selber dazu beitragen kann, ich war bei ihm in guten Händen.

Maximilian Hübner

Es freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis gut betreut gefühlt haben. Ich freue mich immer, wenn Patient*innen meine Tipps in Ihren Alltag integrieren, um Ihre Probleme zu lösen. Unsere Idee von Osteopathie beinhaltet die Aufklärung über Training oder andere Verhaltensweisen, die Sie nachhaltig schmerzfrei halten sollen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ein sehr netter und zuvorkommender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Hübner, ich bin seither schmerzfrei im Nacken und dem unteren Rücken. Er hat mir als Laien die Zusammenhänge verständlich erklärt und die Behandlung war professionell und einfühlsam. Sehr zu empfehlen und ich werde auch wieder hingehen!

Maximilian Hübner

Danke für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Super Behandlung - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit der Behandlung dort beste Erfahrungen gemacht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herr Hübner und seine Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maximilian Hübner

Es freut mich, dass die Osteopathie Ihnen geholfen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute!

Sehr gute Praxis, freundliches, qualifiziertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Hübner zur Behandlung meiner Rückenschmerzen. Er war sehr freundlichen und hat mir anschaulich erklärt, was die Ursache für meine Probleme ist. Durch die Behandlung und die empfohlenen Übungen konnte ich meine Schmerzen losbekommen und ich bin guter Dinge, dass das auch nachhaltig so bleibt.

Herr Hübner und seine Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Maximilian Hübner

Mir uns meinen Kollegen ist es sehr wichtig, dass unsere Patient*innen verstehen, weshalb sie Beschwerden bekommen. Daher bestätigt Ihr Feedback die Idee hinter unserer Arbeit. Wir wollen Ihre Beschwerden mit Osteopathie in unserer Praxis in den Griff bekommen und Ihnen die nötigen Tipps an die Hand geben, um die Beschwerden langfristig und nachhaltig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hübner hat sich Zeit genommen, sich aufmerksam meine Beschwerden angehört und ist während der Behandlung auf weitere Probleme eingegangen; dabei hat er bei jedem Schritt erklärt, was er gerade tut und warum. Schon kurz nach der ersten Behandlung haben sich meine Rückenprobleme gelöst.
Ich würde Herrn Hübner auf jeden Fall weiterempfehlen!

Maximilian Hübner

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir haben Ihnen gerne weitergeholfen und freuen uns, dass unsere osteopathischen Behandlungen Sie weitergebracht haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Sehr kompetent + sympathische Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, wollte mal meine Erfahrung mit euch teilen. War beim Herrn Hübner 3 mal in Behandlung. Er ist sehr nett nimmt sich viel Zeit und klärt auf und erklärt viel! Auch während der Behandlung , auch mal einen netten Spruch auf den Lippen! Rundum bin ich sehr zufrieden. Werde seine Hilfe öfters in Anspruch nehmen! Alles Top

Herr Hübner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben