Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Komm
Herr Komm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Komm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Komm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Komm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Berg-am-Laim-Str. 42

Schmerzursachenfindung-Reinkarnationen
Seelenschattenarbeit-Karmaauflösungen

Meine Praxisinhalte:
Osteopathie auf Körperebene,
Kinesiologie im erblichen Ahnen/ seelischen Bereich.
Energiearbeit 1-3 Sitzungen und.
Rückverbindungen öfter im Leben - mehr dazu sehen Sie auf meiner Homepage!

Unterstützung in allen Gesundheitsfragen als Ihr persönlicher Gesundheitshelfer um mit wenigen Behandlungen und wenn Sie offen für alternative Behandlungsformen sind, schneller wieder auf ihre Füße zu kommen um gesund zu werden.
Osteopathie* ist eine ganzheitliche Heilmethode. Sie wird nur mit den Händen ausgeführt. Durch die Ganzkörperbetrachtung können Ursachen an deren Wurzeln entdeckt und gelöst werden.

1. Osteopathie

Typologie des Erwachens.

Wenn jeder für sich sorgt, dann ist automatisch jeder erwachsene Mensch dieser Erde versorgt, oder? Aber kann sich jeder selbst umsorgen? Welche Behandlungen sind zu empfehlen – und wie kann man sich selbst wirklich weiterhelfen?

1. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Komm

Bewertung vom 03.12.2018

Ein FREUND und HELFER

Freundlicher und kompetenter kann eine Behandlung nicht sein ! Umfassender und wirkungsvoller auch nicht. Absolute Empfehlung für alle Menschen groß und klein - wer Hilfe sucht und Heilung, wird sie hier finden. Danke !!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 15.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Hilfe

Herr Komm hat uns leider überhaupt nicht weitergeholfen. Er meinte, mein Sohn müsste sich nur 2 Wochen gedulden und wäre dann wieder gesund bzw. von seinen quälenden Bauchschmerzen etc. geheilt. Wir haben dadurch wertvolle Zeit verloren, seine Nahrungsmittelintoleranzen bzw. Beschwerden haben sich verschlimmert, wurden ja nicht diagnostiziert. Letztendlich konnte uns dann eine ganzheitlich arbeitende Schulmedizinerin weiterhelfen. Dank einer wirklich kompetenten Behandlung war mein Sohn schnell beschwerdefrei."  Mehr

Kommentar von Herr Komm

Sehr geehrte(r) UserIn, gerne kommentiere ich Ihre Bewertung, um diese „ins rechte Licht“ zu rücken, nachdem ich erfolglos versucht habe mit ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rektale Steißbeinbehandlung: Top!!

Seit 5 Monaten hatte ich Schmerzen beim Sitzen und den Verdacht, mein Steißbein hätte sich aufgrund einer sehr groben Massage verschoben. Ich war bei 2 Orthopäden. Einer meinte, es wäre eine Knochenhautentzündung, der andere, es wäre nichts, wir sollten abwarten. Das tat ich, es besserte sich jedoch nichts. Im Internet las ich die sehr gute Bewertung von Michael Komm und ich beschloss, zu ihm zu fahren und ihm mein Problem zu schildern. Ich hatte große Angst, denn eine Steißbeinkorrektur geht nur rektal. Herr Komm verstand es mit seiner freundlichen, aufgeschlossenen und lockeren Art, mir alle Angst zu nehmen und mich ihm anzuvertrauen. Sehr vorsichtig behandelte er mich an dieser sensiblen Stelle, Schmerzen hatte ich dabei glücklicherweise nicht. Er stellte fest, das Steißbein wäre 1 cm nach links verschoben und drückte es behutsam wieder an seinen Platz. Jetzt muss ich noch 2 Wochen abwarten, spürte aber sofort danach schon eine Besserung. Ich danke ihm wirklich sehr und werde ihn auch in Zukunft wieder kontaktieren, falls es Probleme gibt. Fazit: Ich kann ihn wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Ich komme immer gerne zu Herrn Komm!!!

Jetzt muss ich mich auch endlich mal zu Wort melden, weil ich schon eine ganze Weile in Behandlung bei Michael Komm bin und sehr zufrieden bin. Ich staune noch immer hin und wieder über seine Behandlungsmethoden, die bei mir zu vollstem Erfolg geführt haben. Meine Beschwerden sind völlig weg und mir geht es sehr gut. Ich werde auf jeden Fall weiterhin in seine Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Den positiven Behandlungserfolg, sowie meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worte fassen. Ich würde jederzeit die lange Anreise (Hannover) erneut in Kauf nehmen und mich von Herrn Komm behandeln lassen. Herzlichen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Komm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Komm.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer