Michael Komm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeHerr Komm!

Herr Komm

DankeHerr Komm!

Berg-am-Laim-Str. 4281673 München

Leistungsübersicht

Osteopathie und KinderosteopathieRückverbindungen an Ihr PotentialUniverselle KinesiologieNaseweiten-Körper-EnergiearbeitFernberatungen über Telefonie, Whats AppCoaching-Mobbing-SchulproblemeFamilienkonflikte-PartnerschaftsproblemeNahrungsmittelunverträglichkeitenSchmerzursachenfindung-ReinkarnationenSeelenschattenarbeit-Karmaauflösungen

Meine Praxisinhalte:

Osteopathie auf Körperebene,

Kinesiologie im erblichen Ahnen/ seelischen Bereich

Energiearbeit 1-3 Sitzungen und

Rückverbindungen öfter im Leben - mehr dazu sehen Sie auf meiner Homepage!

Weitere Informationen zu meiner Praxis & Impressum

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt der Behandlung.

Ich versuche jeden Menschen der zu mir in die Praxis kommt mit authentischen Beratungen in der aktuellen Lebensphase schnell voran zu bringen. Nur Sie entscheiden dabei wie schnell es voran geht. Ich passe mich Ihrer persönlichen Zielsetzung an.

Für die Gesundheit des Menschen ist immer eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper, Geist und Seele notwendig. Deswegen biete ich Ihnen verschiedene Methoden an, um sämtliche Aspekte mit in die Behandlung einfließen zu lassen.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich! Oder buchen gleich am besten Online über die Homepage einen Termin und alle Fragen könnten dann durch die Erfahrung beantwortet werden? Lassen Sie sich auf neue und vielleicht auch bei Ihnen schnellen Effektvollen Wirkungen ein.
Praxis für Osteopathie und Akademie für energetische Heilbehandlungen

Tel.: 089 54 786 355
Steuer-ID: 6248530796

ab August: Berg-am-Laim-Str. 42, 81673 München

www.facebook.com/www.osteoko.de

Unterstützung in allen Gesundheitsfragen als Ihr persönlicher Gesundheitshelfer um mit wenigen Behandlungen und wenn Sie offen für alternative Behandlungsformen sind, schneller wieder auf ihre Füße zu kommen um gesund zu werden.

Osteopathie* ist eine ganzheitliche Heilmethode. Sie wird nur mit den Händen ausgeführt. Durch die Ganzkörperbetrachtung können Ursachen an deren Wurzeln entdeckt und gelöst werden.

• Osteopathie

• Osteopathie

Osteopathie für alle Erwachsene

Osteopathie für Schwangere

Osteopathie für Babys und Kinder

Osteopathie für HNO- und Urologische Probleme

Typologie des Erwachens

Wenn jeder für sich sorgt, dann ist automatisch jeder erwachsene Mensch dieser Erde versorgt, oder? Aber kann sich jeder selbst umsorgen? Welche Behandlungen sind zu empfehlen – und wie kann man sich selbst wirklich weiterhelfen?

• Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum

• Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum

Mit einem erwachten und liebevollen Blick auf eigene Themen im Inneren kann man Transformation (Heilung benutzen Ärzte) für sich finden und auch das Leben im Außen zu verändern. Gern möchte ich mit Ihnen teilen, was ich selbst dabei erfahren habe: wie gut es ist, mit mehr Leichtigkeit, mehr Energie, gesünder, belastbarer durchs Lebens zu gehen und ein liebevolleres Umfeld zu gestalten.

Jeder geht dabei in Eigenverantwortung seinen Weg in seinen eigenen Tempo. Und genau dabei möchte ich Sie unterstützen. Die "Typologie des Erwachens", meine Einteilung in drei Grundtypen, soll helfen, Klarheit über den passenden Weg zu finden - und wieder zu sich selbst zu finden.

Die "Schautafel Körper" nutzen, um sich ein Bewusstsein für sich selbst zu machen

Jeder hat die Freiheit, seine Lebensentscheidungen für sich zu fällen. Jedem werden Zeichen gegeben, ob er auf dem richtigen Weg für sich selbst ist. Diese Zeichen zu deuten ist für uns alle die erste Aufgabe: Die Seele (eine unsichtbare Energie) als höchste Instanz des Menschens zeigt dem Menschen auf, was noch nicht aufgearbeitet ist und symbolisiert dies über Krankheiten in bestimmten Körperregionen.

Der Verstand mißdeutet diese "Schautafel - Körper" oft mit unhaltbaren und kopflastigen Erklärungen. Ein Blick von Außen ist hier sehr hilfreich. Wie ein liebevoller Spiegel können die eigenen Verstrickungen gesehen und gelöst werden. Helfer kann hier die Osteopathie sein - Osteopathen/innen mit guter Ausbildung (in Verband BAO) und auch energetisch mediale...

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unterleib (Operation war geplant), HWS, LWS, Muskelschmerzen, Raucherin,

Bisherige Behandlungen:

10 Jahre lang verschiedene Fachärzte, bestimmt 10 verschiedene Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen.

Übers Internet habe ich Herrn Komm kennengelernt. Seit Ende Jan. hatte ich 3. Behandlungen bei Herrn Komm (2 x Rückführung, 1 x Osteopathie). Heute 13. Mai 2020 kann ich sagen, dass ich viel weniger Schmerzen habe. Die geplante OP Unterleib + Zahn OP habe ich abgesagt, seit Anfang Februar bin ich Nichtraucher und ich glaube, dass ich in einigen Wochen beschwerdefrei bin. Wenn Sie bei Ärzten usw. keine Besserung erfahren, machen Sie einen Termin bei Herrn Komm, der kann Ihnen bestimmt helfen!

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach wunderbar!!!

Ich möchte an Herrn Komm ein großes großes Dankeschön aussprechen!

Herr Komm arbeitete vor einer Woche über die Ferne für meinen Sohn (4 Monate alt) wegen Neurodermitis am gesamten Körper. Der erste Erfolg zeigte sich schon einen Tag später als die roten Röschenförmigen Flecken am Kopf komplett weg waren. Auch an den Beinen sind die Flecken fast weg und am Bauch und Rücken wird bereits auch alles viiiel leichter.

Es ist einfach alles wunderbar unkompliziert - ich meldete mich über Whatsapp mit meinem Anliegen bei Herrn Komm und innerhalb einer Stunde hat Herr Komm auch schon über die Ferne bei meinem Sohn etwas aufgelöst. Diese Spontanität ist nicht selbstverständlich und muss ganz klar hervor gehoben werden, da es super super hilfreich und lieb ist.

Auch ich selbst konnte letztes Jahr Erfahrungen sammeln..

Ich hatte in der Schwangerschaft rund um die Uhr eine starke Übelkeit. Als ich es nicht mehr aus hielt, habe ich in meiner Not Herrn Komm über Whatsapp kontaktiert.

Da ich in dieser Zeit durch die Übelkeit relativ fertig war, bin ich viel gelegen und habe eine Zeitlang nicht mehr auf mein Handy geschaut. Nach ca. zwei Stunden konnte ich mich plötzlich wieder aufraffen und mich völlig problemlos auf den Beinen halten. Ich hab wieder Hunger verspürt und ich spürte wieder einen Elan. Die Übelkeit war wie weg geblasen, nur noch ganz minimal hatte ich ein leichtes Unwohlsein verspürt. Herr Komm hat mir über Whatsapp bescheid gegeben das er mir die Symptome anhand einer Rückführung mit den Seelen meiner Familie bewusst gemacht hat und genau das habe ich sofort durch eine Besserung gespürt. Ich war so überglücklich und dankbar das es mir besser ging. Und sogar das Unwohlsein verflog als ich Herrn Komm noch einmal um Hilfe bittete bezülich dieses restlichen Unwohlseins.

Ich kann es nur jedem ans HERZ legen zu Herrn Komm zu gehen und das egal ob wegen körperlichen oder seelischen Symptomen.

Ein riesen großes Dankeschön von meiner Seite!

Bewertung vom 29.02.2020

Überzeugt ab der ersten Minute

Michael hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Er hat nicht isoliert nach meiner Diagnose vom Arzt geschaut, sondern wollte mich ganzheitlich verstehen und bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen verspürt. Auch möchte ich noch mehr über die Zusammenhänge von seelischer und physische Gesundheit erfahren und bin hier bei Herrn kommen bzw Michael an der richtigen Adresse. Nur zu empfehlen!!

Bewertung vom 27.12.2019

Nasenöffnung

Durch die behutsame Nasenöffnung durch Michael, bekam ich mehr Luft das schon alleine ein Segen war, kam noch dazu dass sich mein Schnarchen auflöste Körperlich und Energetisch.

Ich Danke dafür und kann die Entscheidung für einen Besuch Empfehlen.

Weihnachtliche Grüße Karin

Bewertung vom 12.12.2019

Sehr zu empfehlen!

Hr. Komm nimmt sich sehr viel Zeit. Geht auf die Probleme ein und behandelt sehr gut. Er kann Sachen lösen, aber auf eine andere Art. Ich komme immer wieder gerne zu ihm.

91%Weiterempfehlung
30.943Profilaufrufe