Michael Komm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Komm

Aktuelle Information

Michael Komm • 19.07.2021

Fernheilbehandlungen unter 089 5478 6355 mit Anruf und +49 1601000160 (Telegram und WhatsApp) nur mit Textmitteilungen und Sprachmitteilungen möglich.

Ich bin auf der BVO-Liste aufgeführt, was auch bei manchen gesetzlichen Krankenkasse zur Rückerstattung berechtigt!

Berg-am-Laim-Str. 4281673 München

Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Schmerzursachenfindung-Reinkarnationen
Seelenschattenarbeit-Karmaauflösungen

Meine Praxisinhalte:

Osteopathie auf Körperebene und Spezialbehandung Vaginal Touché nur Ferheilung  https://youtu.be/9RoDx2M5K6I

Kinesiologie im erblichen Ahnen/ seelischen Bereich

Energiearbeit 1-5 Sitzungen und

Rückverbindungen bis zur 13. also öfter im Leben https://youtu.be/AkUXga3sNI4

Weitere Informationen zu meiner Praxis & Impressum

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt der Behandlung.

Ich versuche jeden Menschen der zu mir in die Praxis kommt mit authentischen Beratungen in der aktuellen Lebensphase schnell voran zu bringen. Nur Sie entscheiden dabei wie schnell es voran geht. Ich passe mich Ihrer persönlichen Zielsetzung an.

Für die Gesundheit des Menschen ist immer eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper, Geist und Seele notwendig. Deswegen biete ich Ihnen verschiedene Methoden an, um sämtliche Aspekte mit in die Behandlung einfließen zu lassen.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich! Oder buchen gleich am besten Online über die Homepage einen Termin und alle Fragen könnten dann durch die Erfahrung beantwortet werden? Lassen Sie sich auf neue und vielleicht auch bei Ihnen schnellen Effektvollen Wirkungen ein.
Heilpraxis Komm für Osteopathie und Akademie für energetische Heilbehandlungen

E-Mail: info@osteoko.de
Tel.: 089 54 786 355 Telegram udn Whats App: +491601000160

Steuer-ID: 6248530796

www.facebook.com/www.osteoko.de

Unterstützung in allen Gesundheitsfragen als Ihr persönlicher Gesundheitshelfer um mit wenigen Behandlungen und wenn Sie offen für alternative Behandlungsformen sind, schneller wieder auf ihre Füße zu kommen um gesund zu werden.

Osteopathie* ist eine ganzheitliche Heilmethode. Sie wird nur mit den Händen ausgeführt. Durch die Ganzkörperbetrachtung können Ursachen an deren Wurzeln entdeckt und gelöst werden.

• Osteopathie

• Osteopathie

Osteopathie für alle Erwachsene

Osteopathie für Schwangere

Osteopathie für Babys und Kinder

Osteopathie für HNO- und Urologische Probleme

Typologie des Erwachens

Wenn jeder für sich sorgt, dann ist automatisch jeder erwachsene Mensch dieser Erde versorgt, oder? Aber kann sich jeder selbst umsorgen? Welche Behandlungen sind zu empfehlen – und wie kann man sich selbst wirklich weiterhelfen?

• Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum

• Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum

Mit einem erwachten und liebevollen Blick auf eigene Themen im Inneren kann man Transformation (Heilung benutzen Ärzte) für sich finden und auch das Leben im Außen zu verändern. Gern möchte ich mit Ihnen teilen, was ich selbst dabei erfahren habe: wie gut es ist, mit mehr Leichtigkeit, mehr Energie, gesünder, belastbarer durchs Lebens zu gehen und ein liebevolleres Umfeld zu gestalten.

Jeder geht dabei in Eigenverantwortung seinen Weg in seinen eigenen Tempo. Und genau dabei möchte ich Sie unterstützen. Die "Typologie des Erwachens", meine Einteilung in drei Grundtypen, soll helfen, Klarheit über den passenden Weg zu finden - und wieder zu sich selbst zu finden.

Die "Schautafel Körper" nutzen, um sich ein Bewusstsein für sich selbst zu machen

Jeder hat die Freiheit, seine Lebensentscheidungen für sich zu fällen. Jedem werden Zeichen gegeben, ob er auf dem richtigen Weg für sich selbst ist. Diese Zeichen zu deuten ist für uns alle die erste Aufgabe: Die Seele (eine unsichtbare Energie) als höchste Instanz des Menschens zeigt dem Menschen auf, was noch nicht aufgearbeitet ist und symbolisiert dies über Krankheiten in bestimmten Körperregionen.

Der Verstand mißdeutet diese "Schautafel - Körper" oft mit unhaltbaren und kopflastigen Erklärungen. Ein Blick von Außen ist hier sehr hilfreich. Wie ein liebevoller Spiegel können die eigenen Verstrickungen gesehen und gelöst werden. Helfer kann hier die Osteopathie sein - Osteopathen/innen mit guter Ausbildung (in Verband BAO) und auch energetisch mediale...

11.10.2021

Sehr kompetent, freundlich

Michael Komm ist ein sehr sympathischer, besonderer und intuitiver Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er steht immer zur Verfügung wenn man ihn braucht und kann über die Ferne einiges auflösen. Ich kann Michael besonders empfehlen, denn es passieren nach seiner Behandlung unglaubliche Dinge und es kommt einiges ins Rollen, wie als würde man Fesseln lösen.

31.07.2021

Sehr kompetent und gewissenhaft!

Michael, ist sehr nett, freundlich, kompetent, ehrlich, sehr zuverlässig, sehr hilfsbereit in jeder lange, sehr gewissenhaft, vertrauensvoll !

Ich möchte ihm unbedingt weiter empfehlen !

02.05.2021 • privat versichert

Einzigartig! Wer heilt hat Recht.

Meine Nasenscheidewände wurden nachhaltig osteopathisch von Herrn Komm gerichtet. Endlich bekomme ich mehr Luft durch die Nase und benötige kein Nasenspray mehr :-))

Vielen herzlichen Dank ! Auch Ihre energetischen Sitzungen geben mir immer wieder sehr viel Power und entspannen mich gleichzeitig immens! Unglaublich.

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heilung für Körper und Seele

Herr Komm ist ein sehr guter feinfühliger Osteopath - er hat ein Händchen dafür. Gepaart mit Wissen, Erfahrung und guter Intuition. Er fühlt sofort was im Argen liegt, ohne große Erläuterung. In seiner Praxis "klein aber fein" fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich konsultierte Herrn Komm wegen akuter Schmerzen der HWS (chron. zervikale Dystonie) und bekam auch rasch einen Behandlungstermin! Die Osteopathie war sehr hilfreich und schmerzlindernd, verblüffend gut fand ich auch die Weitung der Nasenwände. Die Rückführung war befreiend.

Kommentar von Herrn Komm am 01.10.2020

Danke für Ihre Bewertung. Mich als immer zur Weiterentwicklung bestrebter Osteopath und energetischer Heiler bin immer für Kritik offen und mich wundert es, dass Sie sich nicht sehr gut, sondern aus meiner Sicht, nur "gut" aufgeklärt fühlten? Gerne können sie per Telefon oder per Mail dazu mit mir Kontakt aufnehmen. Des Weiteren kläre ich öffentlich auch darüber auf, dass jeder Mensch die Aufgabe auf Erden hat, dazu zu lernen und sich die Frage zu stellen hat, warum habe ich diese Beschwerden? Meine Aufgabe ist es, wenn jemand die Botschaften der Seele über den Körper nicht verstehen kann, als Dolmetscher zu fungieren. Ich frage dann ob Sie es verstanden haben. Viele Patienten meiner Praxis sind auf dem Weg von der Verkopfung ins wahrhaftige Gefühl und mit der Rückverbindung zu sich selbst kommen sie teils auch erst in ein paar Monaten in dieses Gefühl! Dabei treten auf diesen Weg vom Verstand Fragen auf, die nach Antworten suchen, anstatt Geduld zu haben und die Frage durch die neue Lebenserfahrung selber zu erfahren. Manche Glaubenssätze "ich will alles wissen" - "ich muss alles wissen" und das Grübelnde Verhalten stören viele noch auf diesem Weg! Danken sie mal darüber nach.

22.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Behandlungen sind wellness pur!

wir sind voll und ganz zufrieden und sind froh, unseren Heilpraktiker gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung25.05.2022

Michael Komm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?