Kreillerstraße 71, Berg am Laim, München

Michaela Henkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Frau Henkelmann ist eine super kompetente Heilpraktikerin. Egal ob bei meiner Tochter oder bei mir, sie konnte uns helfen. Sehr großes Fachwissen und sehr menschlich und ruhig.

Klasse Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Frau Henkelmann ist eine hervorragende Heilpraktikerin / Osteopathin mit besonderen Fähigkeiten in der Diagnostik. Die Behandlung ist äußerst wirkungsvoll und nachhaltig orientiert, die Symptome werden an der Ursache erkannt und behandelt.

Unermüdlich zu treffsicheren Diagnosen und wirkungsvoller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Frau Henkelmann ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich Zeit. Die Behandlungserfolge sind bei mir außergewöhnlich gut. Ich kann Frau Henkelmann nur empfehlen.

Sehr gute ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Fr. Henkelmann hat mir als Osteopathin bei meinen Rückenschmerzen erfolgreich geholfen. Ihre Handgriffe führt sie sicher aus und lindert die Schmerzen umgehend. Auch bringt sie ihr fundiertes Wissen als Heilpraktikerin sinnvoll ein. Außerdem gibt sie viele Tipps zur eigenständigen Schmerzlinderung.

Auch eignet sie sich wunderbar zur alternativen Behandlung von Kleinkindern. Sie hat bei meiner Tochter die Heilung mit Homöopathie bestens unterstützt.

Ich bin froh, Fr. H. gefunden zu haben

Sehr kompetent in Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Kompetente Heilpraktikerin, aufgrund von Kniearthrose zum 2ten Mal eine Blutegeltherapie durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr gut - auch wenn es auf Dauer natürlich wieder schlechter werden wird.

Obwohl die Behandlungsmethode ja im Grunde schon sehr alt ist, ist sie gleichwohl im Jahr 2019 sicherlich nicht mehr für jedermann geeignet. Der Patient benötigt schon Nerven und der Heilpraktiker benötigt Erfahrung, um den bzw. die richtigen Ansatzpunkte zu finden.

Therapie mit Blutegeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Wirklichzu empfehlen, Frau Henkelmann ist eine sehr professionelle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Auch die Osteopathie bei ihr ist ausgezeichnet! Absolut zu empfehlen für jegliche gesundheitliche Beschwerden!

Ganz tolle Heilpraktikerin - sehr kompetent und äussert herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Nach einigen vergeblichen Versuchen mit der Schulmedizin hat Frau Henkelmann mir bei meinen Verdauungsstörungen schnell und relativ einfach geholfen. Jetzt muss ich Ihre Ratschläge nur langfristig umsetzen. Sie ist sehr kompetent, weiß viel und kann ihr Wissen gut weitergeben. Bei ihr fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben und werde sie bei Bedarf auch wieder aufsuchen.

Umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

Bei Frau Henkelmann war ich über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Zuerst wegen negativen Auswirkungen einer OP. Ich habe mich immer kompetent beraten, ganzheitlich behandelt, äußerst gut aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt. Meine Neugierigen Fragen zu Ihrer Behandlung wurden mir stets nett erklärt und veranschaulicht. Ich wollte immer alles wissen.
Ab und an kleinere Wartezeiten oder Engpässe bei Nachmittagsterminen, die jedoch nicht von der grossartigen Arbeit, Fachkunde und Freundlich

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

ich war mit meinem Baby (4Mon.) bei Frau Henkelmann und sie hat uns sehr geholfen. Mein Baby konnte nicht einschlafen und nach mehreren Besuchen bei Arzten konnte Frau Henkelmann helfen. Baby schläft und Mutter ist entspannter. Habe Sie auch meiner Freundin empfohlen dessen Kind Ausschlage hat...auch super geholfe . 100% empfehlenswert.

mehr als kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Henkelmann Heilpraktikerin

"Sie hört zu, Frau Henkelmann ist fachlich sehr kompetent. Durch Ihre freundliche Art wird sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich kann Frau Henkelmann bestens empfehlen.

"Kompetenz und Einfühlungsvermögen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert