Heilpraktiker:

Michaela Henkelmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Henkelmann

Kreillerstraße 7181673 München
Sind Sie Michaela Henkelmann?

Gesundheitscheck
Kinderheilpraktiker

sehr gute Betreuung

11.02.2021

Klasse Heilpraktikerin

Frau Henkelmann ist eine super kompetente Heilpraktikerin. Egal ob bei meiner Tochter oder bei mir, sie konnte uns helfen. Sehr großes Fachwissen und sehr menschlich und ruhig.

18.09.2020

Unermüdlich zu treffsicheren Diagnosen und wirkungsvoller Behandlung

Frau Henkelmann ist eine hervorragende Heilpraktikerin / Osteopathin mit besonderen Fähigkeiten in der Diagnostik. Die Behandlung ist äußerst wirkungsvoll und nachhaltig orientiert, die Symptome werden an der Ursache erkannt und behandelt.

26.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute ganzheitliche Behandlung

Frau Henkelmann ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich Zeit. Die Behandlungserfolge sind bei mir außergewöhnlich gut. Ich kann Frau Henkelmann nur empfehlen.

26.03.2019

Sehr kompetent in Diagnose und Behandlung

Fr. Henkelmann hat mir als Osteopathin bei meinen Rückenschmerzen erfolgreich geholfen. Ihre Handgriffe führt sie sicher aus und lindert die Schmerzen umgehend. Auch bringt sie ihr fundiertes Wissen als Heilpraktikerin sinnvoll ein. Außerdem gibt sie viele Tipps zur eigenständigen Schmerzlinderung.

Auch eignet sie sich wunderbar zur alternativen Behandlung von Kleinkindern. Sie hat bei meiner Tochter die Heilung mit Homöopathie bestens unterstützt.

Ich bin froh, Fr. H. gefunden zu haben

03.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Therapie mit Blutegeln

Kompetente Heilpraktikerin, aufgrund von Kniearthrose zum 2ten Mal eine Blutegeltherapie durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr gut - auch wenn es auf Dauer natürlich wieder schlechter werden wird.

Obwohl die Behandlungsmethode ja im Grunde schon sehr alt ist, ist sie gleichwohl im Jahr 2019 sicherlich nicht mehr für jedermann geeignet. Der Patient benötigt schon Nerven und der Heilpraktiker benötigt Erfahrung, um den bzw. die richtigen Ansatzpunkte zu finden.

Letzte Aktualisierung05.07.2020

Danke , Frau Henkelmann!