Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sedanstr. 2481667 München
Sind Sie Natalie Piesch?

29.03.2022

Seit Jahren zufriedener Stammpatient

Frau Piesch lernte ich über unsere Tochter kennen, für die wir eine Kinder-Osteopathin gebraucht haben. Mittlerweile ist die ganze Familie Patient bei ihr. Ich schätze ihr sehr offenes und freundliches Wesen und man spürt, dass sie für ihren Beruf brennt. Die Behandlung geht weit über die klassische Physio (Fango + Massage) hinaus, wie man sie in den typischen Physio-Praxen kennt. Ich bin sehr zufrieden und kann Natalie Piesch wärmstens empfehlen.

11.09.2021

Sehr liebevoll und kompetent

Schon in meiner Schwangerschaft hat mich Frau Pirsch regelmäßig behandelt und ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Auch die Wirkung der Osteopathie war jedesmal sofort spürbar. Nun bin ich mit meinem Sohn bei ihr und Frau Pisch ist sehr liebevoll und kompetent auf den kleinen Wurm eingegangen. Mein Sohn geht sehr gerne zu ihr und hat während der Behandlung viel Spaß.Ich kann sie nur weiterempfehlen...ob in der Schwangerschaft, für Babys o. bei anderen Problemen.

11.04.2020

sehr empfehlenswert

Über einen Kollegen wurde mir Frau Piesch empfohlen, weil ich durch die Arbeit dauernde Schmerzen in der Schulter hatte. Die sehr gute Anamnese und dann schrittweise zielgerichtete Therapie von ihr haben mir extrem geholfen, jetzt passt alles wieder. Dabei ist es sehr wertvoll, Übungen gezeigt bekommen zu haben und dann regelmäßig noch mal vorbei schauen zu dürfen, um alles stabil zu halten. Neben den "goldenen Händen" ist dabei besonders die offene und positive, freundliche Wesensart von Frau Piesch hervor zu heben. Dieses Unbeschwerte gleichzeitig gepaart mit ihrem großen Können ist eine sehr hilfreiche Kombination.

08.04.2020 • gesetzlich versichert

rundum gut betreut

Ich kam wegen meiner Rücken/Nacken/Schulterprobleme zu Frau Piesch, sie wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Nach vielen Stationen bei Orthopäden und Physiotherapeuten wurde mir hier endlich geholfen. Frau Piesch nimmt sich Zeit, geht auf mich ein und gibt Tipps für Übungen zu Hause. Die Schmerzen sind weg und ich bin auch wieder viel beweglicher. Sehr positiv sind auch die Freundlichkeit und gute Gespräche! Man fühlt sich rundum gut betreut!

20.01.2020

Tolle Osteopathin mit Feingefühl

Die Behandlung bei Frau Piesch war rundum eine gute Erfahrung. Ich habe sie wegen eines starken Tinnitus nach zwei Hörstürzen aufgesucht. Zunächst erfolgte eine gründliche Anamnese, anschließend eine sehr feinfühlige Behandlung, die schon nach nur einer Sitzung eine deutliche Besserung meiner Beschwerden gebracht hat. Rundum zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Natalie Piesch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?