Heilpraktiker:

Sedanstr. 2481667 München
Sind Sie Natalie Piesch?

11.04.2020

sehr empfehlenswert

Über einen Kollegen wurde mir Frau Piesch empfohlen, weil ich durch die Arbeit dauernde Schmerzen in der Schulter hatte. Die sehr gute Anamnese und dann schrittweise zielgerichtete Therapie von ihr haben mir extrem geholfen, jetzt passt alles wieder. Dabei ist es sehr wertvoll, Übungen gezeigt bekommen zu haben und dann regelmäßig noch mal vorbei schauen zu dürfen, um alles stabil zu halten. Neben den "goldenen Händen" ist dabei besonders die offene und positive, freundliche Wesensart von Frau Piesch hervor zu heben. Dieses Unbeschwerte gleichzeitig gepaart mit ihrem großen Können ist eine sehr hilfreiche Kombination.

08.04.2020 • gesetzlich versichert

rundum gut betreut

Ich kam wegen meiner Rücken/Nacken/Schulterprobleme zu Frau Piesch, sie wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Nach vielen Stationen bei Orthopäden und Physiotherapeuten wurde mir hier endlich geholfen. Frau Piesch nimmt sich Zeit, geht auf mich ein und gibt Tipps für Übungen zu Hause. Die Schmerzen sind weg und ich bin auch wieder viel beweglicher. Sehr positiv sind auch die Freundlichkeit und gute Gespräche! Man fühlt sich rundum gut betreut!

20.01.2020

Tolle Osteopathin mit Feingefühl

Die Behandlung bei Frau Piesch war rundum eine gute Erfahrung. Ich habe sie wegen eines starken Tinnitus nach zwei Hörstürzen aufgesucht. Zunächst erfolgte eine gründliche Anamnese, anschließend eine sehr feinfühlige Behandlung, die schon nach nur einer Sitzung eine deutliche Besserung meiner Beschwerden gebracht hat. Rundum zu empfehlen!

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehrjährige osteopathische Behandlung durch Frau Piesch

Natalie Piesch war mir vor bereits etwa 4 Jahren von dem Chiropraktiker Dr. Thomas von Mendelssohn in München empfohlen worden. Sie hat damals sofort meine komplexen gesundheitlichen Probleme richtig erkannt und sehr professionell behandelt. Dabei ist sie außergewöhnlich einfühlsam und behutsam mit ihrer manuellen Therapie vorgegangen. Darüber hinaus besitzt sie eine auffallend positive und fröhliche Ausstrahlung und ist mir bis heute eine sehr große Hilfe. Auf die weiterhin regelmäßigen Behandlungen bei ihr möchte ich nicht mehr verzichten.

Profilaufrufe751
Letzte Aktualisierung03.04.2019