Heilpraktiker:

Craniosacraltherapie
Hausbesuch
Physiotherapie
manuelle Therapie

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Petra Meier-Hedde, und meine Praxis in München besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Osteopathie, Cranio-Sacral-Therapie, Maitland-Therapie, Physiotherapie sowie Atemtherapie, biete aber auch andere Leistungen an. Die gesetzlichen Krankenkasse übernehmen anteilig die Kosten für Osteopathie. Die Privaten oft zu hundert Prozent. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Petra Meier-Hedde

Über mich und meine Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung zur Diplom-Physiotherapeutin 1991 bei Osnabrück zog es mich wieder in den Süden des Landes nach München, ganz in die Nähe meiner schönen Heimat, dem Allgäu. Seit dieser Zeit arbeitete ich als Physiotherapeutin in verschiedenen Praxen und Kliniken und habe mich stets im In- und Ausland weitergebildet, als Maitland-Therapeutin, Atemtherapeutin und Cranio-Sacral-Therapeutin. Vertieft habe ich meine Kenntnisse durch zahlreiche Kursassistenzen. Seit 1999 bin ich selbständig, seit 2005 in eigener Praxis.

Als Dozentin für Anatomie bin ich für den Bayerischen Tanzpädagogenverband tätig. 2013 erlangte ich die Heilpraktikererlaubnis. Schließlich erfüllte ich mir einen langjährigen Wunsch und begann mit dem Studium der Osteopathie an der OSD - Osteopathieschule Deutschland, was mir sehr große Freude bereitet hat. 2019 schloss ich meine Ausbildung mit der BAO-Prüfung erfolgreich ab. 2020 wurde meine Abschlussarbeit "Osteopathie in der weiblichen Pubertät" von der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie BAO e.V. angenommen.

"Arbeiten mit Leib und Seel" wie man in meiner Heimat sagt.

Heilpraktikerin Petra Meier-Hedde in München

In meiner Praxis für Naturheilkunde in der Menzinger Str. 156 in München unterstütze ich Sie mit verschiedenen Verfahren bei der Genesung. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Meine Therapieschwerpunkte liegen u.a. in der Osteopathie, der Cranio-Sacral-Therapie sowie der Physiotherapie. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis. Ich, Heilpraktikerin Petra Meier-Hedde, freue mich auf Sie!

• Osteopathie

• Physiotherapie

• Cranio-Sacral-Therapie

• Osteopathie

• Physiotherapie

• Cranio-Sacral-Therapie

Heilpraktikerin Petra Meier-Hedde in München

Meine Naturheilpraxis in München ist für Sie da, wenn Sie sich für Behandlungen wie die Maitland-Therapioder auch die Atemtherapie interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Maitland-Therapie

• Atemtherapie

• Maitland-Therapie

• Atemtherapie

Petra Meier-Hedde hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Petra Meier-Hedde?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe590