Praxis Regina Bollmann Heilpraktikerin
Solothurner Str. 5, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Regina Bollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Regina Bollmann Heilpraktikerin

Inzwischen hatte ich mehrere Behandlungen bei Fr. Bollmann und gleich ob es sich um Verspannungen im Nacken, Sehnenscheidenentzündungen, Leber-Galle-Probleme handelte, wurden diese nach kurzer Zeit besser und verschwanden komplett, ohne dass ich einen Schulmediziner hinzuziehen musste. Großer Vorteil: Durch ihre ausführlichen und kompetenten Erklärungen wurde es möglich, verschiedene Übungen oder Eigen-Massagen zu Hause selbst durchzuführen, so dass die Heilung sehr schnell vorangeschritten ist.
Habe selten so eine gute Behandlung, ein so großes Entgegenkommen bei Terminen, etc. erfahren, so dass es mir leider nicht möglich ist, etwas anderes als die Note 1 zu vergeben.

hervorragende Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Bollmann Heilpraktikerin

Da mir kein Arzt helfen konnte, bei meinen Beschwerden, beschloß ich, mich an eine Heilpraktikerin zu wenden. Bei miner Suche im Internet, stieß ich auf Fr.Bollmann. Sie hat auf ihrer Seite eine vertrauenswürdige Art zu schreiben, sowie auch in den Gesprächen, denn ich entschied mich, mich an Sie zu wenden. Dann erklärte ich ihr meine Beschwerden, Darmprobleme (Blähungen,Bauchkrämpfe),Hautprobleme, sowie auch Kopf-Kiefergelenkschmerzen. Bei Fr.Bollmann hat man keine Wartezeit, und nimmt sich sehr viel Zeit, um alles genau und einfühlsam zu erklären, was ich sehr gut finde. Fr. Bollmann untersuchte mich, wo festgestellt worden ist, das ich eine Lebensmittelunverträglichkeit. Nach Ihrer Beratung und verschiendenen Vorschlägen, geht es mir gut. Am Kiefergelenk hat sie eine Fehlstellung festgestellt, was ich überraschend für mich war. Die Schmerzen sind weniger geworden. Seitdem ich in Ihrer Behandlung geht es mir gut. Was ich auch gute finde ist, wenn was ist, am Telefon beraten wird. Auch da nimmt sie viel Zeit. Sage, Sehr positiv weiter zu empfehlen.

Die gute Beschwerdenfinderin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Bollmann Heilpraktikerin

Meine Frau, mein Sohn und ich waren bei Frau Bollmann schon in Behandlung und sind rundum zufrieden. Unser 14-jähriger Sohn war z.B. wegen anhaltender Kopfschmerzen bei mehreren Ärzten und sogar eine Nacht im Krankenhaus. Sie konnten die Ursache nicht feststellen. Leider sind wir erst zuletzt zu Frau Bollmann gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und dann eine Stirnhöhlenvereiterung diagnostiziert, die dann durch ihre Behandlung innerhalb 2 - 3 Tagen geheilt war.
Wir können sie besten Gewissens weiterempfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Augendiagnose