Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Buchner
Die Bewertungen von Frau Buchner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Buchner

Artikel von Frau Buchner

Das sagen Nutzer über Frau Buchner

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Therapeutin

Für mich war Osteopathie neu. Frau Buchner ist sehr freundlich und erklärt die Behandlungsmethode für die Schmerzen in meiner Schulter ausführlich und wunderbar verständlich anhand Beispielen, Knochenmodellen und Bildern. Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und man wird mit Hausaufgaben nach Hause geschickt, um auch eigenständig Üben zu können. Meine Beschwerden sind schon nach einer Behandlung spürbar weniger geworden!"  Mehr

Kommentar von Frau Buchner

Das Verstehen warum ein bestimmtes Beschwerdebild bzw. Schmerzen auftreten, kann helfen um die eigene Situation (z.B. Beruf, Sport...den Umgang ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Einfühlsam, kompetent und zielorientiert!

Frau Simone Buchner hat mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz meine langanhaltenden Ischiaproblemen gelöst. Sie hilft mir auch bei der Behandlung meines Tinnitus hervorragend! Dabei ist ihr Umgang immer freundlich und zuvorkommend! Die Athmosphäre in der Praxis ist hell und klar. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und richtig behandelt."  Mehr

Kommentar von Frau Buchner

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich wenn durch die Bahandlung eine Verbesserung der Beschwerden eingetreten ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Buchner ist fachlich und menschlich schlicht ein Volltreffer

Ich bin der klassische Rücken-Patient. Früher waren ständige Blockaden mit Einrenken und Spritzen eine regelmässige Notwenigkeit. Dann hat mir eine Freundin Frau Buchner empfohlen und schrittchenweise kam ich aus der Ein- und Ausrenk-Schlaufe raus. Frau Buchner ist eine aussergewöhnliche einfühlsame Therapeutin mit goldenen Händen und einem siebten Sinn. Die Praxis liegt in der lebhaften Sendlinger Straße, doch sobald man die Tür der Praxis hinter sich schliesst, herrscht entspannte Ruhe und eine wunderbar angenehme Atmosphäre. Zuckerl obendrauf: der Praxisablauf ist so organisiert, dass es quasi zu keinen Wartezeiten kommt. Egal wie es mir geht - ich freu mich immer auf einen Termin dort und bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich dort bekommen habe!"  Mehr

Kommentar von Frau Buchner

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich, dass die Behandlung (in sanften Schritten) ein neues Körpergefühl verschafft hat und ...  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: über 50

Großes Wissen und Können gepaart mit viel Empathie

Meine Erfahrungen mit Frau Buchner möchte ich mit Beispielen beschreiben. Hatte bereits ca. 4. - 5 Wochen so starke Schmerzen in den Fußsohlen, dass Spaziergänge nicht mehr möglich waren. Nach einer Behandlung durch Frau Buchner waren buchstäblich über Nacht die Schmerzen verschwunden, so als wären sie nie gewesen. Ein anderes Mal kam ich zu ihr mit einer äusserst schmerzhaften Blockade der HWS. Ich konnte den Kopf nicht mehr drehen und die Schulter kaum heben. Am Tag nach der Behandlung war alles schon deutlich besser. Das Erstaunliche ist, dass man die Behandlung durch Frau Buchner kaum spürt. Ja, man meint schon, dass gar nichts passiert, so zart therapiert sie. Das Ergebnis ist allerdings phänomenal."  Mehr

Kommentar von Frau Buchner

Diese "sanften" osteopathischen Behandlungstechniken nennen sich "funktionelle Techniken" und ich bin selbst immer wieder beeindruckt wie diese ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Traumberuf (ung)

Meine schmerzen waren ohne Medikamente nicht auszuhalten, dank der hilfreichen Hände von Frau Buchner kann ich wieder schmerzfrei Laufen (Achillessehne) und Nachts durchschlafen (Bandscheiben Ischiasnerv) ich bin sehr zufrieden und dankbar. Sehr Kompetent und Freundlich"  Mehr

Kommentar von Frau Buchner

Osteopathin ist tatsächlich ein sehr schöner und erfüllender Beruf... Es ist sehr schön solch positive Rückmeldung zu bekommen! Vielen lieben ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buchner.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer