Sofia Zettler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis für Osteopathie & Kinesiologie

Gelenkschmerzen
Tinnitus
Schwindel
Sodbrennen

Durch meine verschiedenen Ausbildungen im Bereich der ganzheitlichen Medizin habe ich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden erlernt, um ihren individuellen Therapieweg zu finden.

Möchten Sie mich persönlich kennenlernen?

Kontaktieren Sie mich und ich beantworte sehr gern Ihre Fragen.

Sie finden unsere Naturheilpraxis direkt im Münchner Zentrum, am Marienplatz in der Schäfflerstr.5

1997 bis 2000Ausbildung Physiotherapie
2020 bis 2021Ausbildung Familien Systemische Therapie
2021 bis 2022Psychoenergetische Kinesiologie

weitere Fortbildung:

• seit 2009 regelmäßige Biodynamische Osteopathie Fortbildungen
  • seit 2011 regelmäßige Psychokinesiologie Fortbildungen ( nach Klinghardt und Psych-K)
  • seit 2014 regelmäßig Applied Kinesiologie Fortbildungen

5. Dynamik der Gedanken
  • Physiotherapeutische Fortbildungen
  1. Lymphdrainage
  2. Microkinesie

Meine Arbeitsweise verbindet verschieden Ansätze der Alternativen Heilmedizin und dadurch wird dem Körper die Möglichkeit gegeben wieder in seine Selbstheilung zu kommen, damit er seine Symptome los lassen kann.

• Osteopathie

• Kinesiologie

• Osteopathie

Mit der sanften Kraft der Osteopathie können akute und chronische Schmerzen behandelt werden. Hierfür werden durch manuelle Techniken die Eigenbewegungen der Gewebe genutzt, um diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Durch die genaue Kenntnis der anatomischen Strukturen wird mit einem ganzheitlichen Körperverständniss gearbeitet und so zwar einzelne Beschwerden behandelt, aber immer mit dem Hinblick auf seine Gesamtheit.

• Kinesiologie

Durch die Kinesiologie, ist es möglich, sowohl auf der körperlichen Ebene als auch auf der seelischen Ebene zu arbeiten. Mit der `Applied Kinesiologie` lassen sich die körperlichen Blockaden aufzeigen und durch die `Psychokinesiologie` die emotionalen Themen. Daher ist die Kombination aus körperlichem und seelischem Austesten, ein wunderbarer Weg um die Grundursache der Beschwerden zu finden.

• Kinderosteopathie

• Biodynamische Osteopathie

• Humanenergetiker

• Physiotherapie

Sofia Zettler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in München

20.05.2022 • Alter: unter 30

Einfach top!

Sofia hat mir mit ihrer verständnisvollen und lieben Art sehr geholfen. Ihre Behandlungen haben mich mental wie auch körperlich sehr unterstützt! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, weil Sofia sich immer viel Zeit genommen hat! Vielen Dank nochmal an dich Sofia!

09.05.2022

Frau Zettler ist eine tolle freundliche Heilpraktikerin

Ich selber war bei ihr in Behandlung..jedem dem ich sie empfohlen habe war auch sehr zufrieden..

Sie ist einfach toll...kann sie jedem weiterempfehlen

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin außerordenlich zufrieden mit den Behandlungen von Frau Zettler

Mein Mann hatte mir Frau Zettler empfohlen, da er sehr begeistert von ihren Behandlungen war. Und ich kann dies nur bestätigen. Auch kurzfristige Terminvergaben im Notfall sind möglich. Frau Zettler spürt in kurzer Zeit die Blocken, Ursachen und Themen auf. Schon nach einer Sitzung konnten Blockaden gelöst werden und die Heilung einsetzen. Durch ihr großes Gespür und Wissen um komplexe Zusammenhänge konnte Frau Zettler mir schon mehrere Male sehr gut helfen. Besonders schätze ich, ich ihr Einfühlungsvermögen, ihre Ruhe, Konzentration und ihr Eingehen auf jedes Thema/Problem.

In der kinesiologischen Arbeit ist Fr. Zettler eine wahre Meisterin. Ich empfehle sie sehr gerne in meinem Bekannten- und Freudenkreis.

22.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Höchst professionelle und einfühlsame Behandlung

Ich kam über eine Empfehlung zu Sofia Zettler und war von Anfang an begeistert. Sie hört gut zu, erkennt die Probleme und findet Lösungen. Ich war schon bei einigen - auch guten - Osteopathen, aber bei keinem fühlte ich mich so gut abgeholt und behandelt. Ich finde die Verknüpfung von Osteopathie und Kinesiologie einfach perfekt und habe nach jeder Behandlung das Gefühl, wieder etwas gelöst bzw. aufgelöst zu haben. Mein Körper zeigt über die kinesiologische Austestung, was er braucht und was ihm gut tut, und sie setzt es gemeinsam mit mir um. Ich erfahre auch über die Austestung, was mir nicht gut tut bzw. wo ich noch Barrieren habe, und auch das lösen wir gemeinsam auf. Hinzu kommt das heilpraktische Wissen von Sofia Zettler, was für mich eine perfekte Ergänzung ist, da ich gerne so natürlich wie möglich lebe und bevorzugt auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Globuli und Schüssler Salze zurückgreife.

16.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung

Ich komme bei Problemen gerne zu Sofia, Sie kann mir immer helfen mit Kinesologie, gepaart mit Osteopathie. Gute öffentliche Verkehrsanbindung und kaum Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung08.02.2022