Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Gold-Kunde
Sofia Zettler

Sofia Zettler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Physiotherapie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Zettler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Zettler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Physiotherapie

DankeFrau Zettler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schäfflerstr. 580333 München

Leistungsübersicht

OsteopathieKinesiologie & Kinesiologische TestungKinderosteopathieSchwangerschaftNarbenbehandlungVerdauungGeburtsvorbereitungDarmMagenImmunsystem aktivierenUnverträglichkeitAllergienBabybehandlungRückenschmerzenGelenkschmerzenTinnitusSchwindelSodbrennen

Bilder

Herzlich willkommen

 

Durch meine verschiedenen Ausbildungen im Bereich der ganzheitlichen Medizin habe ich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden erlernt, um ihren individuellen Therapieweg zu finden.

Möchten Sie mich persönlich kennenlernen?

Kontaktieren Sie mich und ich beantworte sehr gern Ihre Fragen.

Sie finden unsere Naturheilpraxis direkt im Münchner Zentrum, am Marienplatz in der Schäfflerstr.5

 


Mein Lebenslauf

1997 bis 2000Ausbildung Physiotherapie
2003 bis 2008Ausbildung Osteopathie
2012Heilpraktikererlaubnis
2012 bis 2013Ausbildung Applied Kinesiologie
2013 bis 2014Ausbildung Humanenergetiker
2014 bis 2016Ausbildung Kinderosteopathie
2016 bis 2017Ausbildung Analytische medizinische Ausbildung
2019 bis 2020Ausbildung Funktionelle Neurologie


weitere Fortbildung:

  • seit 2009 regelmäßige Biodynamische Osteopathie Fortbildungen
  • seit 2011 regelmäßige Psychokinesiologie Fortbildungen ( nach Klinghardt und Psych-K)
  • seit 2014 regelmäßig Applied Kinesiologie Fortbildungen

 

  • Osteopathische Fortbildungen:
  1. Viszerale-gastrointestinale Immunologie
  2. Mentale Kraft
  3. Vasodynamik der Gefäße
  4. Neurologische Kursreihe - Endokranielle Spasmen
  5. Dynamik der Gedanken
  • Physiotherapeutische Fortbildungen
  1. Lymphdrainage
  2. Microkinesie

Meine Behandlungsschwerpunkte

Meine Arbeitsweise verbindet verschieden Ansätze der Alternativen Heilmedizin und dadurch wird dem Körper die Möglichkeit gegeben wieder in seine Selbstheilung zu kommen, damit er seine Symptome los lassen kann.

  • Osteopathie

  • Kinesiologie


  • Osteopathie

    Mit der sanften Kraft der Osteopathie können akute und chronische Schmerzen behandelt werden. Hierfür werden durch manuelle Techniken die Eigenbewegungen der Gewebe genutzt, um diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Durch die genaue Kenntnis der anatomischen Strukturen wird mit einem ganzheitlichen Körperverständniss gearbeitet und so zwar einzelne Beschwerden behandelt, aber immer mit dem Hinblick auf seine Gesamtheit.

     

  • Kinesiologie

    Durch die Kinesiologie, ist es möglich, sowohl auf der körperlichen Ebene als auch auf der seelischen Ebene zu arbeiten. Mit der `Applied Kinesiologie` lassen sich die körperlichen Blockaden aufzeigen und durch die `Psychokinesiologie` die emotionalen Themen. Daher ist die Kombination aus körperlichem und seelischem Austesten, ein wunderbarer Weg um die Grundursache der Beschwerden zu finden. 

Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Kinderosteopathie

  • Biodynamische Osteopathie

  • Humanenergetiker

  • Physiotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (32)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.06.2020, Alter: über 50
1,0

Unerwartete Hilfe

Ich bin auf Anraten von Freunden zu Frau Zettler gegangen und habe unerwartet Hilfe bekommen.

Frau Zettler ist angenehm freundlich und interessant kompetent.

Bewertung vom 15.06.2020
1,0

Herausragende Behandlungsmethodik

Frau Zettler verbindet die Ostheopathie mit kinesiologischer Arbeit auf eine Art und Weise, die ihresgleichen sucht. Schnell, auf den Punkt und in die Tiefe und mit ganzem Herz ist ihre Arbeit wirklich wegweisend für die Heilung. Ich habe aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle immer wieder mal "Zipperlein" und wenn ich Unterstützung brauche, dann mit und bei Sofia Zettler.

Bewertung vom 04.06.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Nie mehr zu jemand anderen

Ich war bereits kurz nach der Geburt mit meinem Baby bei Frau Zettler, sie hat sich liebevoll um ihn gekümmert, ich war aufgrund einer c Haltung des Babys bei ihr, bereits nach der ersten Sitzung war eine Verbesserung sichtbar. Nach der zweiten Sitzung war alles wieder super. Aufgrund ihrer Tipps zur Ernährung hatte sich sein Bauchweh auch enorm gebessert.

Ich selbst war nun auch zur Behandlung bei ihr und bin sehr begeistert! Sehr zu empfehlen für Kinder und Erwachsene.

Bewertung vom 28.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine symphatische und kompetente Osteopathin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Zettler in Behandlung. Ursache ist eine rechtsseitige Hemiparese, ausgelöst durch einen Unfall. ich fühle mich bei Frau Zettler in guten Händen.

Bewertung vom 26.05.2020
1,0

Wunderbare Heilpraktikerin/ Osteopathin/ Kinesiologin

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - Sofia Zettler ist für mich persönlich eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Sie ist herzlich, offen, sie arbeitet sehr auf den Punkt - verbindet dabei die Osteopathie mit der Kinesiologie - und ist während der Behandlung immer im Kontakt zu ihrem Patienten. Ich hatte sofort das Gefühl, ich bin in sehr guten Händen und die Frau weiß genau was sie tut. Der Erfolg war bereits nach der zweiten Sitzung deutlich spürbach (Schmerzgrad) und heute bin ich schmerzfrei mit insgesamt 3 Behandlungen. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen und ich würde nirgendwo anders mehr hingehen.

Peggy Brandt/ München

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
3.836Profilaufrufe
12.06.2020Letzte Aktualisierung

Videosprechstunden

Videosprechstunden

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden