Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Stefan Dillitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Dillitz

Lerchenauer Str. 176 f80935 München
Sind Sie Stefan Dillitz?

12.01.2022

Super Therapeut

Ich kam zu Herrn Dillitz mit starken Schulterbeschwerden.

Bereits nach drei Behandlungen waren die Schmerzen verschwunden.

Herr Dillitz ist ein äußerst erfahrener und kompetenter Therapeut.

Ich kann die Behandlungen nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Hilfe!

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Unterstützung beim akuten Rückenschmerzen

Ich habe immer wieder Rückenschmerzen v.a. in der Lendenwirbelsäule, Muskelverspannung, usw. Nach einer falschen Übung im Fitnessstudio wurde meine LWS sehr stark blockiert, so dass ich mich nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte. In der Arztpraxis habe ich lediglich ein Rezept für ein starkes Medikament gegen die Muskelverspannung bekommen, aber keine Lösung für die Ursache des Problems.

Ich habe nach einer alternativen Hilfe für meine akuten Schmerzen gesucht und bin sehr dankbar und erleichtert, Herr Dillitz gefunden zu haben. Er hat fundierte Kenntnisse in diversen Schmerztherapien und Heilverfahren. Außerdem ist er sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Therapie und auch für die Erklärung des Problems.

Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast schon weg, nach weiteren Behandlung waren die Blockaden verschwunden. Herr Dillitz ist auch Personaltrainer und hat mir einen für meine Probleme angepassten Trainingsplan erstellt und mich im Fitnessstudio angewiesen

29.03.2021

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Dillitz konnte mir gezielt und sofort durch seine umfassenden Kenntnisse helfen. Er hat sofort erkannt, woher meine Angstzustände bzw. Panikattacken (Brustwirbelsäule) kommen. Meine Beschwerden haben sich um ein Vielfaches reduziert, wir bleiben dran. Vielen, vielen Dank Herr Dillitz!!!!

16.03.2021

Kompetent und freundlich

Herr Dillitz hat mir nach einer langwierigen Bauchmuskelverletzung durch seine umfassenden Therapieabgebote und gezielten Techniken endlich zur schmerzfreiheit verholfen.

Vielen Dank

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Netter Therapeut

Bin unendlich dankbar Herrn Dillitz gefunden zu haben.

Mein Schulterimpingment ist nach 3 Behandlungen um ein vielfaches schmerzfreier. Ich kann seither meinen Tennissport wieder nachgehen.

Tolle Praxis und sehr angenehme Atmosphäre!

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Stefan Dillitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?