Heilpraktiker:
560 Aufrufe

Stefan Dillitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Dillitz

Lerchenauer Str. 176 f80935 München
Sind Sie Stefan Dillitz?

29.03.2021

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Dillitz konnte mir gezielt und sofort durch seine umfassenden Kenntnisse helfen. Er hat sofort erkannt, woher meine Angstzustände bzw. Panikattacken (Brustwirbelsäule) kommen. Meine Beschwerden haben sich um ein Vielfaches reduziert, wir bleiben dran. Vielen, vielen Dank Herr Dillitz!!!!

16.03.2021

Kompetent und freundlich

Herr Dillitz hat mir nach einer langwierigen Bauchmuskelverletzung durch seine umfassenden Therapieabgebote und gezielten Techniken endlich zur schmerzfreiheit verholfen.

Vielen Dank

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Netter Therapeut

Bin unendlich dankbar Herrn Dillitz gefunden zu haben.

Mein Schulterimpingment ist nach 3 Behandlungen um ein vielfaches schmerzfreier. Ich kann seither meinen Tennissport wieder nachgehen.

Tolle Praxis und sehr angenehme Atmosphäre!

07.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte Probleme mit meinem Knie/ Sprunggelenk nach einem Fahrradunfall und hoher Sportbelastung. Nach einer 1h Behandlung waren Schmerzen fast schon weg.

13.10.2020

Sehr sehr gute Heilpraktiker und Osteopathie

Super Heilpraktiker, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.

Ich hatte chronische Schmerzen seit Monaten und konnte die Nacht nach der Behandlung endlich ohne Schmerzen schlafen. Herr Dilliz nimmt sich viel Zeit Nimmt und erklärt alles sehr genau. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe! Ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Profilaufrufe560
Letzte Aktualisierung09.09.2020