Aktuelles

Tania Zajac
    Oberanger 42, München

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminbuchungsanfrage rufen Sie mich gerne unter der 0157 34460782 an. Bitte beachten Sie, dass wir keinen automatischen Türöffner haben - klingeln Sie daher bitte erst 5 Minuten vor dem Termin. Vielen Dank!

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Prof...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktikerin Tan...

• Osteopathie
    • Phytotherapie
    • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München - Grundstudium der Biologie
    • Osteopathie Akademie München - 5 Jahre Osteopathie nach BAO-Standarts
    • Osteopathie Akademie München - 2 Jahre Kinderosteopathie (Behandlung Schwangerer, Neugeborener, Babys und Kinder)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Ukrainisch (українська)

Bitte beachten Sie, dass die Behandlungszeit dieses Termins 50 Minuten beträgt.
    Beachten Sie bitte auch, dass Sie unter Umständen die Kosten der Behandlung selber zahlen müssten. Bitte klären Sie mit Ihrer Versicherung, ob und zu welchen Konditionen diese die Behandlungskosten übernimmt oder bezuschusst.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Zajec nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht individuell vor. Mein Sohn (11 Jahre mit anfänglich Wirbelgleiten) hat bereits nach der 1. Behandlung eine Tiefentspannung verspürt, seine Physiotherapeutin ist begeistert vom Gesamtbild des Rückens bereits nach 3 Behandlung. Top zu empfehlen - sehr sympathisch, freundliche Praxis und einfach nur das Gefühl, in guten Händen zu sein!

Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Tania Zajac Osteopathie

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Tanias Behandlung! Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Tania Zajac Kinderosteopathie (Ersttermin)

Wir waren sehr zufrieden und bleiben weiter in Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Tania Zajac Osteopathie (Folgetermin)

Frau Zajac ist gelebte Kompetenz. Jederzeit und gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Tania Zajac Osteopathie (Ersttermin)

Dadurch dass die Praxis in München neu eröffnet hat, habe ich glücklicherweise sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Zajac hat sich viel Zeit genommen, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Die Behandlung selbst tat sehr gut. Darüber hinaus, habe ich wertvolle Hinweise erhalten, was ich zusätzlich tun könnte, um meine Beschwerden längerfristig loszuwerden.

Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Tania Zajac Osteopathie

tania ist eine sehr leidenschaftliche osteopathin, wann immer ich mit meinen „wewehchen“ komme hilft sie mir perfekt. ich kann sie nur wärmstens empfehlen- 10/10!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Schmerzen sind fast weg. Frau Zajak ist sehr engagiert, nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung war sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine akuten Schmerzen wurden bereits nach der esten Behandlung besser. Ich kann Frau Zajac sehr empfehlen. Auch Ihre Tipps waren sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Zajac, eine bemerkenswerte Osteopathin, hörte aufmerksam zu und behandelte meine langjährigen Schulter- und Armschmerzen gezielt an den vermuteten Triggerpunkten. Trotz ausbleibender ärztlicher Diagnose zeigte sie herausragende Kompetenz, Fairness und Menschlichkeit in ihrer Behandlung. Ihre einfühlsame Herangehensweise, kombiniert mit fachlichem Know-how, brachte nicht nur Erleichterung, sondern auch Hoffnung auf Besserung. Frau Zajac ist eine hochqualifizierte und fürsorgliche Osteopathin, die sich ganzheitlich um ihre Patienten kümmert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Zajac nimmt sich sehr viel Zeit, geht super auf die Patienten ein - in unserem Fall bereits der 2. Säugling - und ist sehr kompetent. Die Erfolge sind immer sehr schnell, obwohl die Behandlung bei den Kleinen so behutsam ist. Eine absolute Empfehlung!!!

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für Osteopathie & ...

Warum zu mir?

Als Heilpraktikerin und Osteopathin mit über 15 Jahren Berufserfahrung habe ich viel Erfahrung in der Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Säugling...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis befindet sich zentral in der Münchner Altstadt, am Oberanger 42, nur 2 Gehminuten vom Sendlinger Tor, gegenüber vom Roßmarkt.
    Nach ...

• Osteopathie