Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Praxis • Praxis Tania Zajac Heilpraktikerin

kurze Wartezeit

01.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung der neugeborenen Tochter wegen abgeplattetem Kopf

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Frau Zajac seit sie vier Wochen alt ist. Grund der Behandlung war ein seitlich abgeplatteter Kopf (nach Geburt mit Saugglocke). Frau Zajac hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und meine Tochter sehr liebevoll behandelt. Man hat direkt gesehen, wie sich meine Tochter mit jeder Minute der Behandlung etwas entspannt hat. Frau Zajac hat die Blockade in der Halswirbelsäule gelöst und mir ganz viele Tipps gegeben. Sie ist eine sehr gute Osteopathin und außerdem sehr sympathisch. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

14.07.2021 • privat versichert

einfühlsame Kinderosteopathin

Ich möchte mich bedanken - die Behandlung bei unserer großen Tochter hat wahre Wunder gewirkt. Sie schläft prima und ist deutlich ausgeglichener und das wirklich seit dem Tag der Behandlung.

Beide Kinder fühlten sich von Beginn an sehr gut aufgehoben und haben die Behandlung richtiggehend genossen.

23.06.2021

Behandlung Kephalhämatom Neugeborenes

Mein Sohn hatte von der Geburt ein sehr ausgeprägtes Kephalhämatom am Kopf. Bereits nach der 2. Behandlung (er war 4 Wochen alt) von Frau Zajac konnte man zusehen, wie die Beule rein optisch nahezu verschwand. Auch innerlich verläuft die Heilung sehr gut. Sie ist ausgesprochen einfühlsam und geht super auf die Bedürfnisse (z. B. wenn es eine Pause braucht oder Hunger hat) des Babys ein. Die Behandlung ist sehr sanft. Sie erklärt immer, was sie gerade macht und gibt hilfreiche Tipps für zuhause.

03.05.2021

Fachlich und persönlich super!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Zajac in Behandlung wegen chronischer Rückenschmerzen und Magen-/Darmbeschwerden. Nach jeder Behandlung sind die Beschwerden deutlich geringer. Ich erlebe Frau Zajac als sehr kompetent und einfühlsam und würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin seit langem bei Frau Zajac in Behandlung und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sehr einfühlsame Osteopathin. Wenn ich bedenke, mit welchen Beschwerden ich zu ihr kam und wie es mir jetzt geht, bin ich nur dankbar.

Können trifft hier mit großer Empathie zusammen.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Tania Zajac bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?