Heilpraktiker:

Praxis • Praxis Tania Zajac Heilpraktikerin

kurze Wartezeit

14.07.2021 • privat versichert

einfühlsame Kinderosteopathin

Ich möchte mich bedanken - die Behandlung bei unserer großen Tochter hat wahre Wunder gewirkt. Sie schläft prima und ist deutlich ausgeglichener und das wirklich seit dem Tag der Behandlung.

Beide Kinder fühlten sich von Beginn an sehr gut aufgehoben und haben die Behandlung richtiggehend genossen.

23.06.2021

Behandlung Kephalhämatom Neugeborenes

Mein Sohn hatte von der Geburt ein sehr ausgeprägtes Kephalhämatom am Kopf. Bereits nach der 2. Behandlung (er war 4 Wochen alt) von Frau Zajac konnte man zusehen, wie die Beule rein optisch nahezu verschwand. Auch innerlich verläuft die Heilung sehr gut. Sie ist ausgesprochen einfühlsam und geht super auf die Bedürfnisse (z. B. wenn es eine Pause braucht oder Hunger hat) des Babys ein. Die Behandlung ist sehr sanft. Sie erklärt immer, was sie gerade macht und gibt hilfreiche Tipps für zuhause.

03.05.2021

Fachlich und persönlich super!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Zajac in Behandlung wegen chronischer Rückenschmerzen und Magen-/Darmbeschwerden. Nach jeder Behandlung sind die Beschwerden deutlich geringer. Ich erlebe Frau Zajac als sehr kompetent und einfühlsam und würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin seit langem bei Frau Zajac in Behandlung und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sehr einfühlsame Osteopathin. Wenn ich bedenke, mit welchen Beschwerden ich zu ihr kam und wie es mir jetzt geht, bin ich nur dankbar.

Können trifft hier mit großer Empathie zusammen.

26.03.2021

Sehr empfehlenswert

Frau Zajac macht eine ausführliche Anamnese, ist sehr einfühlsam und behandelt äusserst gewissenhaft. Mir haben die Behandlungen sehr gut geholfen.

Sowohl viszerale Schmerzen nach einer OP, als auch typische Verspannungen im Schulterbereich sind durch die Behandlungen wesentlich geringer geworden.

Letzte Aktualisierung08.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in München