Beliebte Stadtteile in München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schrammek

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: über 50

Unsere Hoffnungen wurden nicht enttäuscht

Seit ca. drei Jahren gehen meine ganze Familie und auch einige meiner Freunde stets zu Thorsten Schrammek, wenn es gerade mal wieder zwickt oder bei größeren Beschwerden die fachärztliche Kunst keinen Rat weiß. Ob Rückenschmerzen, schwere Rippenprellungen, die Folgewirkungen eines Treppensturzes mit Wirbelbruch und andauernden Schmerzen, Drehschwindel nach einem Schädel-Hirm-Trauma, mehr als 4 Monate langer chronischer Husten. Schon oft hat letztlich Thorsten Schrammek uns zu Heilung oder wenigstens Linderung verholfen, manchmal gleich, wenn wir nach einer Stunde bei ihm von der Behandlungsliege aufgestenden sind.
Wir bewundern seine Kunst und vertrauen uns ihm gerne a- auch, weil er sich für seine Patient*innen wirklich die nötige Zeit nimmt, den Sachen wirklich auf den Grund zu gehen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Schrammek

Ich bin sehr froh, dass ich die Osteopathie bei ausgezeichneten Dozenten lernen durfte, und freue mich, wenn meine Arbeit Früchte trägt. Vielen Dank!

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schrammek)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schrammek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schrammek.

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 05.08.2014

Prä- und perinatale Traumata mit craniosacraler Traumatherapie behandeln

Bei der Craniosacraltherapie arbeiten wir mit dem Muskel-Skelett-System, dem Bindegewebe, den Membranen und den Schädelknochen. Es werden Blockaden dieses Systems wahrgenommen und gleichzeitig ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2014
von Anne Mohr-Bartsch