Grimmstr. 1, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Torsten Hughes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Grimmstr. 1, München

Grimmstr. 1, München

Praxis für Osteopathie Torsten Hughes D.O. - Schwangere, Babys, Kinder

Standort: Praxis für Osteopathie Torsten Hughes D.O. - Schwangere, Babys, Kinder

von Herrn Hughes und der Biodynamischen Osteopathie.

Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich das kaum fassbare positive Erlebnis für mich (Seniorin), dass ich 2 Nächte lang durchschlafen konnte. Dies hatte ich seit Monaten nicht mehr erlebt, weil ich durch verschiedene familiäre 'Baustellen' monatelang unter größten inneren Dauerspannungen litt, die sich auch körperlich bemerkbar machten.
Die sehr sanfte und zugewandte Art der Behandlung durch Herrn Hughes, sowie seine kompetenten informativen Erklärungen nebenbei, schaffen für mich eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sehr schnell entspannen kann und quasi auf die feinen Heilungs'strömungen' einlassen kann. Danke dafür!

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

nach jahrelangen Rückenschmerzen mit erheblicher Bewegungseinschränkung /u.a. wegen
Gleitwirbel) hat mir die Behandlung von Herrn Hughes eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden gebracht.
Insbesondere die geduldige und kompetente Erläuterung der Behandlungsmethode hat mir sehr gut gefallen.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Torsten hat meinen 12 Monate alten Sohn mehrfach behandelt, um Blockagen wegen einem Sturz und einer Frühgeburt zu lösen. Das Ergebnis war super. Er war total einfühlsam und hat sich Zeit genommen meinen Sohn kennenzulernen und eine Vertrauensebene aufzubauen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetent und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe lange nach einem Osteopathen gesucht, der besonders meine Probleme wegen meiner Brust- Krebserkrankung und Folgen der Operation behandeln würde. Schon nach der ersten Sitzung waren die akuten Schmerzen deutlich reduziert, nach weiteren drei Behandlungen hat sich mein Befinden immens verbessert.
Kann Herrn Hughes nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter und sehr angenehmer Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hughes wurde mir von meiner Freundin empfohlen, nachdem ich von meinem Hausarzt eine Überweisung wegen Rückenschmerzen an der unteren Wirbelsäule bekommen habe.

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Sowohl beim Vorgespräch wie auch die Behandlung selbst haben hat Herr Hughes sich viel Zeit genommen und erst das nötige Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Vom Ergebnis bin ich nach der ersten Behandlung bereits überzeugt, ich werde allerdings noch 2 mal wiederkommen, da sich einige Blockaden noch nicht endgültig gelöst haben.

Ein Heilpraktiker der Sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hughes ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich wieder rundherum wohl und beweglich.
Leider hat er seine Praxis in München aufgelöst. Ich hoffe, dass ich wieder so kompetente Hilfe finde.

Torsten Hughes

Sehr geehrte Patienten und Interessenten,

Nach einem knappen Jahr Elternzeit mit meiner Familie in der Heimat, ist die Praxis für Biodynamische Osteopathie wieder in München offen. Bitte achten Sie auf den neuen Standort beim Englischen Garten. Ich freue mich Ihnen wieder mit Ihrer Gesundheit helfen zu dürfen.

Ihr,
Torsten Hughes

sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem nur wenige Tage altem Baby bei Herrn Hughes. Ich habe gleich Nach der 1. Behandlung unheimliche Fortschritte festgestellt. Er war sehr einfühlsam und hat auch mir immer genau erklärt was er gerade macht und welche Auswirkungen dies haben wird. Mein Sohn war während der Behandlung immer sehr entspannt was mir auch sehr viel Sicherheit vermittelt hat.
Ich würde Herrn Hughes jedem weiterempfehlen.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach monatelangem Laborieren an einer Entzündung der linken Achillessehne kann ich nach 6 Behandlungen von Herrn Hughes wieder beschwerdenfrei laufen. Eingehende Überprüfung der Gelenk-
stellungen (Hüfte+Fuß) mit Korrekturmassagen haben meine Gesamtkonstitution zusätzlich verbessert.

Ich fühlte mich gleich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bzw. war mit meinen beiden Söhnen bei Herrn Hughes in Behandlung. Herrn Hughes ist die Gesundheit seiner Patienten ein persönliches Anliegen. Ich kann es fachlich nicht einschätzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sehr genau weiß, was er tut. Für mich zeichnet er sich dadurch aus, dass er sein umfassendes gelerntes Wissen mit einem hohen Maß an Einfühlung kombiniert. Beeindruckt war ich auch von den medizinischen Kenntnissen, als mein Sohn eine akute Erkrankung hatte. Nebenbei gab es ein wenig Englischunterricht für meinen großen Sohn, der sehr traurig war, als er die Nachricht bekam, dass er erstmal austherapiert wäre. Eine ganz klare Empfehlung!

Sehr empfehlenswert. Ein toller Osteopath für Kinder und Erwachsene. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch mit kleinem Kind ist man willkommen. Der Therapeut nimmt sich die nötige Zeit, um sich auf das Kind einzustellen und man muss auch nicht lang in Wartezimmern sitzen.

Netter kinderfreundlicher Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert