Frau Pittino

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pittino
Frau Pittino ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pittino oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Pittino zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uta Pittino

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Lymphdrainage

Ohmstr. 1
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pittino hinterlegt. Sind Sie Frau Pittino? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße Uta Pittino und stelle Ihnen im Folgenden alles Wissenswerte über meine Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie in München vor.
In meiner Praxis arbeite ich zusammen mit einem gut eingespielten Team aus erfahrenen Osteopathen, Sport-Osteopathen und Physiotherapeuten. Unsere Aufgabe ist es, die Bewegungen zu reaktivieren, die dem Körper aufgrund von Verspannungen ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte der Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie in München informieren möchten. Spezialisiert haben wir uns auf Osteopathie und Physiotherapie. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie an Blockaden und Verspannungen oder Funktionsstörungen leiden, bei denen wir Sie mit unserem Know-how unterstützen können.

1. Osteopathie
  2. Physiotherapie

Wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind, unterstützen Sie unsere Physiotherapeuten und Osteopathen in der Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Uta Pittino in München mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie hier mehr über unsere physiotherapeutischen Maßnahmen wie Krankengymnastik, Massage und Lymphdrainage ...

1. Krankengymnastik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Pittino

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll. Tolle Praxis zum Wohlfühlen!

In der Praxis von Uta Pittino habe ich mich sofort wohl gefühlt. Keine Wartezeit, schöne Räume und - am wichtigsten - eine perfekte Behandlung. Uta Pittino hat meine Rückenschmerzen schnell weg gezaubert, und das in einer sehr entspannten und vertauensvollen Athmosphäre. Meinen kleinen Sohn konnte ich auch mitbringen, kinderlieb ist die Praxis also auch. Uta Pittino und ihre Mitarbeiter/-innen sind nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Kompetent & Nahbar

Ich kann über meinen heutigen Besuch nur positiv berichten. Frau Pittino hat sich sehr viel Zeit genommen, für eine ehrliche & kompetente Beratung auf eine sehr einfühlsame & menschliche Art und Weise. Neben der fachlichen & menschlichen Kompetenz verfügt Frau Pittino über eine sehr professionelle Online Präsenz, dh. konkret über eine sehr nutzerfreundliche Website, die es dem Patienten ermöglicht, eine einfache & effiziente Online Terminvereinbarung vorzunehmen. Ich empfehle Frau Pittino innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises wärmstens weiter!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetent und sehr einfühlsam!

Ich bin ein großer Fan dieser Praxis! Die Atmosphäre ist beruhigend und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Meine Osteopathin (Victoria Männel) hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen und dank ihrer großen fachlichen Kompetenz und Hände, die anscheinend jede Faser im Körper fühlen können, konnte sie die tatsächlichen Ursachen meiner Knieschmerzen herausfinden. Die Grundproblematik, die zuvor kein Orthopäde diagnostizieren konnte (oder wollte..), hat Victoria in drei Sitzungen gefunden und behoben. Als hätte sie magische Hände! :) Jede Sitzung war sowohl physisch als auch mental super entspannend, ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt! Außerdem hat sie mir verschiedene Übungen gezeigt, mit denen ich nachhaltig meine Imbalancen bekämpfen kann, um so auch in Zukunft schmerzfrei zu bleiben. Und weil man mit so netten und unkomplizierten Menschen recht schnell ins Gespräch kommt, ging jede Sitzung wie im Flug vorbei! :) Summa summarum: Kompetent, herzlich, helfend! Die Sitzungen sind jeden einzelnen Cent wert!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Professionell und Kompetent

Die Praxis, geführt von Uta Pittino, ist nur zu empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich, keine Wartezeit. Die Behandlung war äuserst professionell. Was mich sofort beeindruckt hat, das die Ursache !!!! der Schmerzen sofort erkannt wurde. Die Praxis ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Hervorragend

Die Praxis strahlt bereits beim Reinkommen, eine vertraute und warme Atmosphäre aus. Das erste Gefühl war, hier bin ich richtig. Uta Pittino und Ihr Team betrachten den Menschen ganzheitlich, es wird sich ausführlich Zeit für die Anamnese genommen und mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ausgezeichnetem Sachverstand gearbeitet. Durch Ihre unglaublich freundliche, emphatische Art, fühlt man sich verstanden und hervorragend aufgehoben. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pittino über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pittino.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer