Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Maletz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Kaiserstr. 1380801 München
Sind Sie Veronika Maletz?

kurze Wartezeit

2,9

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank

Ich kam in die Praxis mit Schulterbeschwerden, die schon ein Jahr andauerten - nach ca 3 Monaten sind sie nun verschwunden - ganz herzlichen Dank, mir tut die Behandlung und auch der liebevolle Umgang sehr gut.

23.02.2021 • privat versichert

exzellente Behandlung - tolle Therapeutin!!

Wir sind sehr beggeistert von Frau Maletz und der Behandlung. Wir waren nun schon ein paar Mal mit unserer Tochter dort und können Frau Maletz wärmstens empfehlen. Sie erklärte alles ganz genau und gibt viele hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Kind. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr sehr wohl und ist nach jeder Sitzung sichtlich beweglicher und aktiver gewesen. Und auch wir als Eltern haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten unsere Fragen oder auch so manche Unsicherheit in Ruhe mit ihr besprechen. Bei Frau Maletz spürt man, dass sie ihren Beruf liebt und Freude daran hat, und das spürt wiederum auch das Kind. Auch für meine akuten Rückenschmerzen konnte sie einen kurzfristigen Termin anbieten und sie wurden nach der ersten Behandlung gleich viel besser.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

13.05.2020 • privat versichert

Einfühlsam, freundlich, kompetent

Eine ganz tolle Heilpraktikerin und Osteopathin! Ich fühle mich in besten Händen, ganzheitlich betrachtet und verstanden und nach der einstündigen Behandlung immer wie ein neuer Mensch.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und liegt schön ruhig zum Hinterhof, so dass man wirklich abschalten kann.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente Heilpraktikerin

Seit 2009 gehe ich (zuerst mit einem, seit 2010 mit zwei Kindern) in regelmäßigen Abständen zu Frau Maletz. Ich habe mich bei Frau Maletz von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine beide Kinder geniessen die Behandlungen sehr.

10.06.2019 • Alter: über 50

Sehr angenehme Osteopathin

Frau Maletz behandelt mich seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen. Ohne sie wäre ich schon steif wie eine Straßenlaterne; ohne sie hätten die Schmerzen im Arm nach einem Fahrradsturz nicht mehr aufgehört; ohne sie ….. Ich bin ihr sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in München