Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.375 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Veronika Maletz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

089/23527164

Frau Maletz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 1380801 München
Arzt-Info
Sind Sie Veronika Maletz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herzlichen Dank

Ich kam in die Praxis mit Schulterbeschwerden, die schon ein Jahr andauerten - nach ca 3 Monaten sind sie nun verschwunden - ganz herzlichen Dank, mir tut die Behandlung und auch der liebevolle Umgang sehr gut.

23.02.2021 • privat versichert
1,0

exzellente Behandlung - tolle Therapeutin!!

Wir sind sehr beggeistert von Frau Maletz und der Behandlung. Wir waren nun schon ein paar Mal mit unserer Tochter dort und können Frau Maletz wärmstens empfehlen. Sie erklärte alles ganz genau und gibt viele hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Kind. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr sehr wohl und ist nach jeder Sitzung sichtlich beweglicher und aktiver gewesen. Und auch wir als Eltern haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten unsere Fragen oder auch so manche Unsicherheit in Ruhe mit ihr besprechen. Bei Frau Maletz spürt man, dass sie ihren Beruf liebt und Freude daran hat, und das spürt wiederum auch das Kind. Auch für meine akuten Rückenschmerzen konnte sie einen kurzfristigen Termin anbieten und sie wurden nach der ersten Behandlung gleich viel besser.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

13.05.2020 • privat versichert
1,0

Einfühlsam, freundlich, kompetent

Eine ganz tolle Heilpraktikerin und Osteopathin! Ich fühle mich in besten Händen, ganzheitlich betrachtet und verstanden und nach der einstündigen Behandlung immer wie ein neuer Mensch.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und liegt schön ruhig zum Hinterhof, so dass man wirklich abschalten kann.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellente Heilpraktikerin

Seit 2009 gehe ich (zuerst mit einem, seit 2010 mit zwei Kindern) in regelmäßigen Abständen zu Frau Maletz. Ich habe mich bei Frau Maletz von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine beide Kinder geniessen die Behandlungen sehr.

10.06.2019 • Alter: über 50
1,2

Sehr angenehme Osteopathin

Frau Maletz behandelt mich seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen. Ohne sie wäre ich schon steif wie eine Straßenlaterne; ohne sie hätten die Schmerzen im Arm nach einem Fahrradsturz nicht mehr aufgehört; ohne sie ….. Ich bin ihr sehr dankbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.375
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler